Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 49 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
von David.R96 am 15.07.2013 21:32gut Sama, so mach ich es auch immer.
Das erklärt einiges.
Tanelmi: Dorfi.
Mattusch wieder leicht neutral.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
von Fine10 am 15.07.2013 21:40Dave: +; stimmt, du kannst ja nicht Begründen, ich weiß zwar nicht, wie du auf das kommst was du sagst, aber bei mir ist es ähnlich
Mattusch, Tanelmi, ich glaube zu sehen, was ihr bei Mamo zu sehen glaubt... Bäh, HD-Wahl auf morgen verscheiben...
Ohne HD is es bestimmt langweilig, aber ich denk auch noch mal.
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones
von Samaraner am 15.07.2013 21:40Hmm, ich glaube du denkst gerade zu einfach David. Denk an die dritte Rolle - was du vermutest geht nicht auf.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Mattusch am 15.07.2013 21:41Mamo, ändert dass was an meinen Punkten?
Auf Wunsch entfernt
von Mamoko am 15.07.2013 21:43wenn man nichtz versucht zuverstehen dann nicht.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
von Tanelmi am 15.07.2013 21:50Mooooooment bevor ihr mich falsch versteht.
Ich sagte, ich ÜBERLEGE umzuvoten, nicht werde.
'--> sagt nix über Mamos Gesinnung, kann auch an was anderem liegen.
Ich sagte Mamo rückt bisschen nach Neutral...
'--> Trotzdem noch im Dorf.
Meine Stimme bleibt nach aktuellem Stand da, wo
sie ist.
von Fine10 am 15.07.2013 21:55Tanelmi, da überleg nochmalön, was du mit deiner Doppelstimme machst. Ich glaub ich bin zu feige viel zu riskieren, Kein HD. Interessant ist das Spiel sowieso schon, und ich bin bei Mamo jetzt auch unsicher. Sehe Tanelmi momentan eher im Dorf, trotz/wegen/unabhängig von Outing.
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
City of Bones
von Fine10 am 15.07.2013 21:56Mamoko 3(Dave, Tan x2)
kein HD 6 (Sama, Naka, Shaty, chilly, Mat, Fine)
Dave 1 (mamo)
City of Bones
von Samaraner am 15.07.2013 22:07nicht zutreffendes bitte streichen, danke.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Mamoko am 15.07.2013 22:08da es mir jetzt eh nichts mehr bringt wenn ich um stimme bleibt meine stimme halt bei dave
dave sieh mal ich bin dieses mal bis zum ende treu geblieben xD
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."