Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  63  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung

von Riaslkaefer am 28.08.2013 10:35

Vom Käfer kam bisher leider noch nichts, bin da enttäuscht von ihm. Deep
von mir kam doch schon was und Temp hat auch schon was dazu gesagt.

das liest sich für mich einfach nach nem riasl-wolf. Temp
wiebitte was? Franzi gerade du solltest mich doch kennen und merken das an deinem Satz nichts dran ist. :) Ich behaupte mal du kennst mich am besten und ich bin als Wolf ganz anders in RL und auch hier.

nur wieso kannst du zb am vormittag mehr zeit ins spiel bringen als er. xaps
xaps hast schon mal was von Ferien und langschläfer gehört Ich musste mir den Wecker stellen damit ich überhaupt vor der Lynchung aufstehe.

zwecks riasl kommt es mir komisch vor. als neuling würde ich es verstehen so zu spielen wie riasl, nur wenn er dann schreibt, dass er vorher blauvogel war, weiß er normalerweise wie das spiel funktioniert. bzw. kennt er ja temp privat und da wird sie sicher vom WW spielen erzählt haben (ich mein jetzt nicht von der partie, sondern generell) Xaps
willst du damit hinaus, waurm Temp nicht auf mich stimmt oder warum du mich für Auffällig findest? Ja wir reden öfters mal über Spiele hier allerdings haben wir noch nie erwähnt ob der HD 2 stimmen hat oder nicht. In der Uni spielen wir es immer so das bei UE der HD entscheidet wer stribt. Ich wollte nur noch mal sicher gehen diesbezüglich.

@ Temp im endeckt muss ich dich wählen damit du 4 Stimmen auf dich hast. Allerdings weiß ich nicht ob das richtig ist.
Sama finde ich jetzt nicht so verdächtigt, bei Xaps bin ich mir nicht sicher dann bleibst halt nur du übrig, aber ich werde erst in einer Stunde oder so voten. Ich hab allerdings angst das Xaps bzw du kurz vor 2 voted bzw umvoted.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 28.08.2013 10:37

@ Wery darf ich fragen warum du mit Pfeilen um dich wirfst? Riaslkäfer
Verdächtigungen werden mit Pfeil ernster genommen, wodurch man eher verwertbare Informationen gibt.

interessanter gedankengang, das würde bedeuten, dass unter den inaktiven + xaps + old + wery min. ein wolf stecken würde. ansonsten ist die aussage eigentlich ziemlich klar temp

das unter 5 Personen wohl ein WW ist, ist nicht interessant sondern eher obv.

haste denn schon verdacht in den eigenen reihen, dass auf gemischtes lp hindeutet? *lach* weiß auch nicht, aber für mich klingt das iwie so nach nem wolf, der von irgendeinem mitwolf schon angst hat, dass er im lp ist. Temp
+1

Temps Post in der Nacht finde ich dörfisch
@Temp machst du noch  wie früher eine Einschätzung aller Spieler (auch der neutralen) oder gibt es einen Grund warum du die nicht mehr machst?

weil er mich sonst kontaktiert hätte dann würde ich das hier auch nicht so wehiment verneinen. Riaslkäfer
kannst du nicht aus einem viel einfacheren Grund ausschließen, dass Old dich wegen einer WW ABsprache kontaktiert hat :>

@wery: wie kannst du temy voten, wenn diese doch eindeutig mehr zum Spiel beiträgt als sama zum Beispiel? Deep
Abgesehen von dem Post gestern Nacht fand ich noch nichts dörfisch. Abgesehen davon würde ich Sama sicher heute nicht lynchen

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 28.08.2013 10:48

Mein Lieblingslynch heut wäre nach dem Kram bei der HD-Wahl eigentlich Temp. Da sie heut aber kaum da ist (laut eigener Aussage) würde ich da noch warten wollen.
prof

ab heut hab ich viel zeit hierfür, war nur gestern ein turbulenter (und schöner ^^) tag ;)

Warum genau sollte er das als Wolf einwerfen? Oder stört es dich, dass er deine Existenz anzweifelt?
prof

weil ein dorfi doch nicht gleich am anfang drauf kommt, das pest gespielt werden könnte. also sorry, aber der gedankengang geht mir einfach total zu schnell. er zweifelt meine existenz an? also ich leb noch also existier ich noch, aber nicht in der weise, wie du meinst ;) macht auch keinen sinn. weil angenommen nen wolf störts, wenn jemand pest sagt. da bei eigentlicher regelung der stirbt, der pest gesagt hat, wärs ja dem wolf doch egal. oder nicht?

wiebitte was? Franzi gerade du solltest mich doch kennen und merken das an deinem Satz nichts dran ist.
riasl

es ist tatsache, dass wenn ich deine posts les, es sich für mich einfach wölfisch liest. ja ich kenne dich, aber das ändert nichts an dem, was ich les ;)

Ich behaupte mal du kennst mich am besten und ich bin als Wolf ganz anders in RL und auch hier.
riasl

stimmt, weil im rl wär ich jetzt schon tot, wenn du wolf wärst *lach* aber du kannst rl nicht mit forum vergleichen, rl sind reaktionen wichtig, im forum schreibstil und co und das ist nicht dein dorfstil in meinen augen.

@ Temp im endeckt muss ich dich wählen damit du 4 Stimmen auf dich hast. Allerdings weiß ich nicht ob das richtig ist. Sama finde ich jetzt nicht so verdächtigt, bei Xaps bin ich mir nicht sicher dann bleibst halt nur du übrig, aber ich werde erst in einer Stunde oder so voten. Ich hab allerdings angst das Xaps bzw du kurz vor 2 voted bzw umvoted.
riasl

bedenke, xaps hat auch noch seine stimme zu vergeben und ich kann noch umvoten, meine drei hauptlynchbaren kandidaten kennste ja. ich finds nur grad echt interessant, du sagst, dassde sama nicht verdächtig findest und bei xaps bist dir nicht sicher, dann bleib nur noch ich über.
das heißt, du machst dir nicht über alle leute gedanken, sondern nur über die leute, die du voten könntest, nur damit du überlebst. also entweder werd ich paranoid, oder das schreit geradezu förmlich nach nem riasl-wolf...

@Temp machst du noch wie früher eine Einschätzung aller Spieler (auch der neutralen) oder gibt es einen Grund warum du die nicht mehr machst?
wery

ne der kommt schon noch, hab dazu aber mitten in der nacht nimma die ausdauer gehabt
kommt dann in nem extra post, damit ihr auf das schonmal reagieren könnt, wenn ihr wollt

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 28.08.2013 10:52

Sag mal bitte was zu Temp und Alogheo. Juila hat ja was gepostet, also müsstest da ja ein wenig was sagen können. (prof)

bei temp weiß ich nicht woran ich bin. wir haben jetzt den zweiten vormittag wo wir uns befetzen und sie
argumentiert ijhre aussagen relativ gut. aber sonst kommt halt sehr wenig von ihr...also nicht von den posts her,
sondern eher vom inhalt her und auch sehr auf mich eingeschossen --eher wolfig
zu aleg kann ich noch nix sagen, weil ich mich mit ihm noch nicht richtig beschäftigt habe

xaps hast schon mal was von Ferien und langschläfer gehört Ich musste mir den Wecker stellen damit ich überhaupt vor der Lynchung aufstehe. (riasl)

das hat sich schon erledigt, das heute dein erster vormittag ist

In der Uni spielen wir es immer so das bei UE der HD entscheidet wer stribt. Ich wollte nur noch mal sicher gehen diesbezüglich. (Riasl)

heißt du hast die 4? spiele in diesem forum IMMER ohne HD gespielt? --> für mich ne ausrede!!!

ich find auch den kompletten riasl post komisch...er rechtfertigt sich für auf die anschuldigungen und meint, er müsse tem wählen wegen dem UE
@Riasl: irgendeine meinung zu andren spielern, die nicht gerade als lynchkanditan stehen

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 28.08.2013 10:52

Prof bekommt für seinen Post eine Dorftendenz, ich gehe mit vielem von ihm konform.
Old ist für mich nicht mehr Dorf, dafür fand ich ihn gestern zu UDR

weil ein dorfi doch nicht gleich am anfang drauf kommt, das pest gespielt werden könnte.Temp
Er kommt darauf eher als Dorfi, als als Wolf, der weiß, dass es nicht stimmt + daher in seinem ersten Post seinen Tod riskiert.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 28.08.2013 10:59

Denkt ihr auch, dass unter Tem und Riaslkäfer ziemlich sicher ein WW ist?

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 28.08.2013 11:03

so dann die liste, etwas spät, ich weiß, aber ich gelobe für die nächstne tage besserung ;) hab ja dann auch mehr zeit

xaps: fand die pest-diskussion komisch, kommt mMn eher nicht von nem dorfi, dann der ganze schreibstil und wie er mir unterstellen will, dass ich weiß, dass es genau 3 wölfe gibt, obwohl ich das nicht gesagt hab. das kommt mir auch so versprecherlike vor. hier ist für mich ein wolf
--> eher wolf

mamo: blieb bis jetzt wenig hängen. würd ich heut aber noch nicht lynchen wollen, da es def. bessere kandidaten gibt. muss da auch bei gelegenheit nochmal nachlesen, ob mir da was auffällt
--> neutral

prof: ich fand seine reaktion gestern schön und auch dorfig (die reaktion, als ich gemeint hab, dass man wegen der hd-stimme von old ihn nicht ins dorf stellen sollte) macht generell auch nen dorfig eindruck, auch mit den vielen einschätzungen, auch wenn sie evtl. nicht ganz stimmen. aber wär auch wunder, wenn immer gleich alles stimmen würde
--> eher dorf

deep: hier hab ich auch eher das gefühl eines deep-dorfs. gestern nacht, das nachfragen, ob mir bewusst ist, dass ich sterbe, wenn meine stimme auf xaps bleibt kommt mMn eher von nem deep-dorfi als nem deep-wolf.
--> eher dorf

alog: sein einstieg hat mir sehr gut gefallen, auch das nachfragen und das viele gedanken machen wirkt sehr dörfisch
--> eher dorf

sama: hier kam ja bis jetzt wenig, ist ja auch erst ein tag später dazugekommen. aber der einstieg fand ich gut. ist einfach typisch sama. will hier aber noch bisschen mehr lesen, um auf nummer sicher zu gehen
--> neutral bis eher dorf

wery: find ich dörfisch. kommt dörfisch rüber und sein einstieg gefiel mir. auch die tatsache, das xaps (wo ich mittlerweile wirklich von nem wolf ausgehe) den wery-hd so komisch begründet hat, das wery db ist und so, verstärkt mich in der annahme, das wery dorf ist.
--> eher dorf

riasl: sein auftreten und auch sein schreibstil und die geschichte mit dem "auch". ich glaub das war verplapperer und dass er dann noch jetzt vorhin so auf mich "eingeredet" hat, dass ich es besser wissen müsste. fand ich komisch. ist doch nicht riasls eigentliche art.
--> eher wolf

old: ich glaub, er hat die hd-stimme bewusst so hingelegt, um sich abzusichern. auch dass er den aluhut von alog gut findet, der besagt, das old ww ist, find ich komisch. das schreit iwie förmlich nach nem ww.
--> eher wolf

dann noch angefallenes beantworten:

zu aleg kann ich noch nix sagen, weil ich mich mit ihm noch nicht richtig beschäftigt habe
xaps

lustig ^^ liest du überhaupt das was du schreibst? du beschwerst dich, dass ich mich angeblich auf dich eingeschossen hab und zu wenig anderes kommt und selber kannste zu nem spieler noch nix sagen, weil du dich damit noch nicht wirklich beschäftigt hast?

Er kommt darauf eher als Dorfi, als als Wolf, der weiß, dass es nicht stimmt + daher in seinem ersten Post seinen Tod riskiert.
wery

und wenn er nicht weiß, dass er den tod damit riskiert? wieso sollte man als dorfi gleich nach nicht mal inhalt auf pest kommen. man kommt doch als dorfi auf pest, wenn man überhaupt keine verdächtigen finden kann und nur dorfis bis dato gestorben sind. dann kommt man auf pest, nicht aus heiterem himmel...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 28.08.2013 11:10

und wenn er nicht weiß, dass er den tod damit riskiert? wieso sollte man als dorfi gleich nach nicht mal inhalt auf pest kommen. man kommt doch als dorfi auf pest, wenn man überhaupt keine verdächtigen finden kann und nur dorfis bis dato gestorben sind. dann kommt man auf pest, nicht aus heiterem himmel...Temp
Als Wolf hätte er mehrere die ihm das sagen könnten. Als Dorfi kommt man viel eher auf Pest als als Wolf, der weiß, dass es wölfe gibt. Dazu kommt, dass Black schon ein Pestspiel hatte.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 28.08.2013 11:11

du beschwerst dich, dass ich mich angeblich auf dich eingeschossen hab und zu wenig anderes kommt und selber kannste zu nem spieler noch nix sagen, weil du dich damit noch nicht wirklich beschäftigt hast? (tem)

du hast dich bis auf den letzten post mit den einschätzungen auch nicht wirklich mit andre spieler beschäftigt
und der einschätzungspost kam auch nur nach rückfrage

und wenn er nicht weiß, dass er den tod damit riskiert? wieso sollte man als dorfi gleich nach nicht mal inhalt auf pest kommen (tem)

hast du bei blackys erstem spiel mitgespielt?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 28.08.2013 11:12

Mit Tems Liste stimme ich bis auf Xaps überein, auch scheint mir der DS Dorf noch zu früh.
unvote

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  63  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum