Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von overflow92 am 22.02.2013 09:42

von black: glaubst du dass es unwarhscheinlich ist, dass Valtl durch nen 2. Wolf ne Stimme bekommen hat?

ich denke das ist unwahrscheinlich, weil ich sonst nicht weiß was es Mattusch als Wolf bringen sollte mich zu verdächtigen..

Mattusch spielt für mich gerade ein wenig konfus! 

von Xaps: mattusch weiß, dass over wolf ist...es kann aber auch anders sein?!?!

lol  

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von blacklands am 22.02.2013 09:45

@ Loopy: Wenn Over dorfi sein sollte, was für rückschlüsse ziehst du dann?
@ Over: Wenn Loopy dorfi sein sollte, was für rückschlüsse zeihst du dann?

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 22.02.2013 09:50

@ Loopy, Was hälst du gerade von Matusch, was von Data, was von Xaps?

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Datalog am 22.02.2013 10:20

Ich hab nicht viel Zeit heute weil verpennt -.- ... daher mal eben schnell ne aktuelle Einschätzung von mir
++: Black
+: Mamo, Mattusch, Dave
~: Graf, (Schmand), xaps
-: loopy, neo
--: Snow, (Schmand)

Mehr dazu später, wenn ich mehr Zeit habe - aber ich muss mich jetzt in Richtung angeblich verschneites Graz begeben.

Nur eine Frage will ich eben loswerden:
@black/xaps/mamo/loopy/dave/over: Haltet ihr es für unwahrscheinlich, dass da gestern ein unerfahrener Wolf alleine die Entscheidung getroffen hat/treffen musste? 

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 22.02.2013 10:23

Mehr dazu später, wenn ich mehr Zeit habe - aber ich muss mich jetzt in Richtung angeblich verschneites Graz begeben. (data)

nix angeblich....tiefster winter wenn ich so aus dem fenster schau :/

@black/xaps/mamo/loopy/dave/over: Haltet ihr es für unwahrscheinlich, dass da gestern ein unerfahrener Wolf alleine die Entscheidung getroffen hat/treffen musste? (data)

wegen dem NK?

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 22.02.2013 10:27

wegen dem NK?
- xaps

Wenn NK die Ablürzung für Frassopfer ist - dann ja. 

+++OT on+++
nix angeblich....tiefster winter wenn ich so aus dem fenster schau :/
- xaps

Dann ist ja gut, dass ich nur Autobahnkilometer vor mir habe...die solle mittlerweile ja befahrbar sein xD =/
+++OT off+++

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 22.02.2013 10:32

@black/xaps/mamo/loopy/dave/over: Haltet ihr es für unwahrscheinlich, dass da gestern ein unerfahrener Wolf alleine die Entscheidung getroffen hat/treffen musste? by datalog

wer würd denn deiner Meinung nach denn dafür hier in frage kommen?

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 22.02.2013 10:33

Wenn NK die Ablürzung für Frassopfer ist - dann ja. (data)

wieso denkst du, dass ein unerfahrener gestern gefressen hat?

Dann ist ja gut, dass ich nur Autobahnkilometer vor mir habe...die solle mittlerweile ja befahrbar sein xD =/ (Data)

jo....die Hauptautobahnen wurden die letzten jahre in asphaltierte autobahnen saniert

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 22.02.2013 10:36

wer würd denn deiner Meinung nach denn dafür hier in frage kommen?
- black

Snow oder Schmand...am ehesten Snow, wegen seiner Argumentation im Zusammenhang mit der Möglichkeit, dass ich Wolf sein müsste...ist bei mir daher eigentlich auch Lynchkandidat Nummer 1.

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 22.02.2013 10:38

wieso denkst du, dass ein unerfahrener gestern gefressen hat?
- xaps

Weil man mich heute durch Malis Fixiertheit auf mich ohnehin leicht gelyncht bekommen hätte (und das ist/war vermutlich den routinierteren Spielern hier durchaus klar)...da hätte man mich nicht auch noch unnötig ins Rampenlicht schieben müssen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum