Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shadow am 09.01.2013 18:10

Da kriechen die Tene-Voter aus den Löchern o.O

Wenn es mich aufregt ist es mein gutes Recht Ausrufezeichen zu schreiben! (lol schon wieder^^) Mali

Dann scheint dich ja so ziemlich alles aufzuregen. o.O^^





Antworten

Luna

24, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 27

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Luna am 09.01.2013 18:12

hi habe alles nachgelesen
cool schamanin ist tod und cool in der nacht ist nichts passiert^^

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von mali2000 am 09.01.2013 18:12

Dann scheint dich ja so ziemlich alles aufzuregen. o.O^^

-Shad

Ja, momentan schon. Bin aber auch ziemlich genervt grad, hat aber nichts mit euch oder dem Spiel zu tun :)


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von 3RadFahrer am 09.01.2013 18:17

@ Mali  zu Graf hab ich doch schon was geschrieben.

Mali ob das nun an der Nase herbeigezogen ist oder nicht... für mich hat es dich verdächtig gemacht und diese Punkte wolltest du hören. Was der Rest darüber denkt werden wir sehen...  Und was Tem im Moment ist , spielt auch keine Rolle  - denn sie bekommt meine Stimme heute auf keinen Fall

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von mali2000 am 09.01.2013 18:19

Also siehst du Tem im Dorf?


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 09.01.2013 18:22

ICh find die vielen Stimmen grad beunruhigend auf Tene, aber ich ignorier die grad mal und tu, was ich eigentlich tun würde:
dave

zuerst einmal, ja ich finde sie ebenso beunruhigend und genau aus diesem grund werde ich mir nachher noch genau überlegen, ob ich auch auf tene stimm...
wenn du trotzdem auf tene stimmst, wieso sagst du dann, dass es dich beunruhigt, obwohl es dich ja scheinbar kalt lässt?

hi habe alles nachgelesen cool schamanin ist tod und cool in der nacht ist nichts passiert^^
luna

ist jetzt nicht dein ernst, dass das alles ist, was du zu sagen hast, oder?


so nun zu meiner liste:

Luna: mehr als inaktiv... würd da gern mehr hören, ansonsten wohl bald waldlauf *grml*
--> inaktiv / keine einschätzung

mali: da ist mein dorfgefühl eindeutig weg. 3rad hat eigentlich das meiste vorhin so zusammengefasst, was mir auch auffiel. fand das gestern auch schon komisch, dass sie gleich erpicht drauf war, dass sie als zweite gestimmt hat (was ja nicht der fall war...) würd bei ihr im mom keinen wolf ausschließen.
--> neutral bis eher wolf

loopy: ist für mich eindeutig ins dorf gerückt. kein wolf hätte gleich nach mir auf ninja gestimmt, da nur mit meinen zwei stimmen ja der lynch nicht besiegelt ist... außerdem find ich gut, wie er hier mitmacht.
--> eher dorf

ani: kann ich schwer einschätzen, würd ich aber heut mal noch nicht lynchen, zumal sie heut wenig zeit hat. hoffentlich hat sie morgen mehr zeit und kann morgen mehr beitragen.
--> neutral

graf: finde seine stimme gar nicht gut, scheint eher so, als würde er nur halbherzig mitlesen... nicht sonderlich aktiv. sagt er weiß, wie ich als wolf spiele und dass ich hier anders spiele, bitte noch erklären! danke.
kann ihn wenig einschätzen, aber da ich auch keine große hoffnung hab, dass er wirklich aktiv wird, wäre er so ein notfalllynch (wobei es heute zu keinem kommen sollte mMn)
--> neutral (notfalllynch)

wölfi: kann ich im mom auch eher schwer einschätzen, fand bis jetzt aber nichts sonderlich verdächtiges. von daher
--> neutral

chilly: fand das gestern komisch, dass sie ninja unverdächtig machen wollte, aber daran will ich nix festmachen. das eher gute gefühl bei ihr ist dadurch allerdings verschwunden...
--> neutral

shad: hab im mom eigentlich keine richtigen wolfsverdächtigungen. ist relativ aktiv, wäre mMn ein herber rückschlag, wenn sie gelyncht wird und dorf wäre...
--> neutral (ungern lynchen)

tene: ist für mich eher wolf. auch wegen dem einen satz von ninja über tene... fand ich einfach verdächtig. allerdings find ichs grad komisch, dass so viele jetzt schon auf tene stimmen, dass es so eindeutig im mom aussieht...
--> eher wolf (aber skepsis)

conny: möchte dass da mehr kommt... bin mir da unschlüssig. einerseits kennt er ninja ausm rl, kann also verstehen, dass er ninja nicht gleich am ersten tag lynchen wollte bzw. nicht lynchen wollte, allerdings könnts genauso gut ein wolf sein.
--> neutral

3rad: ist für mich eher dorf, auch wenn ich manches nicht so ganz nachvollziehen kann oder mir die gedankengänge manchmal wirr vorkommen. kommt wahrscheinlich einfach daher, dass ich ganz anders denk wie du ^^ find ihn alles im allen eher dorf, auch ninjas stimme auf ihn find ich, spricht eher für ein dorfi.
--> eher dorf

dave: kann ich iwie noch immer nicht richtig einschätzen...  muss da echt mal genauer hinschauen glaub ich, kann ja nicht sein, aber von dave bleibt einfach iwie nix hängen...
--> neutral

shaty: würd ich im mom ungern lynchen. die inaktivität von ludo einfach mal vergessen und jetzt mal schauen, was sie so den ersten tag macht und dann schauen, ob man was erkennt. finde es immer schwer leute einzuschätzen, wo es spielerwechsel gab.
--> neutral (ungern lynchen)

shin: würd mich mal interessieren, wieso den einige im dorf sehen. außerdem würd ich seinen geistesblitz bezüglich shad mal gern wissen... find ihn generell iwie komisch. weiß nicht, was ich von ihm halten soll und das er am anfang überlegt hat, wie er spielen soll... seh ihn im moment eher mal mit hauch wolf...
--> neutral / hauch wolf

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von 3RadFahrer am 09.01.2013 18:22

Vielleicht sitzt sie auch in einem Ballon und flattert über den Wolken während sie von vorbeifliegendem Flugzeug zu Flugzeug springt.  Was bringt dir die Antwort? Heute kein Lynchpfeil ... oder keine Option

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von chilly am 09.01.2013 18:25

@Shad, ja hast du, dass du nicht 100% zufrieden bist und wenn wer verdächtiger du umvotest.. und vorher auch noch geschrieben, dass ninjas vote nicht nachvollziehbar, stimme aber erst, nachdem der ninja lynch  fest war..

Fänd ich deine post nicht dörfrisch wärste für mich ziemlich sicher wolf..

Antworten

Luna

24, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 27

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Luna am 09.01.2013 18:28

ich bin mir bei der lynchung noch nicht sicher

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von 3RadFahrer am 09.01.2013 18:28

 mali   weil ich mir mehr reaktion als einfach nur abstreiten und ins "lächerliche ziehen" erwartet hätte.


Graf hat glück weil er ja nicht on ist und nicht antworten kann... ich hoffe er holt das nach.  

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum