Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 ... 79 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe
von Arcardy am 22.08.2013 13:07Ok, wenn OldSurehand auch meint das Riaslkaefer. WW/3.p ist
riaslkaefer
So.. xD
Aber warum sollte ich gerade dich heilen und nicht jemand anderes?
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Schlendrian am 22.08.2013 13:11Aber warum sollte ich gerade dich heilen und nicht jemand anderes?
weil ich nicht sicher bin, wer von Old Surehand und Samaraner der dorfi ist.
da es gut möglich ist, dass riasl am lynch nicht stirbt, kann es sein, dass wir die monarchenweitergabe an riasl brauchen. für den fall ist es gut, wenn du in der nacht stirbst. wenn old surehand oder sama sterben, dann ist die rolle des anderen klar und eventuell trifft es den neutralen.
daher ist es wichtig, dass mich der wolf nicht fressen kann.
außerdem kannst du dich diese nacht ja eh nicht selber heilen, weil du das letzte nacht schon getan hast, richtig?
von OldSurehand am 22.08.2013 13:14Ich vertraue Samaraners Plan mehr als deinem Plan B.
Nachher wenn ich zu Hause bin, erläutere ich den Dialog.
Arcardy
von Schlendrian am 22.08.2013 13:15@arcardy: für den Fall, dass du heute gelyncht wirst, wäre es also wichtig, dass du den Monarch an Riasl weitergibst.
Zusammengefasst nochmal:
1. Riasl lynchen
2. mich heilen
3. Wenn möglich den Monarchentitel an Riasl weitergeben. falls Riasl dann schon tot ist, darfst du aussuchen :)
von Schlendrian am 22.08.2013 13:16@Old: was gefällt dir an Samas Plan mehr als an meinem?
von OldSurehand am 22.08.2013 13:19Glaubst du, Arcardy glaubt dir mehr umso öfter du es widerholst?
Wenn er möchte, dass das Dorf gewinnt, muss er sterben.
von Arcardy am 22.08.2013 13:21Ich versteh nur nicht wieso... Riasl stirbt doch auch nicht besser wenn er Monarch ist...
von OldSurehand am 22.08.2013 13:24Samaraner kennt die Rolle von Käfer.
Dieser kann nur gwlyncht werden, wenn er Monarch ist.
Das ist wohl eine Fähigkeit oder Eigenschaft.
von Schlendrian am 22.08.2013 13:28Glaubst du, Arcardy glaubt dir mehr umso öfter du es widerholst? Wenn er möchte, dass das Dorf gewinnt, muss er sterben.
Mein Plan sieht auch das vor. wo genau ist das problem?
falls du denkst, dass riasl der wolf ist, muss sama der neutrale sein. warum genau glaubst du ihm also?
und ja, ich wiederhole meinen Plan auch gern noch drölf mal, da ich ihn für die beste strategie halte.
falls du dorfi bist, ist der Plan auch besser für dich.
@arcardy: Es kann sein, dass Riasl nur als Monarch sterben kann, daher ist das so wichtig :)
von Arcardy am 22.08.2013 13:40Soll ich mich daswegen selbst lynchen? Oder wie?