Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 ... 79 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe
von OldSurehand am 22.08.2013 22:25Schon hart, hast du schon Angst vor morgen Abend, Käfer?
Morgen reden wir dann weiter.
von OldSurehand am 22.08.2013 22:28Du kannst ja morgen mit Schlendi und mir mitdiskutieren, was wir mit
dir machen. Ist dir Lynch oder Putsch lieber? Oder beides?
Jetzt aber wirklich offline.
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 22.08.2013 22:29ich weiß ja nicht warum ihr euch da so sicher seid usw
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 22.08.2013 22:30Aber gute nacht und morgen einen guten Schultag!
@ schlendi wenn du da bist und reden magst kannst ja gerne eine PN schicken dann sehe ich es eher das du da bist, bin noch bisschen online und dann morgen ab mittags vielleicht, kommt drauf an was morgen so los ist.
von Schlendrian am 22.08.2013 22:58 riaslkäfer, aber danke für den kill :)
@old: so nen scheiss mit sama dachte ich mir schon, daher mochte ich meinen Plan lieber. Riasl ist obv der ww, aber nach samas plan hätte er gewonnen. nach meinem wärs einfacher gegangen.
wenn für dich sama der 3t parteier ist, dann musst du da eigentlich mit meinem plan gehen.
sowas in der art war nämlich meine vermutung
@sama: stärkung des wolfsspiels und so ;) Nie wieder lass ich dich so minimalistisch durch. blablabla taktisch spielen blabla. NEVER FORGET.
@Riasl: ich hab diese nacht erfahren, dass du der letzte ww bist. Old weiß wer ich bin => nur du bleibst als wolf, falls nicht irgendwelche massiven SL-trollereien da sind.
Und nein, es war keine Fake-PN :)
werde dir aber gönnen morgen nochmal nachzulesen.
@all: bin morgen nur bis ca. 15.30 da. ab dann kann das spiel von miraus vorzeitig beendet werden...
@arcardy: gutes spiel :)
von Schlendrian am 22.08.2013 22:59@riasl: pn darf ich dir übrigens nie schicken während das spiel noch läuft :)
von Schlendrian am 22.08.2013 23:05les ich das grad richtig, dass sama gewonnen hätte, wenn er nur mehrfach vor fake-pns warnt?
falls so, bwahahahahahahahah, sorry sama
so, gleich ins bett. sprechstunde ist morgen von meinem aufstehen bis ca. 15.30 :)
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 22.08.2013 23:06doch eine "ich bin da" wäre schon gegangen
von Schlendrian am 22.08.2013 23:09nope, eine meiner grundregeln und sollte auch forenetikette sein. anderen lebenden spielern pns zu schicken, geht nur, wenn man in nem rudel spielt oder sonstwie absprache hat :)
von Schlendrian am 22.08.2013 23:13gute nacht, bis morgen :)