Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von abby am 24.09.2013 20:07

woah, toll ey nana wieso lynchst du dich selber? solls mir jetzt lieber sein das der wissi gewinnt statt der wölfe

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von TemplerHexlein am 24.09.2013 20:08

wie zum teufel kommst du auf wissi?!

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von David.R96 am 24.09.2013 20:09

WTF?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von abby am 24.09.2013 20:09

öhm nur so... ist das outing xD

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von Nana am 24.09.2013 20:10

das war deine Chance Abby. Wenn ich mich irre tut es mir wirklich wahnsnnig leid und Tem hat recht wenn sie David, Tem und Arcady im Dorf stehen, dann ist Wery wirklich WW, aber darum solltet ihr euch nach der Nacht kümmern.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von abby am 24.09.2013 20:10

man ey wer wollte denn das sich hier geoutet wird??

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von abby am 24.09.2013 20:10

nach der nacht is es zu spät

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von amber am 24.09.2013 20:12

Der Teufel

Die Karte des Teufel wird nur an wenige ausgesuchte vergeben.
Er verkörpert Dinge und Vorgänge, die zuvor unterschwellig vorhanden waren. Jetzt treten sie über die Schwelle ans Licht.
Dabei werden Gute und schlechte Seiten zu Tage gefördert und zeigen ihre wahre Ausprägung. Dieser Karte folgen üblicherweise chaotischen Geschehnisse. Zum Beispiel nach oben fallender Regen!
Teufel-Karten-Ziehern ist es wichtig zu verteidigen, was ihnen lieb und heilig ist. Wenn sie es nicht selbst kaputt machen.
Ein negativer Aspekt dieser  (sonst so tollen) Karte ist die Eigenschaft des Empfängers einen Sündenbock zu erwählen und diesen mit allen Mitteln zu Fall bringen zu müssen. Kaputt machen eben.

Schlüssel zum Erfolg:
Machen Sie sich von Vorurteilen frei.

Wenn das gelungen ist: Daumen hoch!

Nana, der Jäger wird gelyncht. Sie war Jäger.

Lynchung 3:
1 Abby (Wery)
1 Temp (Abby,)
2 Wery (David, Mamo)
3 Nana ( Nana, temp*2)
1 Mamoko (Arcardy)

Der Gehängte

Du hast einen festen Standpunkt. Du glaubst daran, dass das was du tust richtig ist.
Ist es aber nicht.
,, Der Gehängte " steht für die lebensnotwendig Überprüfung seiner Glaubenssätze.
Schau dir doch mal die gegenteilige Position an! Die Welt ist kein Teller. Folglich hat sie keinen Rand. Es gibt nichts worüber du stürzen könntest.

Abby, der Werwolf wird erschossen.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.09.2013 20:12.

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von Nana am 24.09.2013 20:13

  :)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von TemplerHexlein am 24.09.2013 20:13

gut gemacht nana und sorry, dass ich dich falsch verdächtigt hatte... und das mit jäger hat auch gedauert, bis ichs kappiert hab ^^

dave: raus mit der sprache, was hast du bei abby vermutet?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum