Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von amber am 23.09.2013 20:51

Stille 

Ein kühler Wind fegt durch den leeren Raum.
Das Fenster knirscht.
Die Kerze zittert.
Das Rascheln der Karten ist zu vernehmen.
Welche wird als nächstes ihr Geheimnis preisgeben müssen?
Es ist:

,,Der Turm''

Die Karte des Sterns ist der Inbegriff einer Hoffnung, eines Traumes ohne jede Chance wahr zu werden.
Menschen die jene Karte ziehen geraten leicht in die Fänge von Selbstverlorenheit und Selbstverliebtheit. Gleichzeitig jedoch gibt sich der Empfänger dieser Karte ganz einem anderen hin ja geradezu für ihn aus! Ein Widerspruch?
Wenn Sie mich fragen: ,, Ja.''
Folgen Sie Ihrem Stern oder dem Stern eines anderen! Finden Sie was sie suchen!
Zeigen Sie die wahre Schönheit und die schöne Wahrheit, die in ihrem anderen ich steckt. Beweisen Sie sich selbst, dass Sie jemand ganz anderes sind und zu ganz anderen Menschen gehören.
Sie kennen ihre Vorbilder machen Sie sie stolz!
Für diese Karte gilt: geteiltes Leid – doppeltes Leid; geteilte Freude – halbe Freude!
Also reißen sie ihre Kameraden mit in den Abgrund. Wenn einer in einem brüderlichen Bund geht. Dann doch wohl alle oder?
Verwirklichen sie ihren Traum und drängen Sie sich dazwischen. Machen Sie mit! Vielleicht erkennt Sie dann jemand an. Bis dahin bleiben Sie treu im Hintergrund bei schlechtem Licht und Staub.

Der Schlüssel zum Erfolg:
Sie müssen scharfsinnig sein, damit Sie die Geschehnisse im Zusammenhang beurteilen und die Geschicke ihrer Gruppe dementsprechend aus der Ferne lenken können.
Kommunikation! Ein erneutes Fehlbeispiel.

Chilly, der Günstling wurde vergiftet.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Arcardy

26, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1202

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von Arcardy am 23.09.2013 20:54

Juhuuu Glückstreffer!

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von TemplerHexlein am 23.09.2013 20:56

ok, ich werd dann mal chilly nachlesen... naja günsti tot ist ja mal nicht so mies, dann gibts wohl noch 3 ww's... ich hoff, dass ich mich nicht vertan hab bei meinen einschätzungen bzgl. dave und abby, sonst könnts knapp werden.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von David.R96 am 23.09.2013 21:06

Gut gemacht, Arcardy!
Sonst hätten wir wohl verloren, da ich nicht an 2 WW + Günstling glaube.
Also tatsächlich noch 3 WW.

Blöd wär nur, wenn Tem doch WW wär -.-

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von abby am 23.09.2013 21:20

wer war das opfer ardy du?

Antworten

Arcardy

26, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1202

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von Arcardy am 23.09.2013 21:22

"wer war das opfer ardy du?"
abby
Hääääääääääää?

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Arcardy

26, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1202

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von Arcardy am 23.09.2013 21:22

Achso das NK Opfer. Musst du auch sagen. Ja das war ich schade sonst hätte ich noch mehr save Dorfis

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von Wermensch am 23.09.2013 21:28


Hey, freu mich schon aufs Spiel und das mal wieder ein paar neue dabei sind :) Als Hd könnte ich mir Mali, Abby und Sama vorstellen. Chilly
Hier ist 1 WW drunter, was nur noch Abby sein kann

Bei beiden wurde irgendwie mit den Stimmen gezögert, bei Sama gings viel schneller.. Zumindest eher Mali, als Abby, weil ich mit Mali mehr Spiele hatte und denk ich besser einschätzen kann. Chilly
Passt nicht zu Abby, da sie sonst zumindst UE hätte erreichen können mit einem Vote auf sie.

Joa.. der Scan. hätte Sama wen aus Abby, David, Nana gescannt und Wolf gesehn, denke ich wäre der HD dann an alca gegangen und da er denk ich mal wusste, dass es Ersatz für die WL gibt, find ich einen Scan auf Juli gar nicht soo schlecht.. ich sehe Juli wegen dem Scan im Dorf. Halte ich eigentlich für am wahrscheinichsten. Chilly
Wegen der relativierung am Ende spricht das für einen Tempdorfi

Nicht lynchen: Mofi, Juli/Tem, Mali, Arcardy, (Mamo) und Nana eigentlich auch nicht Tag 1 Wen ich jetzt lynchen würde weiß ich noch nicht.. Chilly
Hier sind 2 Wölfe drunter Mamo und Nana

Achja und bei Abby hab ich immoment jetzt eigentlich nichts, was für sie als wolf spricht naja für dorf auch nicht, aber da spricht mehr gegen mali Chilly
Spricht für einen Abbywolf, sie wird herausgehoben, obwohl sie auch neutral ist.

Dorf: Arcardy Eher Dorf: Nana und ich sag mal David vllt. noch. von den Post her, weil ich nicht so viele bei neutral haben will und sowieso zuwenig im dorf hab, dann wäre er der eheste im Dorf noch. Chilly
Hier ist auch ein Wolf dabei, für mich wäre das Nana, dafür ist die Begründung zu Dave zu unlogisch um das mit einem Wolf zu machen.

Die ganze Temp ist WW obwohl Scan Aktion macht sie glaube ich nicht mit einem Tempdorfi, vor allem nicht mit
liegt eher weniger am Hd, einfach nur weil ich mir zu unsicher bin und dann erst von andern hören will, ob das wahrscheinlich ist oder nicht so Chilly
wo sie einfach sagt : Ich finde sie verdächtig, wenn ihr es auch tut.


Dorfis: Arcardy(nach dem Giftrank ja wohl obv), Temp, Dave
Wolf: Abby,Mamo,Nana

Abby

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von TemplerHexlein am 23.09.2013 21:37

nachlesen von chilly, chilly stellt nana (ohne wirkliche gründe) eher ins dorf, hier könnt sich gut der konsensdorf-wolf verstecken. bestätigt meine annahme, dass nana wolf ist

auch die interaktion mit wery zum schluss schließt kein "team" aus.
ansonsten hinterlässt sie eigentlich zu wenig infos

Hier ist 1 WW drunter, was nur noch Abby sein kann
wery

wieso? denke ich nicht!

Hier sind 2 Wölfe drunter Mamo und Nana
wery

woher so sicher?

Die ganze Temp ist WW obwohl Scan Aktion macht sie glaube ich nicht mit einem Tempdorfi, vor allem nicht mit
wery

ahja, das macht sie nicht mit nem tempdorfi, aber du hast mich im dorf?
zudem sagst du, etwas spricht gegen chilly-abby-team, votest aber abby, das riecht doch nur zu sehr nach nassem hund...

@ dorfis: wir müssen uns heute einig sein, wen wir lynchen, um nicht unsere stimmehrheit zu verlieren! dave, abby, ardy wen wollt ihr am ehesten lynchen?


Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von abby am 23.09.2013 21:38

lol darf ich lösen? die wölfe sind temp, wery und nach ausschluss wohl noch nana 


jetzt hau schon deine stimme raus tempi ihr wollt doch kein ue oder xD


temp   
   

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum