Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  96  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Shadow am 08.04.2013 17:55

So bin mal wieder online, aber nicht sehr lange^^

@valtl: Woran liegt es das du bisher nicht wirklich was produktives geschrieben hast? Online bist du ja anscheindend da du ja durchaus Posts verfasst.

Ich mag nur drauf hinweisen, dass ich letztens fast ausschliesslich von Wölfen zum HD gevotet worden bin. Das kann jetzt sicher auch jemand erklären, wieso ich nur eine Stimme habe bzw Loopy so viele... valtl

Verstehe nicht wirklich was du damit aussagen willst. Dein erster Satz wurde dann jetzt ja eher gegen dich als Dorfbewohner sprechen, wenn man von deiner Argumentation ausgeht, was ja wenig Sinn ergeben würde (oder willst dich outen;p).
Joa..und eigentlich würde diese Argumentation auch für Loop sprechen,.. aber ich denke nicht das du das meinst, oder? Ich bitte hier nochmal um eine Erklärung.

Wieso wählst du dich nicht selbst? Angst, einen WW zum HD zu machen? valtl zu Loopy

Hmm, erwartest du dir da echt eine Antwort aus der du Infos ziehen kannst?
Also, ich meine das bei Loopy schon öfter beobachtet zu haben und er meinte da er wäre kein Egovoter. Ist bei mir übrigends genauso ;)

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 08.04.2013 18:08

valtl

Loopy: 6 (uba, Mamoko, Wölfi, Neo, eierbombe,Shadow)
Valtl : 3 (amber, valtl, Sama)
Amber: 1 (Loop)
kein hd: 1 (Blacklands)

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 08.04.2013 18:11

Och mir fällt übrigends gerande auf: Der 4. Post auf Seite 10 das 2. Zitat ist von Black und nicht von Sama, sorry. ;)

-> Kasu, Baldr und vici sollten sich auch mal melden.

Bei Wölfin hab ich gerade eher ein dorfiges Gefühl, wenn auch noch unsicher. Bei Valtl muss ich mir mal ein Wolfsspiel durchlesen, aber kein wölfisches Gefühl derzeit.
Eine erste kleine Liste von mir kommt wahrscheinlich erst heute am späteren Abend oder morgen, da es jetzt noch nicht wirklich viel bringt, da alles einfach extrem unsicher (wenige Posts) und sich einige noch rein gar nicht gemeldet haben..

@Sama: Warum valtl?

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 08.04.2013 18:19

Warum valtl?
Shadow

Wen sonst?

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 08.04.2013 18:24

Wen sonst? Sama

Auf ner Frage mit ner Frage "antworten" - wie ich es liebe.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 08.04.2013 18:28

Eine Gegenfrage impliziert immer auch eine Antwort.

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Ubakaluba am 08.04.2013 18:43

Sooo, bin auch gleich aktiv da. Noch schnell die Kinder ins Bett bringen und dann bin ich da um meinen Senf abzugeben.

Aber eine Kleinigleit muss ich gleich mal fragen.

Ist Sama immer so? Irgendwie finde ich seine Beiträge hier etwas merkwürdig, außer kurzen Posts und komischen Aussagen nichts sinnvolles dabei, außer dass er HD werden will.

Wird da einer schlau draus?

LG
Uba 

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 08.04.2013 19:32

So ne masse an spielern die HD werden wollen deuten für mich daraufhin, dass sin min 1 Wolf zum HD aufgestellt hat.

blacki

unterschreibe ich so.
schon eine tendenz wer am ehesten?

Kann ich gerade nicht wirklich nachvollziehen
wölfin

mal ehrlich, hättest du zu besagtem zeitpunkt einen anderen als ehesten lynch gehabt?
blacki hat mich gefragt und ich habe ihm geantwortet.
bisher hat sich auch noch nichts dran geändert.

Wenn Valtl Wolf, Amber wahrschl. auch
loopy

unterschreibe ich auch so.

warum zum henker wählt mich keiner :(
ich bin hochmotiviert und denke, dass ich das gut machen werde.
als wählt mich. 

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 08.04.2013 19:34

@Uba: ja, ich. Und er hat recht bei seiner HD-Wahl...

@Shadow: ich war in der Arbeit eingedeckt und hab 2-3mal reingeschaut und gemerkt, dass ich eh noch nicht so viel verpasst hab. Jetzt hingegen bin ich da.

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 08.04.2013 19:38

Bin zwar wieder vom Blutspenden Zuhause, hab aber noch Einiges zu tun... Komme aber später definitiv noch on...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  96  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum