Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

First Page  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  76  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


alcapone

28, male

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Posts: 408

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

from alcapone on 09/23/2013 04:56 PM

Heyho
da bin ich wieder, ich hoffe ich überleb dies mal ein bisschen länger bin grad noch am nachlesen

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Reply

Mamoko

31, female

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Posts: 5549

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

from Mamoko on 09/23/2013 04:52 PM

ww:
chilly
(mali bzw.alca)
abby/dave ( höchstens einer von den 2 tendenz eher abby)
(wery)

dorf
tem
arcardy
dave/abby ( nur einer von beiden eher dave)


die in der klammer sind leute bei denen ich es als ausschlussverfahren habe

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Reply

TemplerHexlein

31, female

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Posts: 5397

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

from TemplerHexlein on 09/23/2013 04:42 PM

mamo wen wrüdest du heut am ehesten lynchen? deine drei ehesten dorfis und wolfis?

(notiz am rande: könnte mir ein nana-wery-mali-mamo-team gerade vorstellen, wobei wery mal ausklammern ^^)

so und nun die liste

wery: hier bin ich noch skeptisch. zwar hab ich hier noch nicht so den wirklichen wolf-effekt oder so, aber auch noch nicht den hundertprozentigen wolf. was ich bei ihm komisch fand, war eben sein vorgänger, averel...
--> neutral bis potentiell was böses möglich, heute aber nicht lynchoption

mali (bzw. jetzt wieder alca ^^): wäre im mom mein lynchfavorit gewesen. von mali kam nicht viel auch ihr einstieg ist alles andere als wirklich dörfisch. ist eher damit beschäftigt, sich zu verteidigen, als wirklich verdächtige zu finden und begründet die in dorfstellungen nicht wirklich, bemängelt dies aber z. b. bei ardy.
--> eher wolf

dave: wehe du hast mich jetzt vorher plattgeredet ^^ aber im mom würd ich dich ungern lynchen, du hast jetzt wenigstens bisschen was geschrieben. auch wenn ich nicht so recht weiß, was ich von dir als fähnchen im wind halten sollte. aber als wolf machts halt wenig sinn in dem moment fähnchen im wind zu spielen mMn.
--> tendenz dorf (aber unsicher)

nana: sie spielt anders als letztes mal (da war sie wolf) das lustig ist, sie spielte letztes mal auch anders als vorletztes mal, wo sie auch wolf war ^^ im mom bin ich mir hier nicht mehr so sicher von der dorftendenz her, bin mir sogar mehr als unsicher. im mom könnt ich mir sogar vorstellen, dass nana mit mali wolf ist
--> unsichere tendenz mit leicht wolfig, muss ich aber nochmal nachlesen

abby: wehe du flunkerst rum, aber glaub ich nicht. und ich hoff, ich hab deine aussagen richtig verstanden. aaaaah ne halt, denkfehler. damn damn damn. kommando zurück! muss ich nochmal überdenken!
--> neutral, bis komisch geflunkert?!

ardy: glauben wir ihm mal
--> dorf

chilly: kommt nicht wirklich was, von daher auch heute lynchbar, wenn nix wirklich brauchbares mehr kommt
--> lynchbar

mamo: auch hier seh ich bis jetzt keinen dorfi, auch nicht wirklich nen wolf, da muss ich mehr lesen
--> neutral


bzgl abby: ich mach mein ganzes nicht-lynch-kommando zurück! abby wieso warst du dir sicher, dass alca der scan war?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Reply

Mamoko

31, female

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Posts: 5549

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

from Mamoko on 09/23/2013 04:39 PM

dann erst chilly lynchen und gucken, was alca so an veränderungen bringt. da könnte man auch spielverhalten vergleichen.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Reply

TemplerHexlein

31, female

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Posts: 5397

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

from TemplerHexlein on 09/23/2013 04:31 PM

mali was ist dir am hd wichtig? dass du ihn einschätzen kannst und er dann deiner meinung nach ww ist?

@ abby: Selbst wenn er die Hexe ist, woran ich nicht unbedingt glaube,
mali

magst nochmal erklären (falls ichs nicht mehr im kopf hab) wieso du das nicht glaubst?!

@ardy: Kannst du deine Einschätzung mal richtig begründen, also nicht nur Gefühl und so?
mali

sagt die richtige, du hast auch kein wort darüber dagelassen, wieso nana für dich zu dem zeitpunkt im dorf stand.

mali bringt nicht viel, verteidigt sich eher, und geht mit dem wind. erst glaubt sie nicht, dass ardy hexe ist, dann als die meisten das glauben, glaubt sie es doch. nur so als kleines beispiel. auch sucht sie bis jetzt nicht wirklich nach wölfe.

oh lol, gerade gelesen, dass mali von alca ersetzt wird. uff, ich würde ja jetzt ursprünglich eigentlich eher mali lynchen wollen, aber alca schon wieder *hmpf*

so, nachher kommt gleich ne liste ausm stehgreif

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Reply

Mamoko

31, female

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Posts: 5549

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

from Mamoko on 09/23/2013 04:15 PM

hi alci äh alca
willkommen zurück :)

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Reply

Mamoko

31, female

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Posts: 5549

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

from Mamoko on 09/23/2013 04:12 PM

ganz ehrlich? Ich weiß es nicht ich fand ihren Einstieg einfach ziemlich dorfig und das wars auch schon. Bei meiner Aufregerei gestern wollte ich noch was konstruktives machen und hab einfach schnell da gelassen was ich denke.

nana

öhm danke? ^^
freut mich, dass mein start den ich total *bitte fekalsprache wort einfügen* fand, in deinen augen dorfig war  xD

auf wen hättet ihr gestimmt beim Lynch

nana

chilly, weil mir bei den anderen nichts aufgefallen ist.

Mamo wieso gehst du nicht auf Fragen ein?

nana

hö? was für eine frage?

manoman.. ich möchte abby eigentlich noch nicht lynchen.. die hat noch nicht mit mir geredet..

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Reply

amber

26, female

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Posts: 1688

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

from amber on 09/23/2013 04:11 PM

Spielerwechsel:

Mali ist leider etwas krank und hat zeitliche Schwierigkeiten. 
Sie wird von Alcapone ersetzt. 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Reply

TemplerHexlein

31, female

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Posts: 5397

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

from TemplerHexlein on 09/23/2013 04:08 PM

Mir hat sich grad ne schöne zweite Möglichkeit aufgetan, hat sie dir bewiesen, dass sie Dorfi ist??
dave

höö? ne, aber ich bin mir aufgrund von aussagen von ihr dadrüber sehr sehr sicher.

Ich weiss ja nicht, wie sehr du von deinen Schlüssen überzeugt bist, mancher verrennt sich gern in etwas.
dave

du darfst mich gern als mancher bezeichnen, ich weiß selbst, dass ich mich gern verrenne ^^ nur zur info, vielleicht hast du es falsch aufgefasst, wenn ich schreibe (z. b.) dave-averel-team hier möglich, dann heißt das nur, dass das nicht auszuschließen ist, nicht, dass es fix ein ww-team ist ;)

Dann müsstest du es in diesem Spiel eigentlich erst recht tun.
dave

ne, weil ich nix verfälschen will, plus als wolf fällt einem es natürlich leichter, wölfe zu finden, als als dorfi... das is das problem bei mir gerade.

@ dave: durch deine diskussion gerade, würd ich dich heut ungern lynchen, fands gut, dass ich dich (als positiven nicht erwarteten nebeneffekt) bisschen aus der stille gelockt habe. im mom würd ich noch gern mali nachlesen, da ich mir da noch unschlüssig bin. generell ist von gestern wenig hängen geblieben, hatte wenig schlaf gehabt und dann noch über 40 seiten nachlesen, da bleibt nicht sooo viel hängen.
zudem würd ich die theorie aufstellen, dass wenn nana mit der theorie der hd-kandidaten recht hat, mali zu 99,99999% sicher wolf ist ^^ wenn ich mit letztem spiel vergleich, wo nana wolf war und in der wolfsabsprache meinte, keiner der wölfe sollte sich als hd bewerben, dann nicht gebracht. von daher glaub ich nicht zwangsläufig, dass nana das als wolf geflunkert hat, wenn da nur db's waren.

ansonsten denk ich iwie, dass sich unter dir, wery und nana der ein oder andere wolf versteckt. ich weiß nicht, ob es eifnach nur paranoia ist, aber ich geh ja auch von eher erfahreneren wölfe aus. ich schreib nachher mal ne liste, aber erwarte nicht zu viel, bei mir im kopf schwirrt alles kreuz und quer im mom...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Reply

David.R96

66, male

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Posts: 4840

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

from David.R96 on 09/23/2013 03:49 PM

Ach ja genau
@Tem: Wen würdest du denn heut am liebsten am Galgen sehen? Hast du auch noch andere Tendenzen als abby-Dorf?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  76  |  »  |  Last

« Back to forum