Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere: Sieger - das Dorf.
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 80 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)
von Lilith am 17.03.2014 17:05Woagh.
Was die kleine Diskussion hier betrifft, so sehe ich A.Lorlens ersten Post nicht negativ... sondern einfach mal angenehm und neutral, das Selbe gilt für Eleven. by lilith
angenehm und neutral ist nicht gliech gut. Angenehm und neutral ist für mich der bucklige Cousin vom Wolf - blackyDann eben angenehm Ellie & neutral A.Lorlen... ganz egal, ob bucklig oder nicht. ;)
Irgendwer hat mir allerdings einmal mitgeteilt, dass es nicht gut ankommt, wenn man schreibt.: *weil ich's kann*... by lilith
mir ists aber recht egal ob es gut, oder schlecht aufgenommen wird. fakt ist ich spiel aggressiver. - blackyBis dato wirds von mir gut aufgenommen.
Eleven ist auch so eine Spielerin, die häufig nur reagiert wenn sie gefragt wird, aber das hier ist trotzdem nochmal anders, viel kürzer und mit weniger Aussagekraft. Sie befindet sich wirklich nur auf nem Beobachtungsposten und scheint sich aus allem raushalten zu wollen. - Kotti
Ellie's Spielstil ist doch immer schon so gewesen, ganz rollenunabhängig.
Von ihr kommt immer wenig, beobachtet viel und teilt selten was mit... siehst du sie deswegen als Wolf?
Wenn ja, dann möcht' ich dich darauf aufmerksam machen, dass du hier irgendwo schon erwähnt hast, dass für dich ein Spielstil nicht zwangsläufig rollenabhängig ist. - passt für mich nicht zusammen?
So... mir schwirrt der Kopf. ôô
Echt viel nachzulesen und jetzt bin ich voll von Gedanken, Wortfetzen blaa.
Verzeiht wenn ich nicht auf alles eingehe, ich brauch' ne kleine Pause und was zu essen.
Also, xaps empfinde ich als eher positiv, auch wenn ich keine Verbindung zwischen Temp und silistra erkennen kann.
Die ganze Diskussion von wegen Günstling usw. hat mich irgendwann verwirrt, ich bin ganz ehrlich.
Vielleicht fällt mir dann noch etwas zu diesen Lawinen ein die geschrieben wurden, ich sortier' mal Gedanken. xD
Man kann mich auch direkt etwas fragen, dann kommt vielleicht was sinnvolleres raus als 'Pseudoaktivität'... dass ich noch nicht als Wolf gesehen werde woagh... ôô
Ich schicks mal ab, sonst geht das noch verloren.
[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.
von Kottikoroschko am 17.03.2014 17:08Arthalon war mein erster Pfeil... by black
Was? Aber davor hattest du doch auch n Pfeil abgeschickt oder bring ich das grad durcheinander?
Ich glaube aus einer Lynchung kann man weitaus mehr schlussfolgern, als aus einer HD-Wahl. Denn was bitte kannst du jetzt daraus schlussfolgern, dass du nun HD bist? Gut, du kannst mehr schlussfolgern, als der Rest hier, einfach weil du deine Rolle kennst, aber die anderen? Ich kann keine Schlüsse daraus ziehen. by Lloren
Es geht dabei in erster Linie nicht darum wer HD geworden ist, sondern wer wie gestimmt hat. Ähnlich wie dann auch bei ner Lynchung. Trotzdem sehe ich es persönlich insgesamt auch so, dass sich aus Lynchungen meistens, nicht immer, mehr ablesen lässt, als aus der HD-Wahl.
ne...aber wenn wer schon nen günsti tag 1 reinhaut, will ich es auch wissen by xaps
Halt ich für ne schwache Erklärung, wenn hier jemand plötzlich auf Seher oder Heiler Suche geht, dann willst du es doch auch nicht wissen.
Ich würd gerne noch mehr hören von: Lilith und chilly und Torge by silistra
Warum nur von denen? Es gabn noch einige andere von denen heute bisher nichts kam, spontan fällt mir Eleven ein. Aber Arthalon auch oder?
So ich schick erstmal raus und les weiter.
von Kottikoroschko am 17.03.2014 17:25Xaps ist keine lynchoption by Black
Und warum? Überrascht mich grad, denn derzeit seh ich meinen Pfeil ziemlich deutlich auf Xaps zuwandern, da mir die letzten beiden Seite überhaupt nicht von ihm gefallen haben.
Finde ich jetzt lustig^^ Ich habe mich selbst gewunder, weshalb ich plötzlich verteidigt werde. Aber wieso sollte er mich, wenn wir 2 Wölfe wären, wegen total unwichtigem Zeug (was ich sogar selbst schon kommentiert hatte) so dämlich verteidigen. Das wäre ein wenig zu dumm by torge
Und gerade deswegen auch schon wieder ein wenig schlau^^
Aluhut: Trunkenbold, der böse geworden ist. Dann evtl. zum Günstling by Torge
N Trunkenbold wäre aber nach wie vor ein Trunkenbold.
Meine Lynchkandidaten wären aktuell: Majestic und Silistra... by Torge
Zu Majestic hab ich von dir bisher nicht wirklich was gehört, daher ein bisschen überraschend, dass du ihn als Kandidaten hast. Denkst du er geht am besten durch und wäre easy oder wie kommts?
Ja gut zum Trunkenbold habens jetzt einige erklärt, aber ich will zeigen dass ich auch schlau bin^^
Ellie's Spielstil ist doch immer schon so gewesen, ganz rollenunabhängig. Von ihr kommt immer wenig, beobachtet viel und teilt selten was mit... siehst du sie deswegen als Wolf? Wenn ja, dann möcht' ich dich darauf aufmerksam machen, dass du hier irgendwo schon erwähnt hast, dass für dich ein Spielstil nicht zwangsläufig rollenabhängig ist. - passt für mich nicht zusammen? by Lilith
Da hast du was falsch verstanden, ich meinte silistra und hab Eleven als Vergleich herangezogen. Ab dem zweiten Satz gehts da bei mir nicht um Eleven, sondern um silistra ;)
Trotzdem interessant, was für ein Verteidigungsplädoyer da gleich kommt auf das ich auch eingehen möchte. Ja ein Spielstil ist nicht unbedingt rollenabhängig, trotzdem lassen sich bei Personen aus ihrem Spielstil auch wieder Sachen ablesen. Bei Eleven speziell meinte ich, dass ich ihre Spielweise nicht als besonders hervorheben würde, da sie eben bereits im letzten Spiel angekündigt hat anders spielen zu wollen. Sind also zwei verschiedene Dinge ;)
Also, xaps empfinde ich als eher positiv, auch wenn ich keine Verbindung zwischen Temp und silistra erkennen kann. Die ganze Diskussion von wegen Günstling usw. hat mich irgendwann verwirrt, ich bin ganz ehrlich. by Lilith
Und was siehst du dann an Xaps positiv, wenn du sowohl die Verbindung nicht erkennst als auch die Günstling-Geschichte verwirrend fandest?
Mal schauen was black zu meiner ersten Frage noch bringt, aber vorerst setz ich meine Stimme auf xaps.
von Loopy am 17.03.2014 17:31Trotzdem behalte ich Trunkenbold für die Zurückhaltenderen mal im Kopf
- Torge
Wer sind für dich die Zurückhaltenden ?
Woagh
- Lily
Hö ?
Man kann mich auch direkt etwas fragen, dann kommt vielleicht was sinnvolleres raus als 'Pseudoaktivität'... dass ich noch nicht als Wolf gesehen werde woagh... ôô
- Lily
-1
Warum ist es dir so wichtig nicht als Wolf gesehen zu werden ?
Was? Aber davor hattest du doch auch n Pfeil abgeschickt oder bring ich das grad durcheinander?
- Kotti
Nö hab geschaut. Da kam kein Pfeil vorher.
spontan fällt mir Eleven ein. Aber Arthalon auch oder?
- Kotti
Und MoC
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von chilly am 17.03.2014 17:31Kotti Und was überrascht dich bei Lloren? Hätte ich ihn jetzt wegen dem "Erster" zu negativ packen sollen oder was war da deine Erwartung? Oder andere Frage: Wo siehst du Lloren und warum?
Hattest ihn schon einige male kritiesiert, hätte ihn da bei negativ oder was auch immer erwartet..ich seh Lorlen wölfisch, wegen seiner mMn für einen Dorfi übertriebene Reaktion. Tem stimmt so nicht. wären wir beide wolf, wäre es eine gute möglichkeit, einen wolf zu saven. also als beide wolf würde diese argumentation nicht funktionieren.
in ihrem ersten Spiel...Black elevens reaktion ist besser?
Fand ich jetzt nicht so auffällig wie die von Lorlen.Die ganze Günstling Diskussion.. weiß nicht was ich davon halten soll, zumindest sprichts schonmal nicht für einen silistra Wolf, deshalb solls erstmal egal sein.
Sonst find ich stehen da viele Buchstaben, aber wenig Inhalt.. vielleicht liegts aber auch an meiner Konzentration.
Bei Xaps ist ein Gedankengang und sonst nicht wirklich viel, find ich nicht so gut.
Lorlen
Silistra: 1 (Xaps)
Arthalon: 2 (Black)
Majestic: 1 (Tem)
Xaps: 1 (Kotti)
Lorlen: 1 (chilly)
wenns bei so einer Verteilung bleibt könnte ich mir auch Arthalon oder Majestic als Lynch vorstellen.
von Eleven. am 17.03.2014 17:37was eigentlich fast schon ne lüge ist, denn immerhin gab es von meiner seite bereits eine handfeste anschuldigung. - blacklands
Es war aber keine Lüge.
Während du Lorlen beschuldigt hast, war ich mit meinen ersten Post beschäftigt...wie hätte ich den bitte sehen sollen...
Wie kommst du auf die Idee dass ich Mitwolf von A.Lorlen sein könnte? by alorlen
wirk leicht angekratzt. - blacklands
1. Das erste Zitat ist von mir und nicht von Lorlen...sonst wärs gar sehr unlogisch....
2. Kann schon sein dass es auf dich angekratzt wirkt...war allerdings einfach nur eine ganz normale Frage wie du auf diese Idee kommst.
Wieso siehst du ihn so sicher als Wolf an blacklands...?! by eleven
die frage kommt erst nachdem chilly fragt. - blacklands
lol....wie soll ich auch als erstes fragen wenn ich es nicht eher gesehen habe und mir chilly zuvor kommt...?!
Eleven, ja gute Frage. Muss ich größtenteils mit nem schlechten Gefühl begründen. Heute Morgen über die Runde nachgedacht und als ich dann hier blacks Posts gelesen habe war dort sehr viel von Eleven zitiert was mir ebenfalls nicht gefallen hat, daher nun die negative Tendenz. - Kotti
Ach ja....
Du hast also über die Runde nachgedacht...hast dir blacklands Post durchgelesen was dir anscheinend als erstes gar nicht aufgefallen ist...und *ganz plötzlich* ist da echt was wahres dran und siehst in mir eine negative Tendenz...
Wird wieder mal Zeit für ne Einschätzungliste.:
Temp: legt einen aggressiven Spielstil an den Tag, hinterfragt viel, ist trotz Zeitmangel sehr aktiv und bemüht das Spiel voran zu bringen, sehe ich positiv.
Torge: er schreibt zwar nicht allzu viele Posts aber was er schreibt gefällt mir gut und ich habe ein gutes Gefühl bei ihm, auch positiv im Moment.
Kotti: Fand ich zu beginn ja noch recht positiv, wollte ihn auch als HD haben allerdings gefällt er mir heute nicht so wirklich...das es auf mich so wirkt als hätte er nur auf blacklands Post gewartet um mir eine negative Tendenz anzuhaften...könnte mir da durchaus ein Kotti/blacklands - WW Team vorstellen...
Lorlen: Es kam noch nicht so viel von ihm als dass ich ihn wirklich einschätzen könnte, wie schon einmal erwähnt finde ich seine Reaktion auf blacklands Anschuldigung nicht so übertrieben wie manch andere, kann ihn allerdings trotzdem noch nicht wirklich auf eine Seite schieben.
Xaps: Hab irgendwann bei der Günstlings-Diskussion den Faden verloren...sehe ihn jetzt aber auch nicht wirklich negativ deswegen.
Arthalon: Ist für mich eigentlich udR weil ich so gar nichts mehr von ihm im Kopf habe...
Lilith: Spielt eigentlich so wie die letzten Runden auch, konnte bis dato nichts negatives entdecken. Ist für mich positiv.
Loopy: Von dem was so kam sehe ich ihn noch bei neutral da ich ihn prinzipiell schwer einschätzen kann.
Majestic: Hmmm....gefällt mir irgendwie nicht mehr ganz so gut wie zu Beginn würde ich gefühlstechnisch eher in den negativen Bereich schieben.
Bubma: Ist mir persönlich auch irgendwie zu udR...da kann ich noch nichts zu sagen.
Master of Chaos: Hat bis dato nur einen Post gebracht der mir zudem nicht so wirklich gefallen hat. Wird vermutlich ein Waldläufer...
blacklands: Viele sehen ihn im Dorf weil er aggressiv spielt und somit das Spiel auch voran treibt...allerdings fand ich die Anschuldigung Lorlen betreffend als nicht wirklich nachvollziehbar, selbst nachdem er es erklärt hatte. Zudem hat er in einen Post anklingen lassen das Wölfe besser aggressiv spielen sollten um ja als Dorfi dazustehen....ist für mich ausschlaggebend dass er, plus meinen Gefühl bei mir negativ ist.
Chilly: Ja...von Chilly kam jetzt auch noch nicht so viel und ehrlich gesagt ist mir auch nicht wirklich was hängen geblieben...würde ich noch bei neutral ansiedeln.
Silistra: Silistra hmmm....ihre Posts gefallen mir nicht wirklich, es mag sich einfach kein positives Gefühl bei mir einstellen auch wenn sie mir heute durchaus besser gefällt als gestern. Bin mir sehr unsicher bei ihr, aber das negative Gefühl überwiegt.
Und für alle die auf den ersten Blick meine Tendenzen sehen möchten hier ne seperate Liste:
Eher Dorf: Temp, Torge, Lily
Neutral/udR: Lorlen, Xaps, Arthalon Loopy, bubma, Master of Chaos, chilly
Eher Wolf: Kotti, Majestic, blacklands, silistra
von Torge am 17.03.2014 17:37Kotti
Zu Majestic hab ich von dir bisher nicht wirklich was gehört, daher ein bisschen überraschend, dass du ihn als Kandidaten hast. Denkst du er geht am besten durch und wäre easy oder wie kommts?
Ich glaube, du vergisst, dass ich bereits mit ihm gespielt habe. Und mir kommt sein Verhalten inzwischen gerade als Vergleich zum letzten Spiel auffällig vor. Am Anfang viel OT. Danach weniger Eigeninitiative als letztes Mal, dafür viel Wehren. Heute, als der Fokus ein Wenig von ihm genommen wurde, sagt er lange Zeit nichts. Kann sein, dass er einfach weniger Zeit hat, aber mir kommt es halt verdächtig vor. Zumindest verdächtiger als die Anderen, die sich nicht auf der Liste befinden.Zu Majestic hab ich von dir bisher nicht wirklich was gehört, daher ein bisschen überraschend, dass du ihn als Kandidaten hast. Denkst du er geht am besten durch und wäre easy oder wie kommts?
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von Torge am 17.03.2014 17:41Loopy an mich
Wer sind für dich die Zurückhaltenden ?
bubma, Lily, chilly und ein bisschen Majestic (der sich wie gesagt, mehr wehrt)Wer sind für dich die Zurückhaltenden ?
Außerdem alle unterm Radar. Also Arthalon und Master_of_chaos (ja den gibts auch noch)
Aber Black hat Recht, dass wir Aufhören sollten zu Suchen (auch wenn ich Trunkenbold nicht zwingend als gut betrachte)
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von Lilith am 17.03.2014 17:41Da hast du was falsch verstanden, ich meinte silistra und hab Eleven als Vergleich herangezogen. Ab dem zweiten Satz gehts da bei mir nicht um Eleven, sondern um silistra ;) Trotzdem interessant, was für ein Verteidigungsplädoyer da gleich kommt auf das ich auch eingehen möchte. Ja ein Spielstil ist nicht unbedingt rollenabhängig, trotzdem lassen sich bei Personen aus ihrem Spielstil auch wieder Sachen ablesen. Bei Eleven speziell meinte ich, dass ich ihre Spielweise nicht als besonders hervorheben würde, da sie eben bereits im letzten Spiel angekündigt hat anders spielen zu wollen. Sind also zwei verschiedene Dinge - Kotti
Sieh' es wie du willst, Verteidigung oder nicht, aber ich habs jetzt verstanden.
Bin heute ein wenig wirr im Kopp und dachte, du widersprichst dich selbst... ich halte meinen Mund (ähh Finger...) xD
Und was siehst du dann an Xaps positiv, wenn du sowohl die Verbindung nicht erkennst als auch die Günstling-Geschichte verwirrend fandest? - Kotti
Seine Aktivität und die Idee allgemein mit dem Günstling.
Es kann durchaus sein, dass silistra Günsti ist, auch wenn ich das Team mit Temp nicht sehe.
Für mich macht er eben eher nen psotiven Eindruck.
Woagh - Lily
Hö ? - LoopyIch habe mich erschlagen gefühlt, deshalb dieses Anfangsstatement.
-1 Warum ist es dir so wichtig nicht als Wolf gesehen zu werden ? - Loopy
Ist es mir auch nicht.
Finde es so ganz allgemein betrachtet einfach nur lustig, dass man Ellie meist negativer als mich sieht und das obwohl von mir gleich viel (ähh wenig) kommt etc.
That's it. :>
[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.
von Loopy am 17.03.2014 17:44Aber Black hat Recht, dass wir Aufhören sollten zu Suchen (auch wenn ich Trunkenbold nicht zwingend als gut betrachte)
- Torge
Bei mir gings da gar nicht um die Rollensache.
Eleven ist für dich also nicht zurückhaltend ?
Finde es so ganz allgemein betrachtet einfach nur lustig, dass man Ellie meist negativer als mich sieht und das obwohl von mir gleich viel (ähh wenig) kommt etc.
- Lily
Das was spielt ja auch immer noch ne Rolle, nicht nur das wie viel.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss