Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von David.R96 am 20.02.2013 22:58

Ach ja, Snow und mattusch leichte Tendenz Dorf derzeit

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Mamoko am 20.02.2013 23:44

mattusch würde ich unterschreiben snow noch nicht

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Snow am 21.02.2013 00:36

Ehrlich gesagt hatte Woelfi gegen Mitte des Tages keine Chance mehr. Wäre sie ihren Weg weiter gegangen, hätte die eine Hälfte gerufen: "Woelfi ist stur, sie gefährdet das Dorf und muss weg". Sie hat ihre Meinung geändert und schon ruft die andere Seite: "Woelfi lässt sich beeinflussen, das ist gefährlich für das Dorf und sie muss weg".

Letztendlich ist es für das Dorf aber sicherlich gut, wenn der Trunkenbold aus dem Spiel ist.
Mit dem Nachtopfer können die Pelze aber auch nicht ganz zufrieden sein. Der Doppelgänger  kann für das Dorf potentiell gefährlich werden...allerdings auch für die Wölfe. Daher ist das Resultat der Nacht für mich eher neutral zu bewerten.

@Snow Würdest Data-Lynchen? Amber
@Amber (Auf Wolke 7): Das hätte i(und habe) ich eher getan als Woelfi geopfert.

Dave, zu deiner Meinung über Data hast du Folgendes angeboten:
Ich kann auch gern meinen Gedankengang erklären, warum ich ihn eher im Dorf sah bisher. Dave

Ich würde mich freuen, wenn du das tun könntest. Mein Argument für meine Tendenz ist seine nicht geänderte Spielweise im Vergleich zu seinem letzten Wolfsspiel. Du siehst es offenbar anders. Was ist denn deine Idee dazu?

Mali, herzlichen Glückwunsch zum neuen Amt. Dir auch viel Glück.
Du fragtest mich:
Matt ist somit eine Option, bringt im Moment aber als Lynch dem Dorf nicht weiter. -Snow Wenn Matt wolf ist, dann bringt es das dorf weiter, ihn zu lynchen...

@Mali: Es bringt das Dorf immer weiter einen Wolf zu lynchen. Meine Vermutung ist aber, dass auch bei Data Pelz zu finden sein könnte. Als Wolf halte ich Data im Moment für gefährlicher. Er ist kommunikativ stark und kann sich aus brenzligen Situationen gut heraus argumentieren. Daher favorisiere ich im Moment Data gegebüber Matt.

Schaun wir, was uns der Tag morgen bringt.





Antworten

Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Snow am 21.02.2013 05:49

Die Letzten werden die Ersten sein...heute mal zur Abwechslung aus dem Zug auf dem Weg ins Rheinland.

mattusch würde ich unterschreiben snow noch nicht
(Mamo)
@Mamo: Was ist dir bei mir aufgefallen und was muss ich tun, damit ich deine Unterschrift bekomme?

Ich bin  wahrscheinlich erst wieder heute Nachmittag / Abend bei euch. Bis dahin viel Spass, unserem neuen Oberhaupt wünsche ich einen guten Start.

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von blacklands am 21.02.2013 07:28

wenn valt dorf ist schreibt er meistens mist. ihn würde ich heute noch aussenvpor lassen wollen by mamoko

Wenn Valtl dorf ist treibt er das spiel eher an, wovon ich aber in dieser Partie absolut nichts mitbekomme. Das Engagement bei der Monarchenwahl den Titel unbedingt zu bekommen steht in keiner relation zu dem was er bislang geleistet hat, aber dazu noch etwas später.

Wenn ich Monarch bin, treffe aber ich die Entscheidungen und brauche mich nicht mit ihm auseinandersetzen. by Valtl


Weil ihr in einem team spielt?

Mit einem Data-Lynch kann ich leben, viel besser als David heute. by valtl


du bist sehr eintönig gerade. Warum nochmal lässt du in der situation von wölfin ab? Weisst du dass sie nicht in deinem Team ist? Valtl ist jemand der nicht zögert auch nen Mitwolf an den Pranger zu stellen, und zu opfern, aber nicht in der situation. So wie Wölfin da agiert hat  war der konsequente vote gegen sie eigentlich das einzige was er machen hätte dürfen. Oder zumindest hätte er deutlich mehr beitragen müssen.

woelfin by valtl

sozusagen stimme 7. Wolltest damit zeigen das "ein >Wolf sowas nie machen würde"?

Over spielt auch nur eindimensional, was eher nicht ein dorfzeichen bei ihm ist.

Wenn Data Wolf ist, sind wohl sicher mindestens 2-3 Wölfe unter den Wählern von Wölfi. Ist Data Dorfi, wäre es für ein Wolf einfacher, sich dem Monarchen zu fügen um nicht aufzufallen. Ich denke eher, die Mehrheit der Wölfe hat sich schön rausgehalten, aber 2 können schon dabei sein. by david


Würdest du sagen wenn Valtl Wolf dann Data auch?  

So da ich jetzt off muss zum Sport und vor der Lynchung nicht mehr on sein werde gebe ich meine Stimme Valtl weil erstens mein Bauchgefühl sagt da ist was im Busch und zweitens sein unvote ebend ihn nicht dörfischer macht! by drakulix


Der vote find ich mach draku etwas dörfischer. Zumindest würd ich mal sagen dass es eher unüblich ist seinen Mate ab der Stelle zu attakieren. 

Ich wär heute für nen valtl lynch zu haben und das mal nicht zu knapp. 
Über den rest mach ich mir noch gedanken, v.a. darüber ob xaps mit valtl unter einer decke stecken könnte oder nicht. da gab es veil zu wenig berührungspunkte und reibereien.


 

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von blacklands am 21.02.2013 07:33

Achso and the Oscar goes to.........

Valtl

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von overflow92 am 21.02.2013 07:41

Also ich geh ja mal gerade total von einem Loopy Wolf aus!

Begründung und so kommt nach meiner ersten Schulstunde ^^ Bis dann! 

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Mattusch am 21.02.2013 08:10

Also ich geh ja mal gerade total von einem Loopy Wolf aus! Begründung und so kommt nach meiner ersten Schulstunde ^^ Bis dann!

- Over

Da bin ich ja mal gespannt.

Auf Wunsch entfernt

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von blacklands am 21.02.2013 08:13

@ Mattusch: wie siehst du valtl?

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von xaps am 21.02.2013 08:33

@Mamo: Was ist dir bei mir aufgefallen und was muss ich tun, damit ich deine Unterschrift bekomme? (snow)

warum ist es dir so wichtig, dass du bei mamo im guten licht dastehst?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum