Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 49 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
von Fine10 am 16.07.2013 21:40Abgesehen davon Tanelmi, dass ich deinen Post gerade falsch interpretiert habe (also; dein Vote auf mich bleibt nicht und du gehst stattdessen auf Mattusch, was ein großes Fragezeichen in meinem Kopf hinterließ); würdest du vielleicht mal darauf antworten, was mich für dich zum Wolf macht? Ich hab gefragt, mamo hat gefragt und chilly hat gefragt, un du antwortest nicht.
Nach dem Denken: Tanelmis sture Versessenheit auf mich ist eigentlich zu übertrieben für einen Wolf; hört sich eher nach fehlgeleitetem Dorfi an, denn wenn ich als DB gelyncht werde, ist das Risiko für ihn in die Schusslinie zu geraten doch enorm groß. Wäre also ein Pluspunkt für Tanelmi.
Sama hatte ich ja gestern und heute Vormittag am ehesten als Wolf; dagegen würde allerdings sprechen, dass er schon ziemlich am Anfang Mattusch im Visier hatte, der für mich ja am ehesten Wolf ist.
Und ich weiß gar nicht, wie ihr alle Naka einschätzt, woran macht ihr eure Tendenzen denn da fest?
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
von Tanelmi am 16.07.2013 21:40Sama, denk nochmal nach was ich meinen könnte.
fine
wie gesagt, war nur zum demonstrieren.
von Mattusch am 16.07.2013 21:43Lach mich weg Fine. Tane ist ehr kein Wolf, weil er so verbissen auf dich ist? Mich kreidest du desswegen an?
Auf Wunsch entfernt
von Fine10 am 16.07.2013 21:45C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
City of Bones
von Mamoko am 16.07.2013 21:47matt
wenn du meinst
matt
und du bist die standthaftigkeit in person oder was?
matt
ichhabe nie gesagt, das tan wolf ist.
meine ww sind du,sama und naka
matt
und warum sprichst du fine an wenn es an mich gerichtet ist?
fine
nein ich habe nicht gefragt.
leg mir keine sätze in den mund
fine
kurz und knapp der gedanke ist matt + sama + naka wolf
ich stehe immer noch hinter. aber ich habe bei letzteren beiden keine ahnung warum..
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Mattusch am 16.07.2013 21:48Mmhhh... Die Antwort topt meine doch noch....
Das mit Sama war nur nicht gaaaanz so knapp wie deines. Desswegen die Bemerkung.
Auf Wunsch entfernt
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
von Tanelmi am 16.07.2013 21:52Wenn Fine DB ist, dann habe ich gefailt.
In dem Fall müsste wohl Mamo ww sein.
Sogar ziemlich sicher. Was sagst du dazu, mamo ?
Sama weißt du nun was ich meinte ?
Was könnte mich überzeugen, dauf matt zu voten
und fine plötzlich im Dorf zu sehen ?
Egal. Pazi vote ich wohl eher nicht.
von Fine10 am 16.07.2013 21:54Tanelmi: Warum können Mamo und ich nicht beide DB sein?
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
City of Bones
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
von Tanelmi am 16.07.2013 21:54fine:4 (Mattusch, Tanelmi x2,mamoko)
chilly: 3 (Naka, Shaty, Sama, )
Mattusch: 12 (chilly, fine)
warum umvoten und dich selber sozusagen damit lynchen ?
Möchtest du was verdeutlichen ?
von Mattusch am 16.07.2013 21:551. Sehe ich so, ja.
2. Absolut!
3. Immer noch?
4. Deine Aussage stand ja direckt drüber. Wollte Fine unbedingt mal anschreiben.
5. 3. Hat sich erledigt.
Tane: Beide WW schließt du aus?
Auf Wunsch entfernt