Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung
Erste Seite | « | 1 ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung
von Samaraner am 30.08.2013 23:41Hab ja gesagt die Wölfe haben da vorher nichts abgesprochen *nick*
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von TemplerHexlein am 30.08.2013 23:52naja sowas wie leveln find ich auch schwer abzusprechen, das muss einfach passen und dann automatisch kommen, find ich jetzt
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von alogheo am 31.08.2013 12:54Interessanter Spielausgang^^
Mit so nem Gemetzel am Ende konnte glaub ich keiner rechnen^^
Bis zun Herbstferien wird das wohl mein letztes Spiel gewesen sein. Morgen gehts auf Abschlussfahrt und dann sind noch 5 Wochen Zeit bis zur Abgabe der Seminarfacharbeit. 5 Wochen um die Arbeit der letzten 8 Monate nachzuholen -.- (Das wird ein heidenspaß.. -.-)
von ProfessorDusselig am 31.08.2013 13:54Man da spiel ich extra schlecht um nicht gefressen zu werden und dann passiert das doch...^^
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von TemplerHexlein am 31.08.2013 14:19xDD tjaaa, prof willst mir was sagen?
von xaps am 31.08.2013 14:54@sama: wenn hättest du gepeekt, wenn wir dich statt alog gefressen hätten?
von Mamoko am 31.08.2013 16:41black
ich denke die lp absprache von xaps und mir müsste dir unsere meinung ja schon verdeutlich haben
sama
aber du warst auch echt zu lieb zu uns xD
das konnte man nur ausnutzen xD
blacki epilog
ich^^
und dann töte ich den sl xD
xaps
da fällt mir ein xD
tem ich habe gehört, du wolltest mich an den galgen bringen hast dich aber geärgert, dass ich dir dafür zuwenig angriffsfläche liefere?
na daas tat mir aber leid xD ... nicht xDDDD
tem
äääh sorry???
wenn hier ein lp gewinnt, dann ja obv. xaps und ich!
wir sind die wahren sieger^^
richtig?
richtig! ^^
tem
ach wir 4 hätten auch in frieden zusammen gelebt xD
aber du warst halt so böse zu xaps^^
das war einfach fies xD
tja ^^
tem
xDD
lol das mit dem wwj war mir zudem zeitpunkt spontan in den kopf gesprungen xD
ich hatte das halbe spiel über immer wieder verpennt, dass du ja wwj warst xD
und auch das mit schwärmerin hat mich aus der bahn geworfen.
ich hatte den amor darüber voll vberpennt und war gestig bei xaps und ich absprache recht abe4r nicht bei xaps und ich lp xD
tem
äh nein xD
niemals^^
dass hätten xaps und ich zu verhindern gewusst xDD
@wölfi
du bist die beste ich liebe dich ich könnte dich umknuddeln xD
in ca. 40 spielen oder so wurde ich jetzt das erstemal verliebt :) habe mich sehr gefreut^^ auch wenn ich bei xaps eeecht skeptisch war^^ aber es war echt super^^ danke dafür * wölfi drück*
danke an xaps mit dem das spiel echt lustig wurde :)
danke an black, der so ein geiles spiel gemacht hat danke an wölfi fürs lp :)
danke an alle war echt eine sehr lustige runde :)
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von TemplerHexlein am 31.08.2013 17:02da bin ich dabei ^^
wollte ich? *lach* weiß ich gar nimma kann schon sein, ich wollt ja im endeffekt iwann alle loswerden, außer meinem profilein natürlich ^^
nene, weil ihr hattet ja von haus aus siegschancen, wenn sich ein dorfi ausgerechnet in den sichersten wolf verliebt, dann is die siegchance nicht da xDD von daher wars bei uns ein mentaler sieg, einfach damit wir uns jetzt besser fühlen *lach*
hab zwischenzeitlich schon gesagt: also wenn wir das rocken, dann hatten wir glück hoch 10 ^^
ich und böse zu xaps? nene, so nicht ^^ er wollt einfach nicht gestehen, dass er verliebt ist, von daher durft ich ruhig weiterhin böse zu ihm sein
und mich erst ^^
ooohja, also diese konstellation würd ich jederzeit wieder gern spielen, wobei ich dann riasl nicht so an den galgen liefern würde ^^ sorry nochmal. ich war schon froh, dass ich mich aufn plärrer nie verplappert hab
von Woelfin_78 am 01.09.2013 13:04@Mamo:
Na mit so einer überschwenglichen Reaktion hätte ich nun wirklich nicht gerechnet XD
Freut mich, wenn du dich freust
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Mamoko am 01.09.2013 20:14tem
aber er war ja nicht von beginn an sicher^^
außerdem war xaps einfach brilliant.
tem
du hättest ja auch sagen können das du im lp bist. dann hätten wir 4 zusammen gespielt ^^
@wölfi und wie ich mich gefreut habe :)
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."