Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Macke

39, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 20

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Macke am 15.05.2013 09:59

die unterschiedlichen neutralklassen kommen daher das es auch noch Gefühl gibt, da habe ich teilweise leichte tendenzen, wie z.b. bei chaos, hab ich ja geschrieben, aber ich habe da noch keinen Anhaltspunkt.

Bei Loopy ist es nicht die Menge des geschriebenen, da ist nämlich auch vieles dabei das entweder garnicht Spielbezogen ist oder nicht weiterhilft. Insgesamt kommt er mMn aber zu logisch nachvollziehbaren, wenn auch nicht immer unbestreitbaren, Spielanalysen, wie ich sie eher von einem DB als von einem Wolf.

zu dir und over habe ich ja auch nicht geschrieben das sicher ein WW dabei ist, aber das gegeneinander über viele posts hinweg könnte darauf deuten das da was sein kann, bei keinem von euch würde diese leichte Tendenz wie ich es ja genannt habe für einen Begründeten Verdacht oder gar eine Stimmabgabe heute abend ausreichen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Mattusch am 15.05.2013 10:22

Auch habe ich sowas noch nie gehört. -amber

Ja, dass hat mich auch ins grübeln gebracht....



Wie unwahrscheinlich ein Tiefschlaf der WW`s ist weiss hoffentlich jeder, aber trotzdem immer ein lustiger Gedanke, den ich gerne mit euch teilen wollte. - Macke

Ich glaube da steckt mehr hinter...


ganz einfach, es muss doch auch mal was zum schmunzeln geben - Macke

Es hat nur glaube ich keiner geschmuzelt...



Nach den letzten Posts habe ich eine Vermutung bei Over... Daher wird er morgen für mich keine Option sein... - Wölfin

Für mich heute auch nicht.



Insgesamt kommt er mMn aber zu logisch nachvollziehbaren, wenn auch nicht immer unbestreitbaren, Spielanalysen, wie ich sie eher von einem DB als von einem Wolf. - Macke

Ein Loopy Wolf schafft das auch.

Auf Wunsch entfernt

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von LoopyAndLunatic am 15.05.2013 10:26

@Loopy War Fine letztes Spiel (als so gleich gespielt hat) WW oder DB?

- Amber

Wie sie selbst gesagt hat, war sie DB.

 
willst du ihn auf keinen Fall gelyncht sehen, oder gibt es keine Option weil es sicher das lynchopfer für dich ist?

 - Macke

Ich nehme an, dass sie ihn nicht gelyncht sehen will, sonst hätte sie das anders formuliert.

schön das du soviel schreibst,

 - Macke

Tue ich das ?

 Okay hat sich erledigt.

Ein Loopy Wolf schafft das auch.

 - Mattusch

Ja das stimmt wohl. 

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von amber am 15.05.2013 11:27

@Macke Ich verstehe dein ,,anderes" Gefühl bei Chaos im Vergleich zu Fine immer noch nicht. Ist es einfach die Postsrt oder doch wieder die Menge? Was hältst du für inhaltsreicher? Was für verwertbarer?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Macke

39, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 20

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Macke am 15.05.2013 12:04

fine schreibt zwar mehr als Chaos und auch Spielbezogen, aber es war halt nichts dabei, das mir bisher Anhaltspunkte über ihre Rolle gebracht hätte, ich tappe da noch im dunkeln. Bei Chaos ist es ähnlich nur das er mir zusätzlich auch zu wenig insgesamt geschrieben hat und wenn das sich nicht ändert wird er für mich langsam verdächtig werden.

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von amber am 15.05.2013 12:32

Also sind Inaktivere für dich verdächtig? Wieso ist David123 dann bei neutral, ist da wieder ein ,,Unterschied" zwischen den beiden oder habe ich was falsch verstanden? Oo

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von overflow92 am 15.05.2013 14:22

von David: btw: @Over: Teemo? xD Ernsthaft, nimm doch Sona, die kann poken *lololol*

Ne ich spiel mit Teemo immer ein DauerWard beim Baron! ;) Das lohnt sich ^^ Komischerweise werde ich danach immer reported..


von Woelfin: TOI TOI TOI für morgen!

Danke habs überstanden!


von Macke: und vll haben wir ja so viel Glück das die WW`s einfach uneins waren und es nicht geschafft haben sich zu einigen.

Mal ganz ehrlich.. solche Vermutungen -.- wie kann denn sowas von nem Dorfbewohner kommen?


von Loopy: Ich gehe von ihm bisher eher von Dorf aus, da ich nicht denke, dass er als Wolf das: "Seht ihr nicht, ich bin so eindeutig DB, wegen ...:"-Spiel spielen würde.

Da hast du sowas von Recht! Ich warte jetzt nur noch darauf gefressen zu werden! ;) Am besten machen sich nur die Wölfe über diesen Satz Gedanken!


von Loopy: ich nicht. Ich denke die Chance, dass TK irgendwann gebissen worden wäre, ist seeehr gering.

Loopy

Wie kann man mit dem Lynch bitte nicht zufrieden sein, auch wenn TK wohl nicht gefressen worden wäre? Da es an Tag 1 eher sehr unwahrscheinlich ist, einen Wolf zu treffen, ist dieser Ausgang doch perfekt.. ich meine was wolltest du denn sonst gelyncht sehen? Dass der Verfluchte gelyncht wurde ist tausendmal besser als jeder andere Dorfbewohner, mir egal welche Rolle er hat..

unvote


von Macke: over - leichte WW-Tendenz zusammen mit amber, einer von beiden könnte WW sein, ich bin mir aber noch nicht sicher bei wem von beiden ich es eher vermute

hm.. Macke rutscht Richtung Werwolf bei mir!

unter anderem sehe ich einen Wiederspruch bei ihm:


von Macke: over - leichte WW-Tendenz
von Macke: einfach mal wild einen anklagen? Hattest du auf eine Reaktion von over erwartet? oder wolltest du einfach keinem weh tun? Wenn man dich schon eher kritisch sieht könnte man deine Stimme auch so interpretieren als wolltest du UE heraufbeschwören, aber dafür waren noch nicht genug Stimmen abgegeben zu dem Zeitpunkt. Ich würde dich aber bitten nochmal zu erklären warum genau deine Stimme bei over gelandet ist. (über 123)

Also auch wenn er 123 bei neutral stehen hat, finde ich klingt dieser Absatz wie ein Vorwurf an David123, der mich anklagt! Dementsprechend kann ich vermuten, dass das wohl ne leichte Verdächtigung sein soll! Gleichzeitig aber sieht er mich auch als Wolf. Das kann ja irgendwie nicht hinhauen, denn nach diesem Szenario können 123 und ich nicht zusammen Wölfe sein, weil die Anklage sonst schwachsinnig ist! Was haltet ihr bisher von Macke?


von Macke: loopy - schön das du soviel schreibst, Dorftendenz

also wenn ich mir das jetzt genauer betrachte fallen mir bei Macke schon gewisse ungereimtheiten auf.. wieso hat Loopy ne Dorftendenz? Ich hab ja wohl mindestens genausoviel geschrieben wie er oder etwa nicht?

Und wieso können Wölfe nicht viel schreiben?


Naja.. vorerst Macke

Stand:

Macke: 1 (overflow92)


von Macke: Wieso sollte unter mir und Over ein WW sein?

versteh ich auch nicht so wirklich...


von Macke: Insgesamt kommt er mMn aber zu logisch nachvollziehbaren, wenn auch nicht immer unbestreitbaren, Spielanalysen, wie ich sie eher von einem DB als von einem Wolf.

Dann zeig mir mal wo!

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Macke

39, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 20

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Macke am 15.05.2013 14:33

@over: eige dinge die vll nicht sofort ganz klar geworden sind habe ich auf wunsch von amber bereits konkretisiert und deine folgerungen ignorieren das völlig.

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von amber am 15.05.2013 14:34

@Over Wie lief's?
Bezüglich Macke : Meine Stimme würde wohl auch im Moment am ehesten auf ihn gehen.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von overflow92 am 15.05.2013 14:34

Das hast du vielleicht Recht.. ^^

Habe den Beitrag angefangen zu schreiben und musste dann essen ;) dann habe ich ihn fertig gestellt!

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum