Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  79  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Arcardy

27, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe

von Arcardy am 20.08.2013 17:36

So ich bin ja jetzt auch hier, und ich muss mir wohl oder übel alle voherigen Seiten durchlesen, damit ich eine Meinung abgeben kann :)
Bis gleich!

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 20.08.2013 18:35

okay, warum genau wolltest du mich wählen bzw zum monarchen haben? btw, ein relativ optimistisches vielleicht, da du ja nicht weißt, ob ich mir die zeit nehmen würde bzw könnte. wo kam die vermutung her, dass ich das tun würde? Schlendi
ja ich bin sehr optimistisch und denk oft nur an das gute im Menschen, von dem her bin ich mal davon ausgegangen das du dir die Zeit nehmen würdest.
das kommt mit der zeit, wenn man mit den leuten spielt. + im letzten spiel war ich mit nana wolf Schlendi

wenn man häufig zusammen spielt kann man das ab und an einschätzen oder glaubt es einschätzen zu können Nana
ja das ist schon klar aber selbst bei den Leuten die ich echt gut kenne würde ich nicht unbedingt wegen einem Toten drauf kommen das die Person xy Wolf ist. Also das finde ich sehr wage, wenn es von dem Toten handfeste Anschuldigungen gegen eine Person xy gibt ist es was anderes aber die gab es ja hier meiner Meinung nach nicht.
warum wolltest du denn nicht auf Loopy stimmen? Nana
weil er sich meiner Meinung nach selber aufgestellt hat auch wenn er das vielleicht nicht so tolle.

ihr spielt aber nicht über den account beide in diesem Spiel mit oder? Nana
nein sie spielt hier nicht aber wollte mit lesen also sitzt sie hin und wieder am laptop und liest mit. Spielen tu nur ich.

Ich hab mich ja noch gar nicht an den geschrieben Sachen bzw Theorien beteiligt. 
Zu der Sache mit dem Event bzgl. Monarchen lynchen weiß ich nicht was ich denken soll, ich wäre jetzt eher davon aus gegangen das es ein fake ist. Ich weiß nur nicht ob ich Sama es zu trauen soll das er das weiß aber trotzdem auf den Monarchen stimmt, falls Sama ein Wolf ist dann ein sehr gewagter was ich gut finde :) aber dann würde ich sagen ist loopy save, wobei ich den Monarchen auch früher aus dem spiel haben wollen würde.Ich glaub aber auf keinen fall das es von Devil geschrieben wurde. Falls es kein Fake ist, ist sich entweder jemand sehr sicher das der Monarch wolf ist oder die Wölfe haben irgendwie scheiße gebaut.
Zum anderen die Nachricht an Nana, würde Nana das bluffen? Ihr kennt sie besser. Dadurch das es ein Sonderspiel ist kann ich mir aber gut vorstellen das jemand wirklich die Nachricht geschrieben hat und entweder an Nana geschrieben hat, dann würde ich auch von einem Bösen aus gehen oder es wurde nur umgeleitet von einem bösen aber das macht meiner Meinung nach nicht so viel sinn.

ich versuche jetzt mal bisschen länger wach zu bleiben

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 20.08.2013 18:39

Also ich bin dann weg. Vote bleibt auf jeden Fall bei Loopy / Umsturz.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 20.08.2013 18:40

Also, um weiter zu machen:

Nana, ich konnte schlecht über das Event schreiben,
da ich inhaltlich erstnauf Seite 5 war, was aber
eigentlich sichtbar sein sollte. BIn jetzt mit dem
Handy online, und kann während dem Schreiben,
nicht lesen.

Ich traue es Samaraner sicher zu,
mit einer ähnlichen Aktion zu versuchen,
den Monarch abzusetzen, aber die Frage wäre
eben was er davon hat.
Stirbt der erste SPieler, der auf den Monarch gestimmt
hat, und dieser gelyncht wird auch, wenn er umvotet?

Halte die Möglichkeit, dass Sama Wolf ist, und versucht
Loopy als DB abzusetzten für unwahrscheinlich, damit
bringt er sich zu sehr selbst in Gefahr. Es sei denn,
er würde einen Lynch überleben können, dann könnte
es lohnen, also es besteht die Möglichkeit, dass der
Monarch an einen Werwolf geht, und 2 DB sterben, bevor
überhaupt die Chance besteht, dass Samaraner gelyncht wird.
Und auch danach wäre es möglich, dass er überlebt,
da man eine Lynchüberlebensrolle als dorfig einstufen könnte.
Aber ich halte solch eine Rolle auf böser Seite für unwahrscheinlich,
schreibt aber bitte, was ihr darüber denkt.

Was ich sonst noch schreiben möchte muss ich nachlesen und dazu abschicken...
folgt gleich noch was.
nerft mich aber gewaltig, die ganze zeit zwischen Tür und Angel zu schreiben.

Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96

Antworten

Arcardy

27, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 20.08.2013 18:41

So ich hab ein paar Sachen zu klären:
1. Das ist mein erstes Sonderspiel und erstes Spiel mit Monarchie
2. Da kam um heute so eine PN mit einer zufälligen Info? Was hat die zu bedeuten? Warum bekomm ich die? Und ist das Fake?
3.Loopy hat für mich eine Wolfstendenz, da ich einfach mal darauf vertraue, was Nana sagt. Unterstützend finde ich dabei den Fakt, das Loopy sich selbst aufgestellt hat.
Hier das Zitat von Nana, auf das ich mich beziehe:

Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden ob das Event echt ist oder nicht ist doch die Frage... ich glaube nicht das es echt ist. Eine Rolle die Events selbst bestimmen kann ist mehr als nur unmöglich. es muss ein Fake sein. Ein DB der sowas macht müsste sich sicher sein das Loopy ein DB ist. Ein Ww der fakeevents macht ist wahrscheinlicher und da das event zugunsten von Loopy geht ist es auch wahrscheinlicher das er WW ist. Es wäre ne schwierige Kiste sowas zu machen wenn Loopy DB ist und darauf zu warten das jemand auf genau diese Disskusion kommt. Wenn doch: hut ab!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 20.08.2013 18:54

Bezüglich der Nachricht an Nana: 

Was sollte es für einen Sinn haben ihr solche eine Nachricht zu schicken ?

wobei ich den Monarchen auch früher aus dem spiel haben wollen würde

- Käfer

Aus dem Spiel ? Es ist dann halt nur ein anderer Spieler Monarch ... 

tirbt der erste SPieler, der auf den Monarch gestimmt hat, und dieser gelyncht wird auch, wenn er umvotet?

- Old

Keine Ahnung, wir wissen ja bisher nichtmals ob das Event überhaupt echt ist... 

Aber ich halte solch eine Rolle auf böser Seite für unwahrscheinlich,

- Old

Wäre in nem Sonderspiel nicht die erste böse Rolle die nen Lynch überlebt oder von einem Lynch profitiert.

2. Da kam um heute so eine PN mit einer zufälligen Info? Was hat die zu bedeuten? Warum bekomm ich die? Und ist das Fake?

- Arcady

Keine Ahnung ?! Da müssten wir schon mehr drüber wissen, schließlich hast du sie bekommen ...

3.Loopy hat für mich eine Wolfstendenz, da ich einfach mal darauf vertraue, was Nana sagt. Unterstützend finde ich dabei den Fakt, das Loopy sich selbst aufgestellt hat.

- Arcady

Ahja ... macht auch total Sinn ... nicht. Wer soll mich denn sonst aufstellen, wenn ich nunmal den ersten Post schreibe ...

Wo bleibt eigentlich Papercherry .... Papercherry .... 

Antworten

Arcardy

27, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 20.08.2013 19:17

Keine Ahnung ?! Da müssten wir schon mehr drüber wissen, schließlich hast du sie bekommen ...

Ja darf ich das denn schreiben hier?
Wenn ja dann mach ichs.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 20.08.2013 19:19

Ja darf ich das denn schreiben hier?

- Acardy

Musst halt selbst wissen ob du es für sinnvoll hälst. 

Antworten

Arcardy

27, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 20.08.2013 19:28

In meiner Nachricht steht folgendes:

Von: Devilchen Datum: 20.08.2013 02:09

Folgende zufällige Info: Outing kommt einer bestimmten Partei zu Gute.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 20.08.2013 19:30

Das ist doch schonmal gut zu wissen, und finde ich auch relativ hilfreich, falls es stimmen sollte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  79  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum