Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 49 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
von Mamoko am 15.07.2013 21:05fine
*vor fine nieder knie*
habt vielen dank das ihr mich erhört habt holde dame xD
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
von Tanelmi am 15.07.2013 21:06Ich habe es eben für gut empfunden, es jetzt zu sagen ich hätte auch erst
um 22:14 voten können, und es euch damit zeigen können. Fändest das
besser?
von Fine10 am 15.07.2013 21:18*Mamo hochhelf*
@Tanelmi: Definitiv nicht, aber du hast doch noch gar nicht umgevotet? Und hat sich deine Meinungsänderung aus Mamos letzten Posts ergeben, oder beim allgemeinen nochmaligen Nachlesen?
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
von Tanelmi am 15.07.2013 21:20beides
von David.R96 am 15.07.2013 21:21möchtest du deine Tendenzen mitteilen, Tan?
Mamo, lies noch mal meine Posts und antworte.
Sama, liest du überhaupt das Spiel?
Naka, sei dorfig und Dorfi.
Morgen lynchen: Chilly.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Mattusch am 15.07.2013 21:26Mamo zusammenfassung:
von Mamoko am 14.07.2013 19:34: Votet Dave (Troll), stellt sich auf zum HD, betont, dass sie def. Ihren Spaß haben wird.
von Mamoko am 14.07.2013 19:49: Sie achtet darauf, dass (richtig) gezählt wird. Muss sie dass, oder macht es ihr Spaß?
von Mamoko am 14.07.2013 19:49: Gibt Sama Recht, betont, dass sie den HD lieber bei sich hätte, als bei jemand Anderem (Vote liegt noch auf Dave), gleichzeitig sagt sie, sie stimme liebe auf keinen HD befor es jemand Anders (außer sie) wird.
von Mamoko am 14.07.2013 20:12: Klingt, als wolle sie noch einen Pfeil setzen.
von Mamoko am 14.07.2013 20:48: Sie zeigt Bedenken gegenüber Tanes Post's.
von Mamoko am 14.07.2013 21:25: Beteuert, dass dieses Gefühl (noch) nicht auf Tane selbst fällt.
von Mamoko am 14.07.2013 21:37: Stört sich an der Disskussion über ein anderes Spiel.
von Mamoko am 14.07.2013 23:25: Sie möchte Dave auf garkeinen Fall als HD haben
von Mamoko am 15.07.2013 01:05: Sie will einen HD, aber eigentlich nur Sie selbst. Dave als Vote, da ihn ja eh keiner wählen wird. Da der Voteja auf keinen Anderen gehen würde, ist es ihr also doch egal wer es werden würde, auch wenn sie eigentlich nur sich selber als HD haben wollen würde.
Doch solange Dave nicht HD werden wird, wird ihr Pfeil dort bleiben, sprich sie müsste es zulassen, wenn jemand Anders zum HD gewählt werden würde.
Und da sie sich selber ja nur bei einem UE voten würde, bliebe da ja nur Dave und kein HD.
von Mamoko am 15.07.2013 16:38: Shaty und Dave Ulb.
von Mamoko am 15.07.2013 20:37: Wundert sich über eine schlechtere Tendenz.
von Mamoko am 15.07.2013 20:57: Regt sich über mein "sinnfreies" Getue auf. Bedenkt im dem Zusammenhang aber nicht, dass man eine zweite Stimmmanipulation vermutet (nein kein Outing!), sondern regt sich erstmal auf.
Kein HD
Mamoko 4 (Dave, Fine, Tan x2)
kein HD 5 (Sama, Naka, Shaty, chilly, Mat)
Dave 1 (mamo)
Fine könnte Mitwolf von Mamo sein.
Auf Wunsch entfernt
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
von Tanelmi am 15.07.2013 21:27später dave. aber noch vor dem Nachtpost.
in 20 min zurück und,vote.
von Samaraner am 15.07.2013 21:29Nein, ich schaue nur regelmäßig hier rein und tippe einen völlig zufälligen Text.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Fine10 am 15.07.2013 21:30@Dave: Warum willst du morgen Chilly lynchen?
Das einzige, was mir bei ihr bisher komisch vorkam, war, dass sie mich ohne Begrünung fast als einzigen Spieler positiv sieht (mit Tan in Klammern), konnte nicht so nachvollziehen woran sie das festmachte, aber gleich lynchen....
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones
von Mamoko am 15.07.2013 21:31@dave ja
@matt
du hast mich anscheinend nicht verstanden.
ich werde nur auf keinen hd stimmen, wenn ich absolut keine chance habe und ein anderer in konkurenz steht mit kein hd.
aber da dem nicht der fall ist, wird meine stimme bei dave bleiben, außer es sieht bis kurz vor lynchende ( 15 min vorher) immer noch so aus. dann werde ich mich selbst voten, da ich hd werden will.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."