Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  63  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung

von Mamoko am 26.08.2013 17:18

und ja ich habe auch das gefühl, dass es als inhalt etwas missbraucht wird.
das problem iost aber auch einfach, dass wir noch nicht alle leute hier hatten..
und bisher rechrt wenig geschrieben wurde.  

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 26.08.2013 17:21

Dir ist beim Lesen nichts aufgefallen, abgesehen von Xaps?

Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 26.08.2013 17:28

@temp, ich bin grad ernsthaft sauer, dass du mir meinen ausnahmsweise mathefreien tag nimmst xD
bella

I'm so sorry, ich gelobe besserung (oh seh grad, hat sich erledigt)

Und woher willst du so genau wissen, was ww fressen?
prof

weil er selbst einer ist? *rofl*

Temp: hält sich mit Entscheidung zu HD sehr zurück --> will in dieser Sache mitschwimmen/unauffällig bleiben.
alog (darf dich doch so abkürzen?)

interessant, wie andere leute immer wissen, wieso ich was genau so mache. ich hab noch noch 18 stunden oder so zeit, wieso sollte ich mich noch (zu dem zeitpunkt) 24 stunden vor der hd-wahl auf jemanden festmachen, wenn ich noch einige zeit habe, um mir meinungen über die spieler machen zu können?
und nur so am rande: nein ich will nicht mitschwimmen, ich will mir den in meinen augen besten kandidaten aussuchen ;)

Allgemein auch viele *lach*s, mMn zu viele
alog

mal vorneweg, an viele *...* und smileys darfst dich bei mir gewöhnen, mach ich oft gern. ;)

boaaah leute, ich krieg noch paranoia. da haben einige von euch schon voll viele einschätzungen und ich hab die meisten noch bei neutral mit leichten (oft gefühls-) einschätzungen.
wieso old für einige schon so dorf ist, versteh ich nicht. ich kann ihm eigentlich noch keine wirkliche richtung zuteilen, hatte aber auch noch kein spiel mit ihm, sodass ich vergleichsmaterialien hätte.

xaps find ich iwie komisch, kann nicht genau erklären, aber iwie stört mich was an seiner art zu schreiben und auch solche sachen wie das mit der pest und so.

alogs einstieg fand ich eigentlich relativ gut, aber auch hier hab ich kein vergleichsmaterial, hüte mich also bisschen mit voreiligen richtungszuweisungen

wery find ich bis jetzt als einer der wenigen, der mir am dörfischsten vorkommt

deep find ich spielt gut, nur fehlt mir grad der bezug zu mehr spielern bei ihm. er spielt schon so wie immer, hat aber bis jetzt eigentlich nur eine person (mich) in den fokus genommen, kenn ich so von ihm nicht, ist so bisschen was, was mich da grad bei seiner spielart stört. entweder lässt er sich andere offen, oder es liegt an möglicherweise zu wenig zeit. ich weiß es nicht.

prof ist bei mir noch ein kleines fragezeichen. er hat stellen, da würd ich eher von nem dorf-prof ausgehen, aber dann gibt auch wieder absätze von ihm, wo ich denk, der will uns hinters licht führen... problem hier ist, dass ich eigentlich glaub ich mit ihm auch noch nicht so viele spiele hatte, kann mich zumindest außer die chat-spiele an wenige spiele mit ihm erinnern

wölfi und mamo fehlen glaub ich noch, bei einem kurzen blick auf die spielerliste. hier kam mir noch zu wenig, um da wirklich was sagen zu können

und dann bellaria & cryptex: ja kein kommentar dazu ^^

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 26.08.2013 17:30

ich fand die diskussion mit dem kommentieren ( von tem) wegen des pfeiles interessant.
das sie nur auf den pfeil vom prof eingegangen ist und wery seinen außen vor gelassen hat ist seltsam. entweder ganz oder gar nicht.
doch noch werde ich keine schlüsse draus ziehen. das ist mir momentan noch etwas zu gewagt.
ich werde es im kopf behalten und gegebenen falls drauf zurück greifen.  
tja ansonsten halt die pest diskussion zu welcher ich mich geäußert habe.    

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 26.08.2013 17:34

mal vorneweg, an viele *...* und smileys darfst dich bei mir gewöhnen, mach ich oft gern. ;)

tem

mag evtl. nur mir so vor kommen, aber diese runde scheinen es besonders viele zu sein.   

water-4245-400x25.jpg

Antworten

alogheo

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 26.08.2013 17:45

wieso old für einige schon so dorf ist, versteh ich nicht. ich kann ihm eigentlich noch keine wirkliche richtung zuteilen, hatte aber auch noch kein spiel mit ihm, sodass ich vergleichsmaterialien hätte.
Tem

Er ist mMn auch in den bisherigen Spielen wirklich schwer einzuschätzen gewesen

alog (darf dich doch so abkürzen?)
Tem

Solange, wie ich weiß, dass ich gemeint & mein Name nicht verunstaltet wird, darfst du mich abkürzen, wie du willst^^

@Mamoko: irgendwelche Kritik an den Meinungen Anderer? Oder stimmst du bisher allem gesagten zu?

Antworten

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 26.08.2013 17:59

Gibt es noch einen Grund, Alogheo, weswegen du nicht HD werden möchtest?
Ansonsten nämlich Alogheo.
 Dass du Neuling bist, spielt keine Rolle, wie ich oben
geschrieben habe. Und du bringst mitnichten mehr
als die Mehrheit der erfahrenen Spieler, obwohl du
später dazu kamst.

Und auf das beim Lynch anwesend sein lege ich hier
nicht viel wert, was sollte denn der HD noch ändern,
wenn sowieso keiner außer ihm da ist!?

Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 26.08.2013 18:08

@alog

kritik immer. ob nun positiv oder negativ.
ich denke nicht, dass man immer mit der meinung aller übereinstimmen kann. immerhin vertritt jeder seinen eigenen standtpunkt.
aber wenn du explizit wissen möchtest was ich negativ bzw. positiv kritisiere: ddann lese post 1. ansonsten habe ich nichts gehabt, wo ich der meinung war, dass es nochmal hochgeholt werden muss/sollte. es gibt einie sachen, die ich mir merke und später noch drauf zurück greifen werde. aber erst wenn es passt oder es dann halt wegen einer späteren aussage seltsam ist.   

water-4245-400x25.jpg

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 26.08.2013 18:30

Da dieser Satz schon falsch ist stimmt der ganze Beweis nicht. Denn man kann so gut wie nie alle teams außer dem tatsächlichen ausschließen -Prof

Stimmt, die ganzen Teamausschlüsse hau ich als Werwolf immer gern raus, wenn mir sonst nix einfällt. Damit gibt man nur minimal Infos her und wirkt trotzdem so, als würde man mitdenken. Stichwort Scheinaktivität.

@Deep, wenn du vormittags Zeit hast bist du def. HD kandidat für mich! Dein Spiel fängt irgendwie komisch an, dein erster post ist so gar nicht erster-post-like^^ -Bella/(Alo)

Morgen sollte ich deutlich mehr Zeit mitbringen, bin auch bei den Lynches anwesend. Obv bin ich aber mit dem WeryHD eh ganz zufrieden

Interessant find ich bei ihm, dass er Wery wählt, ohne, dass dieser bis dato i-was gesagt hat -Alo
Sagte er und wählte Wery trollolol. Ich traue ihm spieltechnsch am meisten zu, das haben insbesondere die Chatgames noch einmal bewiesen. Man könnte als Gegenteil auch anführen, dass er ein umso gefährlicherer Wolf ist, aber von dem Argument halte ich nichts. Als WolfsHD hat man es ja auch schwerer, steht im Fokus, entscheidet Lynches. Von daher kann man sich als Wolf nicht unter dem Radar durchschummeln. Imho gebe ich gerade die Gedanken der meisten Mitspieler wider, anders lässt es sich nicht erklären, dass Sama immer so viele HD Stimmen bekommt, obwohl jeder jammert, ihn nicht einschätzen zu können. 

Olddorf dürfte wohl wirklich stimmen, er fragt unangenehm nach und das gefällt mir. Den Alovote finde ich irrwitzig und das kann er sich als Wolf nicht leisten.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 26.08.2013 18:37

Den Alovote finde ich irrwitzig und das kann er sich als Wolf nicht leisten.

ds

doch ich denke schon dass er sich das leisten könnte. immerhin kam jetzt chon aus mehreren ecken, das er einen guten start hingelegt hat. da kann er sich das durchaus leisten.
nur ob er das als ww wagen würde ist wieder was anderes. und eben das bezweifle ich gerade.  

water-4245-400x25.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  63  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum