Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von TemplerHexlein am 24.09.2013 07:44

@ abby: ich denke nicht, dass sama mir den hd gegeben hat, weil ich scan gewesen sein sollte, wäre schon leicht riskant geweseen mMn.

so wie wery, ich dacht von temp kommt auch gleich ne stimme hinterher
abby

ich sagte doch schon, das dorf muss sich einig sein und nicht leichtsinnig seine stimmmehrheit vergolden, deswegen werd ich gewiss nicht einfach mal gleich meine stimme iwohin werfen

was ich gerade auffällig finde, wenn ich mir so die hd-wahl anschaue (fett böse, kurzsiv gut, unterstrichen die ziemlich sichere hexe ^^)

HD-Wahl:
4 Sama (averel, David, Nana, alcapone)
2 mali (mondfinsternis, chilly)
2 abby (Sama, mali)
1 Arcardy ( Arcardy)

nicht abgestimmt: juli/Tem, jovita/mamo, abby

bis auf chilly (die ja als günsti nicht bei absprache teilnimmt) haben alle wölfe entweder sama oder nicht gewählt! ich gehe gerade davon aus, dass ave/wery und nana wölfe sind. sie wollten dann damit bewusst sama zum hd machen und mit seinem fraß der hexe den heiltrank entziehen, was ja nicht geklappt hatte.

Lynchung 1:
2 Mali (chilly,alcapone )
1 Wery (Mondfinternis)
5 Alca ( Nana,abby, arcardy, Temp*2)
1 Monfi (Wery)

nicht abgestimmt: jovita/mamo, dave, mali

(bin mir grad unsicher, hab ich hier schon den aktuellsten und letzten stand in mein word-dokument rauskopiert?!)
naja, hier denke ich, haben sich die wölfe von den stimmen her besser verteilt, hier ist auch wery bereits im spiel. als erfahrener spieler verhält sich der natürlich anders als ave. auch hier würde wieder ein nana-wery-team passen. mamo passt immer hinzu.
hinzu kommt dann da kurz nach der nacht, dass nana einfach mal mamo ohne begründung ins dorf stellt.
auch von wery finde ich, kommt weniger input als bei seinen dorfi-spielen. spricht wiederum für wery-ww
zudem sucht er bei chilly zwanghaft nach "hier ist ein ww drunter" "hier muss ein ww drunter sein" usw. was meiner meinung nach nicht klar wird/ist

genauso dann folgendes:
Nicht lynchen: Mofi, Juli/Tem, Mali, Arcardy, (Mamo) und Nana eigentlich auch nicht Tag 1 Wen ich jetzt lynchen würde weiß ich noch nicht.. Chilly

Hier sind 2 Wölfe drunter Mamo und Nana
wery

woher willste wissen, dass da genau 2 wölfe drunter sind? woher nana auf einmal von dorf nach wolf bei dir? nur wegen chilly?! *hust* nasser hund *hust*

genauso seine abby-wolf begründung. stimmt einfach mal gar nicht. überall wird wirklich was dazugeschriebne, bei jedem, auch bei dir wery, wo du bei chilly genauso neutral bist!
wieso sollte außerdem ein günstling so auf einen seiner ww's eingehen?

und werys stimme auf abby ist auch nicht so bombe, zumal er im post selbst mal was aufgezeigt hat, was gegen chilly-abby sprach udn nana auch als wolf hat (uuuurplötzlich...) aber man stimmt ja auf abby, die ja zu chilly angeblich doch nicht wirklich passt. ja ne, ist klar

im mom denke ich, das ww-team ist nana, wery und mamo

@ dave, ardy, abby: was sagt ihr dazu?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von Nana am 24.09.2013 09:18

Guten Morgen

ich hab gerade ein paar Probleme und die versuche ich so schnell wie möglich zu lösen: ich finde das aufladegerãt weder vom Laptop noch vom handy und wir haben noch kein Internet,  obwohl wir seit gestern welches haben sollten. werd mich so schnell wie möglich drum kümmern.  

also an alle die mich jetzt als ww in Betracht ziehen: warum? tem wieso wery?

ich meld mich so schnell ich kann wieder 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von Nana am 24.09.2013 10:41

so Aufladekabel gefunden und ein offenes WLAN Netz der Nachbarn 

ich kes erst mal alles nach dem lynchpost und versuch dann alles davor zu schaffen. Muss heute arbeiten aber nicht so lange, daher hoffe ich heute mit dem nachlesen durch zu kommen.

alle machen total den stress vor dem lynch, aber keiner stimmt um... wieso?

3 Chilly (Mamoko, Wery, alca) 1 Abby (Nana) 6 Alca (Arcardy, chilly, Temp*2, david , abby)

Tem, Abby und David wieso stimmt ihr dann nicht um? hätte einen alca lynch abgewendet und ihr hättet chilly lynchen können

ok, ich denke, dave, abby sind dorf, ardy sollte auch dorf sein. vorausgesetzt ich hab mich bei den dorfis nicht verschätzt, sind die anderen wohl alle wolf... kann gut sein. Tem

wieso macht sie ein mali/alca db lynch zu DBs?

ich weiche jetzt mal von meiner kompetten Einschätzung von gestern ab: 

niemand außer Arcady ist in irgendeiner Art save. Darauf darf man sich gerade nicht mehr verlassen.. Tem muss kein Scan gewesen sein und bei David hab ich gerade auch zweifel. Hab aber bisher kaum was gelesen daher.

Hier ist 1 WW drunter, was nur noch Abby sein kann Wery

+1

Wegen der relativierung am Ende spricht das für einen Tempdorfi wery

wo siehst du eine relativierung?

ich werd mich nicht mit verteidigungen meinerseits aufhalten, denn das bringt eh nicht wirklich was. Will aber trotzdem wissen warum ich WW sein soll und zwar von jedem einzelnen der das denkt

Wery du hast viel mehr gegen mich aus Chillys Aussagen gezogen als gegen Abby, warum stimmst du trotzdem gegen sie?

@ dorfis: wir müssen uns heute einig sein, wen wir lynchen, um nicht unsere stimmehrheit zu verlieren! dave, abby, ardy wen wollt ihr am ehesten lynchen? Tem

du bist also so überzeugt davon das ich WW bin, dass du das ich DB sein könnte vollständig ausschließt?

lol darf ich lösen? die wölfe sind temp, wery und nach ausschluss wohl noch nana Abby

ersetz mal bitte meinen namen durch eine andere Person die für dich in frage kommt

ach tempi mach doch was du willst, ich kann dich eh nicht lynchen Abby

das ist icht in Stein gemeißelt

ich sagte doch schon, das dorf muss sich einig sein und nicht leichtsinnig seine stimmmehrheit vergolden, deswegen werd ich gewiss nicht einfach mal gleich meine stimme iwohin werfen Tem

wieo quatscht du die ganze Zeit: das dorf muss zusammen halten blabla? willst du das alle so abstimmen wie du das gerne hättest? Wenn ja dann hau deine Stimme doch raus

bis auf chilly (die ja als günsti nicht bei absprache teilnimmt) haben alle wölfe entweder sama oder nicht gewählt! ich gehe gerade davon aus, dass ave/wery und nana wölfe sind. sie wollten dann damit bewusst sama zum hd machen und mit seinem fraß der hexe den heiltrank entziehen, was ja nicht geklappt hatte. Tem

ich wollte Sama für den HD weil ich bei ihm das beste Gefühl hatte. Du ziehst dir gerade ziemlich viel aus den Fingern

naja, hier denke ich, haben sich die wölfe von den stimmen her besser verteilt, hier ist auch wery bereits im spiel. als erfahrener spieler verhält sich der natürlich anders als ave. auch hier würde wieder ein nana-wery-team passen. mamo passt immer hinzu. tem

du verteilst und argumentierst gerade einfach nur wie es dir am besten in den Karm passt. Du gehst hin und denkst: so abc, xy und xz sollen die wws sein und dann such ich nach listen und bastel mir dazu jedes mal eine begründung wie die das als WWs machen würden. Das spricht nicht für Dorf

Theorie: Tem und Wery sind WWs. em levelt sehr gerne und fühlt sich gerade wegen dem möglichen Scan absolut sicher. Sie pocht so auf mir rum (ich stand vorher übrigens auch bei dir im dorf und das kritisiertst du bei Wery...) das ich das gefühl hab es fehlt nicht mehr viel zum Sieg. 

Es spielen noch mit:

1. mondfinsternis------------------------------>Unruhestifterin (Nachtopfer Nacht 2)
2. Juli05 Templerhexlein (HD)
3. averel Wermensch
4. alcapone------------------------------ ---> Dorfbewohner (Lynchopfer Tag 1)
5. mali2000 alcapone-------------------------> Dorfbewohner (Lynchopfer Tag 2)
6. David.R96
7. Nana
8. abby
9. Arcardy
10. Chilly-------------------------------------- > Günstling (vergiftet Nacht 3)
11. Jovita Mamoko
12. Samaraner (HD seit Tag 1)--> Seher (Nachtopfer 1)

bleiben:

Tem
Wery
Dave
ich
Abby
Arcady
Mamo

gehet man von noch 3 WWs aus gibt es 4 DBs mit entweder 4 oder 5 Stimmen. Das Spiel ist bei einem DB Lynch noch nicht zwingend gelaufen. 

Tem kann schlecht irgendwen anderes außer Mamo, wery und mir nehen. Am ehsten noch Abby denn David ist nur schwer durchzubekommen, arcady save und ansonsten gibt es nur noch sie. Allerdings feht mir bei Tem gerade vollständig das denken in verschiedene Richtungen. Hier wird sich komplett auf etwas eingeschlossen und gezielt nach Begründungen dafür gesucht.

so kurz Pause und dann weiter

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von David.R96 am 24.09.2013 11:05

kurz bei dave gesehen: wieso bin ich auf einmal unter deinen lynchkandidaten? (Nana)

Nach der megalangen Diskussion mit Tem, denke ich nicht wirklich, dass sie noch Wolf ist (und wenn sie es wäre, dann hätten wir jetzt ne UE-Situation)

@ dave, ardy, abby: was sagt ihr dazu? (Tem)

Ich seh's am Schluss jedenfalls ziemlich ähnlich, deine Argumentation find ich aber nicht allzu stark.
Also:

Arcardy ist kein Thema.

Du kannst jetzt theoretisch nur noch Wolf sein, wenn Mamo Wolf ist oder es nur noch 2 Wölfe gibt, da sonst alle Wölfe schon abgestimmt hätten (weil alle zwischen Nachtpost und jetzt mal online waren), denn wenn du Wolf wärst, hätten die Wölfe sehr wahrscheinlich ein Unentschieden (es sei denn, es gibt 2 WWJ + Fluchi oder so'n Quatsch, aber daran glaub ich nicht) und da bei Unentschieden der Verursacher stirbt, bräuchten die Wölfe nur zusammen auf jemanden zu gehen, bevor es das Dorf tut.
und Mamo ist die einzige, die zwischen Nachtpost und jetzt nicht da war.

Ich glaube, den Gedanken hatte abby auch gestern, die ziemlich von dir als WW überzeugt war.

Da nichts dergleichen passiert ist, müsstest du Dorf sein.
Bist du es nicht, können wir uns heut über ne lustige Lynchsituation freuen oder wir haben nur 2 Wölfe, zwei WWJ/ein WWJ+WWS im Spiel. Aus meiner Sicht ist das mega unwahrscheinlich.

-> Also streich ich dich schon mal raus.

Was abby angeht:
Ich denke, ich weiss jetzt, was sie mir mitteilen wollte. Natürlich kann sie immernoch lügen, aber wenn sie die Wahrheit sagt, hätten wir mit ihrem Lynch so gut wie verloren.
Daher ist sie für mich heute keine Option. Da ich ein abby-Tem-Team so gut wie ausschliesse (1. Wahrscheinlichkeit, 2. Tem verteidigt abby, abby verdächtigt Tem) und ich von 3 Wölfen ausgehe, wären unter dem Trio

Wery, Nana, Mamo

immernoch mindestens 2 Wölfe. d.h. wenn wir hier reinlynchen, haben wir mindestens ne 2/3-Chance, einen Wolf zu erwischen. Aus meiner Sicht sogar eher höher.
Ergo sind das auch meine Lynchkandidaten.

Nettes Ausschlussverfahren :3

Oh, Nana hat nen Post:
alle machen total den stress vor dem lynch, aber keiner stimmt um... wieso? (Nana)

Ich für meinen Teil wollte keine Ninja-Lynchung und evtl sogar UE provozieren.
Du hast übrigens leicht reden, warst ja nicht da.

niemand außer Arcady ist in irgendeiner Art save. Darauf darf man sich gerade nicht mehr verlassen.. Tem muss kein Scan gewesen sein und bei David hab ich gerade auch zweifel. Hab aber bisher kaum was gelesen daher. (Nana)

Will da wer das Verdächtigenfeld wieder öffnen, um den Wölfen wieder mehr Luft zu geben?
Abgesehen davon, wie wahrscheinlich ist es für dich, auch im Bezug zu dem, was ich oben geschrieben habe, dass Tem noch Wolf ist?

Theorie: Tem und Wery sind WWs. em levelt sehr gerne und fühlt sich gerade wegen dem möglichen Scan absolut sicher. Sie pocht so auf mir rum (ich stand vorher übrigens auch bei dir im dorf und das kritisiertst du bei Wery...) das ich das gefühl hab es fehlt nicht mehr viel zum Sieg. (Nana)

Hältst du das echt für Wahrscheinlich? Ich mein, wenn Tem und Wery WW wären, dann gäbs wohl auch noch nen 3. Wolf und die hätten Stimmengleichheit.
Es sei denn, es gibt noch 2 WW und nen Fluchi, der aber noch ungebissen ist... das ist aber mMn unwahrscheinlich.

gehet man von noch 3 WWs aus gibt es 4 DBs mit entweder 4 oder 5 Stimmen. Das Spiel ist bei einem DB Lynch noch nicht zwingend gelaufen. (Nana)

Wenn die DBs 5 Stimmen haben, haben die Wölfe 3, wenn die DBs 4 Stimmen haben, haben die Wölfe auch 4 und dann wärs gelaufen.

Tem kann schlecht irgendwen anderes außer Mamo, wery und mir nehen. Am ehsten noch Abby denn David ist nur schwer durchzubekommen, arcady save und ansonsten gibt es nur noch sie. Allerdings feht mir bei Tem gerade vollständig das denken in verschiedene Richtungen. Hier wird sich komplett auf etwas eingeschlossen und gezielt nach Begründungen dafür gesucht. (Nana)

Also hältst du Tem für nen Wolf?

@abby: Ziehst du Tem als Wolf in Betracht?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von Nana am 24.09.2013 11:25

ich dachte gestern wären es als ich das letzte Mal geschrieben hab an die 25 Seiten gewesen und ich müsste noch 27 nachlesen, aber ich war doch auf Seite 42 stehn geblieben^^

Ich hab ja nicht gesagt, dass es das nicht kann. Dennoch gibts mir dann eher ein gutes Gefühl bei ihm. Und: Normalerweise hatte ich beim Wery-Wolf immer etwas, was mich ziemlich gestört hat. Dieses Mal nicht. <david

woher der Sinneswandel?

Kommt echt auf die Zeit an. Ganz gegen Ende hätt ich bestimmt nicht gegen alca gestimmt, da er so plötzlich 5 Stimmen hatte. Vorher vielleicht. Ich hätt auch für Mali als Alternative gestimmt, da bissl udR. es ist übrigens voll schwer, sowas einfach zu sagen ^^ david

das spricht vorallem nach neustem wissensstand für David db

Es ging mir um die Formulierung. Es ist so ein nettes Streuen von Misstrauen, ohne selber wirklich etwas dazu gesagt zu haben. Find ich wölfisch. david

naja wenn das Spiel vorbei ist und du kein Ww bist wirst du sehen das es nur eine lustige Idee war die ich hatte

Aber was hältst du so von Tem? bzw wie möglich ist ein Tem-Wolf in deinen Augen? Rein vom Geschriebenen find ich sie übrigens gar nicht soo dörfisch. david

 gerade nach dem neusten Stand ist sie für mich absolut kein sicherer DB

Dorf: Temp, Arc, Dave, Nana Wolf: Abby, Mali, Chilly, Mamo Wery

Arc häh? tot?

1) Haben die Wölfe Mondfinsternis für die Hexe gehalten, weil sie Arcardy immer unterstellt hat zu faken. Gleichzeitgi wird Arcardy unterstellt zu faken Wery

ist wohl jetzt hinfällig da es auf jeden fall eine hexe gibt und die wenn arcady faken würde ihn gegiftet hätte

s.o die drei sichersten Dorfis sind TEmp, Arcardy,Dave und die Wölfe Abby,Chilly,Nana Wery

vergleich am Anfang des gleichen Posts:

Dorf: Temp, Arc, Dave, Nana Wolf: Abby, Mali, Chilly, Mamo Wery

what?

Nana dadurch weiter ins Dorf wery

What what what? immernoch der gleiche Post in dem auch die beiden einschätzungen standen


klingt iwie so nichtsaussagend. ich fand ihren einstieg eigentlich nicht besonders dorfig, wo siehst du das? Tem

daran wie sie sich auf Arcadysverhalten bezogen hat. das war ehrlich gemeint und ein Ww würde sich dann eher zurückziehen wie Abby z.b. und einfach pennen gehen

seh ich bei wery nicht ganz so. ich kanns nicht genau beschreiben, aber es stört mich iwas an ihm. interessant ist, dass du seinen vorspieler doch in die mangel nehmen wolltest (es komischer weise nicht so stark getan hast) wery aber doch dörfisch siehst. --> nana-wery-team hier möglich Tem

wenn es sich hierbei um leveln zwischen mir Averel gehandelt hätte, dann hätte ich hier weiter gemacht mit Wery

wie bitte?! du sagst nach dem nachtpost iwann mal mamo ist db, also dorfi, ich frag nach, du kannst es nicht wirklich begründen und jetzt wär mamo ne lynchoption? von wery und dave hattest du zuvor keine solche ansage gemacht, wie bei mamo, stehen für dich aber im dorf.. Tem

du hast aber verstanden das ich ein Ausschlussverfahren gemacht hab oder? Dave stand für mich sicherer im Dorf als Mamo, daher wird sie hier mitaufgezählt

woher willst du das wissen? ich bin gerade echt geneigt, meine dorftendenz wiedermal in ne wolfstendenz bei dir zu verwandeln... bzw. mit deinem nachsatz gehst du dann davon aus, dass es 4 wölfe gibt. woher willst du das wissen? Tem

weil ich weiß wie man ein Setting aufbaut und wenn DBs dabei sind die WWs nicht sonderlich stark sein können. Je mehr normale DBs sterben, desto wahrscheinlicher ist ein doch recht schwach aufgestelltes Rudel

FALSCH! weil du dadurch ardy nur in bedrängnis bringst und ihm in den kopf hämmerst, er müsse auf jeden fall heilen. sowas ist schwachsinn. das hab ich gezeigt, du willst nicht, dass darüber diskutiert wird, ach geht der plan denn dann nicht mehr auf? willst lieber ne hexe in die falle laufen lassen, ohne was zu sagen? tem

Mein Plan ist weitern Streit zwischen mir und Arcady in diesem Spiel zu verhindern. 

hö?! null sinn. heilung verschenkt bedeutet, heilung war (aber falsch), was bedeutet, dass das geheilte wwj überlebt, was bedeutet, dass es keine 2 opfer in nächster nacht gibt tem

richtig und was ist daran schlecht wenn es keine 2 fressen in der nächsten Nacht gibt? 

die normale wahrscheinlichkeit heißt aber nicht, dass unter 3 leuten MINDESTENS ein wolf sein muss... zudem ne recht unnütze aussage, die du getroffen hast. fast so non-konsense-sachen wie letztes mal dein "leute, schaut auf die uhr, hd-wahl und sowas" Tem

du glaubst also ich sage sowas nur als Ww um in dorf zu stehen, aber das tue ich nicht aufgraund einer rolle. Wenn sich wenige Leute beteiligen ist das Spiel scheisse und kein Stück spannend. Das sage ich als DB wie auch als WW. Auch das du mir unterstellst ich würde immer nur Sachen wiederholen ist nicht der Fall nur denke ich eben zu manchen Dingen einfach das selbe wie andere

wieso ist deiner meinung nach ein abby-scan wahrscheinlicher als z. b. ein alca-scan oder ein dave-scan oder ein averel(wery)-scan? Tem

hab ich nach der ersten Nacht geschrieben lies einfach nach. 

und mit solchen aussagen rückst du für mich gerade immer weiter auf die verdächtigenliste. als dorfi sagt man sowas nicht! als dorfi ist man besorgt, wenn der hd wolf sein könnte, da der doppelte stimme hat und man ihn deswegen eigentlich dann möglichst schnell lynchen möchte und nicht sowas hier. tem

gut das du weißt was ich als DB tu

Tem du hast aber wirklich nachgelesen oder? Das kommt gard kein Stück so an. Stellst immer wieder Faregn die schon zur genüge diskutiert worden sind.

Tem eher WW als Db. Ich mag ihr Verhalten nicht. Sie dreht egrade total auf und ist sehr gestresst. da fehlt auch nur der Hauch von Ruhe

ich glaub ich werd paranoid... iwie hab ich grad so ein mieses gefühl, dass wir wery, dave und nana als wölfe haben... aber wär ja schon so dermaßen stark... naja muss ich mir nachher nochmal durchlesen. finde gerade von allen, vor allem von dave und nana, nicht wirklich, dass sie dörfisch sind tem

wie kommt denn David jetzt ins Dorf?

Tems Post stinkt extremst nach Wolf. David

ja das tut sie und jetzt mal der umkehrschluss. ich gehe entweder von einem Abby scan oder einem Tem scan aus sprich wenn Abby scan war dann wahrscheinlich als WW (normaler DB ist nicht unmöglich) und Sama gab Juli den HD. ist Tem WW, dann war sie kein Scan und somit sind Tem und Abby in einem Team.

mähh ich muss los zur Arbeit -.-


Arcady Dorf

so David eher Dorf

Tem und Abby eher WWs

Wery verwirrt mich

Mamo gerade noch keine geneuere Einordnung

meine Stimme geht erst mal auf Tem, stimme aber genauso auch auf Abby, mir an sich egal.

tem

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von amber am 24.09.2013 11:27

Mamoko ist für heute abgemeldet.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.09.2013 11:28.

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von Nana am 24.09.2013 11:32

Will da wer das Verdächtigenfeld wieder öffnen, um den Wölfen wieder mehr Luft zu geben? David

nein ich muss nur eine Entscheidung treffen und will nichts außer betracht lassen

Abgesehen davon, wie wahrscheinlich ist es für dich, auch im Bezug zu dem, was ich oben geschrieben habe, dass Tem noch Wolf ist? David

 da muss ich erst mal alles für gelesen haben und mir gedanken zu machen. Kann doch sein das gerade ein UE zwischen DBs und Wws steht. kommt auf die noch vorhandenen Rollen an. 

ich gehe von 3 normalen wws aus oder 2 normlane und nem schamenen.

Wenn die DBs 5 Stimmen haben, haben die Wölfe 3, wenn die DBs 4 Stimmen haben, haben die Wölfe auch 4 und dann wärs gelaufen David



Also hältst du Tem für nen Wolf? David

ja

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von David.R96 am 24.09.2013 11:36

woher der Sinneswandel? (Nana)

Ausschlussverfahren.

naja wenn das Spiel vorbei ist und du kein Ww bist wirst du sehen das es nur eine lustige Idee war die ich hatte (Nana)

Bin gespannt

Arc häh? tot? (Nana)

Arcardy? Häh XD ICh denk, Wery meint Arcardy.

Mamko ist für heute abgemeldet. (amber)

Grandios.
Genau die Person, die kaum Infos da gelassen hat und mit der ich eigentlich noch am meisten reden wollte, ist heut weg.

nö (Nana)

Höh? Doch!
Du gehst ja auch von 3 Wölfen aus.
Tem ist DB: 2 + 3 andere DB = 5 Stimmen,
3 Wölfe: 3 Stimmen

Tem ist Wolf: 2 + 2 andere Wölfe = 4 Stimmen
4 DBs = 4 Stimmen.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von Nana am 24.09.2013 12:02

aber wenn Stimmengleichheit wäre, muss das nicht bedeuten das dieses Spiel gelaufen ist und das ist der springende Punkt

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von TemplerHexlein am 24.09.2013 12:05

also an alle die mich jetzt als ww in Betracht ziehen: warum? tem wieso wery?
nana

ausschlussverfahren plus komisches gefühl, plus ein paar sachen, die ich bei dir eher als wolf als als dorf vermute.
wieso wery? ausschlussverfahren, der widerspruch bei dem chillynachlesen. und im gesamten auch eher kein wirklich besonderes dorfi-gefühl. hab bei ihm wieder das gefühl wie damals, als du mit ihm ww warst.

Tem, Abby und David wieso stimmt ihr dann nicht um? hätte einen alca lynch abgewendet und ihr hättet chilly lynchen können
nana

schonmal auf die uhrzeit geschaut gehabt? das war verdammt knapp und wenn dann einer nicht mit umstimmt klappts nicht und falls es dann noch ue gibt, prost mahlzeit, weil dann stirbt sündi, oder verursacher (was dann ich, abby oder dave gewesen wäre) da ich gerade davon überzeugt bin, dass wir die dorfis sind, wär beides nicht gut ausgegangen. ninjavoting ist einfach in der hinsicht zu unübersichtlich und zu gefährlich, dass es doch nciht klappt

wieso macht sie ein mali/alca db lynch zu DBs?
nana

wie zum teufel komsmt du darauf, dass ich die einschätzung auf das beziehen?

du bist also so überzeugt davon das ich WW bin, dass du das ich DB sein könnte vollständig ausschließt?
nana

ich schließe es im moment noch nciht komplett aus, aber iwie hinterlässt du nicht den dorfigsten eindruck bei mir, ist so.

das dorf muss zusammen halten blabla? willst du das alle so abstimmen wie du das gerne hättest? Wenn ja dann hau deine Stimme doch raus
nana

siehst du meine stimme irgendwo, siehst du sie? siehst du, dass ich iwen bestimmtes gerade am liebsten lynchen würde? siehst du das? also ich sehs nicht. hättest du denn gern, dass dorf nicht zusammenhält? es steht zurzeit 3 gegen 5 stimmen, die dorfis dürfen diesen vorteil nicht verlieren!

Du gehst hin und denkst: so abc, xy und xz sollen die wws sein und dann such ich nach listen und bastel mir dazu jedes mal eine begründung wie die das als WWs machen würden. Das spricht nicht für Dorf
nana

und du müsstest, vor allem nach letztes spiel, besser wissen, wie ich als wolf spiel...

fühlt sich gerade wegen dem möglichen Scan absolut sicher.
nana

wie oft soll ichs noch sagen, dass ich nicht davon ausgehe, dass ich der scan war?!

so, mittagessen, mit daves post gehts danach weiter


Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum