Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 49 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
von Mamoko am 16.07.2013 20:39meine entscheidung ist matt.
aber wegen ue ist doof...
wenn keiner mehr auf ihn umstimmt gegen 21 uhr
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
von Fine10 am 16.07.2013 20:43Mamo, ja, war richtig
@Tanelmi, wenn Mattusch doch DB sein sollte, wärst du aus meiner Sicht sehr wahrscheinlich Wolf. Trotzdem würde ich morgen wohl (Achtung; Sprichwort) noch dreimal nachdenken bevor ich meine Stimme auf ich setze, weil ich dich gestern doch sehr stark Richtung Dorf einsortiert hatte...
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
von Tanelmi am 16.07.2013 20:46schade.
Geht keiner mehr mit auf fine?
es gab doch genügend Punkte... UE werde ich zu
verhindern versuchen, aber chilly möchte ich nicht voten.
Problem ist, da ich einen manipulator habe, wird
der andere bei den wölfen sein. somit entscheiden sie dann
den Lynch, was miserabel wäre, dann würde sicher ein dorfi sterben.
desshalb werde ich auf chilly umstimmen, somit besteht wenigstens
eine Chanche, einen ww zu treffen, auch wenn ich mir da
doch sehr unsicher bin.
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
von Tanelmi am 16.07.2013 20:48Und ja, ich kenne den Widerspruch.
Chilly würde ich eigentlich frühestens
morgen lynchen, aber ich sehe keine
andere möglichkeit.
von Samaraner am 16.07.2013 20:49Nicht umstimmen Tanelmi.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
von Tanelmi am 16.07.2013 20:53Überzeug mich.
chilly würde ich eher gegem matt tauschen.
wobei ich mir nicht sicher bin, dich noch
gegen mamo zu tauschen. Gab ne änderung bei mir:
dorf:
shaty
matt
rudel:
fine
tendenz wof:
mamo
hauch wolf:
sama
naka(fast tendenz)
chiy nicht einzuschätzen. leichter hauch ww.
von Samaraner am 16.07.2013 21:00Tane sag mal was zu den Mattusch Wählern. Wie schätzt du die Stimmen ein, besonders unter der Berücksichtigung dass Fine und chilly angefangen haben ihn zu voten?
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Mamoko am 16.07.2013 21:00
fine:4 (Mattusch, Tanelmi x2,mamoko)
chilly: 3 (Naka, Shaty, Sama)
Mattusch: 2 (Fine,chilly)
am ende waren es kleinigkeiten, die fine etwas schlechter dagestellt haben als chilly...
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Fine10 am 16.07.2013 21:01Himmel, Tanelmi; und was machst du, wenn ich gelyncht werde und DB bin? Deiner Meinung glaubst du ja nichtmal mehr nur, dass ich Wolf bin, sondern du scheinst zu glauben, es zu ganz klar zu WISSEN...
An alle anderen; bitte sagt nicht einfach nur: ja, ich hab keine Ahnung also geh ich mal da hin wo der Wind mich führt! Bitte! Lest; denkt nochmal!
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones
von Samaraner am 16.07.2013 21:01Mamo, was ist los mit dir? :x
Es ist noch über eine Stunde Zeit. Jetzt fängt es an interessant zu werden.