Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 96 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]
von Shadow am 08.04.2013 17:55So bin mal wieder online, aber nicht sehr lange^^
@valtl: Woran liegt es das du bisher nicht wirklich was produktives geschrieben hast? Online bist du ja anscheindend da du ja durchaus Posts verfasst.
Verstehe nicht wirklich was du damit aussagen willst. Dein erster Satz wurde dann jetzt ja eher gegen dich als Dorfbewohner sprechen, wenn man von deiner Argumentation ausgeht, was ja wenig Sinn ergeben würde (oder willst dich outen;p).
Joa..und eigentlich würde diese Argumentation auch für Loop sprechen,.. aber ich denke nicht das du das meinst, oder? Ich bitte hier nochmal um eine Erklärung.
Hmm, erwartest du dir da echt eine Antwort aus der du Infos ziehen kannst?
Also, ich meine das bei Loopy schon öfter beobachtet zu haben und er meinte da er wäre kein Egovoter. Ist bei mir übrigends genauso ;)
von Samaraner am 08.04.2013 18:08 valtl
Loopy: 6 (uba, Mamoko, Wölfi, Neo, eierbombe,Shadow)
Valtl : 3 (amber, valtl, Sama)
Amber: 1 (Loop)
kein hd: 1 (Blacklands)
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Shadow am 08.04.2013 18:11Och mir fällt übrigends gerande auf: Der 4. Post auf Seite 10 das 2. Zitat ist von Black und nicht von Sama, sorry. ;)
-> Kasu, Baldr und vici sollten sich auch mal melden.
Bei Wölfin hab ich gerade eher ein dorfiges Gefühl, wenn auch noch unsicher. Bei Valtl muss ich mir mal ein Wolfsspiel durchlesen, aber kein wölfisches Gefühl derzeit.
Eine erste kleine Liste von mir kommt wahrscheinlich erst heute am späteren Abend oder morgen, da es jetzt noch nicht wirklich viel bringt, da alles einfach extrem unsicher (wenige Posts) und sich einige noch rein gar nicht gemeldet haben..
@Sama: Warum valtl?
von Samaraner am 08.04.2013 18:19Wen sonst?
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Shadow am 08.04.2013 18:24Auf ner Frage mit ner Frage "antworten" - wie ich es liebe.
von Samaraner am 08.04.2013 18:28Eine Gegenfrage impliziert immer auch eine Antwort.
von Ubakaluba am 08.04.2013 18:43Sooo, bin auch gleich aktiv da. Noch schnell die Kinder ins Bett bringen und dann bin ich da um meinen Senf abzugeben.
Aber eine Kleinigleit muss ich gleich mal fragen.
Ist Sama immer so? Irgendwie finde ich seine Beiträge hier etwas merkwürdig, außer kurzen Posts und komischen Aussagen nichts sinnvolles dabei, außer dass er HD werden will.
Wird da einer schlau draus?
LG
Uba
von Mamoko am 08.04.2013 19:32blacki
warum zum henker wählt mich keiner :(
ich bin hochmotiviert und denke, dass ich das gut machen werde.
als wählt mich.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von valtl am 08.04.2013 19:34@Uba: ja, ich. Und er hat recht bei seiner HD-Wahl...
@Shadow: ich war in der Arbeit eingedeckt und hab 2-3mal reingeschaut und gemerkt, dass ich eh noch nicht so viel verpasst hab. Jetzt hingegen bin ich da.
von Woelfin_78 am 08.04.2013 19:38Bin zwar wieder vom Blutspenden Zuhause, hab aber noch Einiges zu tun... Komme aber später definitiv noch on...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!