Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von amber am 16.05.2013 14:49

Amber könnte ich mir auch noch als WW vorstellen, liegt aber eher an Aussagen des ersten Tages.
Fine
Mir ging es eigentlich bei der Stelle, die ich gerne noch von dir zitiert hätte um obiges. Diese Aussagen würden mich schon interessieren.
Und jetzt in meinen eigenen Posts nach wölfischen Aussagen zu suchen.... eher nicht.

Fine/David auch kein Team. 

Mein Wort reicht da wohl anscheinend noch nicht aus, um dich davon abzuhalten?
Over
Ich sehe einfach dich und Loopy eher im Dorf. Und wenn ihr beiden dann so unterschiedliche Aussagen trefft, verlasse ich mich eben auf mein Gefühl. Wenn es dir nicht zu viel Mühe macht, würde ich mich natürlich freuen wenn du nochmal schreibst wieso genau David jetzt für dich nur Dorf sein kann.
Ich lasse mir das Ganze, allerdings auch nochmal durch den Kopf gehen, da du dir bei David ja recht sicher bist und es wohl doch einen WW unter dir und Loopy geben müsste. Wenn Loopy kein WW dann wohl David und andersrum.

Du meinst wenn Loopy Werwolf wäre, würde man dich auch verdächtigen oder wie soll ich das jetzt verstehen?
Over
Jein. Ich meinte es nicht. Ich finde einfach niemanden bei dem ich sagen würde, dass er mit Loopy in einem Team ist. Dafür gibt es meiner Meinung nach keine wirklich passenden Meinungsdeckungen. Da fände ich im Moment ein Over/David+? - Team schon wahrscheinlicher ... wobei Fine könnte passsen im Moment ...
Ja, weil sich meine Meinung im Moment schon mit der von Loopy deckt, weil ich bislang eben von einem DB bei ihm ausgegangen bin.
Wenn man jetzt annimmt, dass Loopy Wolf ist, müssten Over und David Dbs sein.
Wenn man jetzt von einem David WW ausgeht ist Loopy wohl Dorf und Over MitWW...

Meine HD-Theorie am Anfang und so war übrigens Bockmist!
Over
Danke? Also siehst du mich jetzt eher im Dorf? 0o

Meines Erachtens nach hat nur Feles gestern auf David gestimmt. Zumindest war das der Endstand.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von overflow92 am 16.05.2013 15:08

von Amber: da du dir bei David ja recht sicher bist und es wohl doch einen WW unter dir und Loopy geben müsste. Wenn Loopy kein WW dann wohl David und andersrum.

hm.. es könnte natürlich sein, dass ich mich bei Loopy irre, aber da glaube ich nicht dran und das hat auch einen ganz bestimmten Grund, den du dir vielleicht durch sorgfältiges Lesen erahnen kannst.

und wenn Loopy doch Dorf sein sollte, bleiben meine anderen Einschätzungen jedenfalls trotzdem bestehen..


von Amber: Ich sehe einfach dich und Loopy eher im Dorf.

Was macht ihn denn dorfig?


ok.. Frage hat sich erledigt..


von Amber: Wenn man jetzt von einem David WW ausgeht ist Loopy wohl Dorf und Over MitWW...

Wie gesagt: Alle drei Dorfbewohner geht natürlich auch noch, aber das halte ich wie schon erwähnt für unwahrscheinlich.. bisschen Logik muss dieses Spiel ja wohl zu bieten haben ^^

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

david123

29, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 20

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von david123 am 16.05.2013 15:47


Habe jetzt seit gestern Abend alles gelesen.

@david, wieso stimmt man nicht zweimal auf dieselbe Person wenn man keine Ahnung hat??
Das erschließt sich mir nicht...

Sieht für mich so aus, als ob du nur Verwirrung stiften möchtest, was typisch für ein WW ist.

Da ich noch nicht weiß ob ich nochmal on kommen kann schonmal
  David.R96

Sorry der Stand ist iwo verloren gegangen...

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von overflow92 am 16.05.2013 15:55

Meine Wölfe bisher: Loopy, Feles, David123

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

david123

29, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 20

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von david123 am 16.05.2013 16:03

Was sind den "Deine" Wölfe?
Kontrollierst du sie etwa ?
Dann wärst du ja auch ein Wolf!

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von overflow92 am 16.05.2013 16:05

aha

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

david123

29, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 20

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von david123 am 16.05.2013 16:07

@over Was gibts da zu grinsen?

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von overflow92 am 16.05.2013 16:08

lol david ich hätte ja jetzt mit allem gerechnet aber nicht mit diesen drei sätzen.. ^^

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Mattusch am 16.05.2013 16:10

Was sind den "Deine" Wölfe? Kontrollierst du sie etwa ? Dann wärst du ja auch ein Wolf!

Ohm ja...

Ich wollte gerade sagen, bei 123 stimm ich dir nicht ganz zu.. Aber die Aktion....

Auf Wunsch entfernt

Antworten

david123

29, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 20

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von david123 am 16.05.2013 16:10

Ich kann dir nicht so ganz folgen...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum