Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Macke

39, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 20

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Macke am 15.05.2013 14:34

ach ja und einmal legst du mir ein Zitat von amber in den Mund

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von overflow92 am 15.05.2013 14:35

@Amber wenn hier jetzt irgendwo der gefällt mir button wäre, würde ich ihn drücken! ^^

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von overflow92 am 15.05.2013 14:35

@Macke stimmt.. müsste das vorletzte sein, das ist von Amber. sry dafür!

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Macke

39, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 20

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Macke am 15.05.2013 14:41

@over: und wenn du möchtest erkläre ich dir gerne nachher noch warum einige dinge die du evtl. widersprüchlich findest dies garnicht sind, aber erstmal muss ich jetzt ein weing arbeiten

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von LoopyAndLunatic am 15.05.2013 14:52

@Over

So unwahrscheinlich ist es nicht einen Wolf an Tag 1 zu lynchen ... die wahrscheinlichkeit ist auf jeden fall höher als den Verfluchten zu treffen ...

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von amber am 15.05.2013 15:00

So unwahrscheinlich ist es nicht einen Wolf an Tag 1 zu lynchen ... die wahrscheinlichkeit ist auf jeden fall höher als den Verfluchten zu treffen ...
Loopy
Meinst du denn es stand ein WW zur Wahl?

Ich gebe meine Stimme ca. in 15 Minuten ab, weil ich dann auch wie gestern und vorgestern erstmal wieder weg bin.
Da es noch recht früh ist kann sich meine Stimme gut nach dem Nachlesen noch ändern (es haben sich ja auch erst so ca. 3 Leute heute wirklich gemeldet), aber bevor das mit der Stimme wieder so ausartet, mache ich jetzt lieber eine klare Aussage.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von overflow92 am 15.05.2013 15:14

von Loopy: So unwahrscheinlich ist es nicht einen Wolf an Tag 1 zu lynchen ... die wahrscheinlichkeit ist auf jeden fall höher als den Verfluchten zu treffen ..

Da es einen Verfluchten gibt, nehme ich mal an dass wir 4 Wölfe haben, also so Standard.. da ist die Wahrscheinlichkeit also höher, am Tag 1 Lynch einen Dorfbewohner zu treffen! Dass es dann den Verfluchten getroffen hat, ist doch also wohl perfekt! Wie kann man mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein? Ja es sind wohl mehr Wölfe als Verfluchte im Spiel aber ich seh das unter anderen Ansichten..

naja ist ja auch wohl egal ^^

oder bist du unzufrieden über den Lynch weil ihr nun nicht mehr eure Wolfszahl aufstocken könnt?

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von LoopyAndLunatic am 15.05.2013 15:16

Meinst du denn es stand ein WW zur Wahl?

- Amber

Ist gut möglich. 

Ich schreib dann demnächst ne Liste ...

Eher Dorf: Over, Amber, Tam, Dave

Eher Neutral: Wölfi, Fine, Ani, Chaos

Eher Wolf: Mattusch, Macke

Zu wenig bisher: Feles, 123


Sorry, dass ich grade noch nichts genaueres habe, aber ich hoffe, dass sich im Laufe des Tages zumindest bei den Neutralen noch was ändert und von den "zu wenig"-Leuten mehr kommt. 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von LoopyAndLunatic am 15.05.2013 15:19

oder bist du unzufrieden über den Lynch weil ihr nun nicht mehr eure Wolfszahl aufstocken könnt?

- Over

Natürlich, Tk wäre auch mein nächster NK geworden ... 

Und Over mal ganz im ernst ... du kannst das ganze nicht nur mathematisch angehen ... von dem her, kommt es auch schon mal öfter vor, dass ein Wolf an Tag 1 gelyncht wird ... und natürlich war es der am wenigsten schädlichste Dorf Lynch, der möglich war ... aber davon zu sprechen, dass einem der Lynchausgang gefällt find ich schwachsinnig. 

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von amber am 15.05.2013 15:22

Macke

Er hält sich meines Erachtens nach durch recht lasche Aussagen viele Türen auf. (siehe seine Einschätzung zu Tam/David123/Mattusch)
Dann kann ich seine ,,neutral'' Klassen trotz Erklärung noch nicht ganz nachvollziehen. Besonders im Bezug Fine/Chaos. Wenn ich ehrlich bin sehe ich da keinen so großen Unterschied auch zwischen seinen Aussagen zu den beiden nicht.
Beide bringen seines Erachtens nach nicht wirklich Inhalt.
Und auf meine Aussage ob er Inaktivere für tendenziel verdächtiger hält und wieso David123 dann neutral ist, hat er noch nicht Stellung bezogen. Da ich netterweise annehme, dass er den Post überlesen hat, denn er hat auf Overs danach kommenden Post reagiert hier nochmal die Seite: S.31 6. Post.
Ich hoffe, dass da noch eine Reaktion kommt. Bzw kam Overs Post einige Zeit später.

 Macke 3 (over, amber*2)

Bin dann jetzt auch weg. Bis heute Abend.  

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum