Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
Erste Seite | « | 1 ... 91 | 92 | 93 | 94 | 95 ... 146 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
von Shadow am 03.01.2013 14:31Er wird wenig gespielt und sorgt für viel Panik.
Halte zumindest die Diskussion für nicht Ziel führend. Mina
Eine Diskussion darüber ist auch nicht zielführend.
Allerdings wäre der Alte auch ne Möglichkeit warum die Nacht erst en Opfer durchkam, oder nicht?
Deswegen halte ich den gar nicht für so abwegig.
Outin in einem Spil mit inaktioven Outin ist eh Mist -.-
Trotzdem frage ich mich wie das zu werten ist, dass sie ne Verwarnung bekommen hat. Wenn sie sich geoutet hätte müsste sie doch in den Wald rennen. o.O
Versteh ich nicht so ganz..
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 03.01.2013 14:32Shad ... meistens gibts beim ersten Outing nur eine Verwarnung und keinen Waldlauf, wenn es sich noch in Grenzen hält.
von Shadow am 03.01.2013 14:34Okay, sry wusst ich nicht. Kenne das nur mit Waldlauf bis jetzt..
von Neo am 03.01.2013 14:49Mina
Mina
Mina
Ging also um Shadow.
amber
Loop
Mehr gabs nicht, dachte auch, es sei ergiebiger xD
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 03.01.2013 15:14- Neo
gab 2 Möglichkeiten das ganze zu interpretieren, aber keins von beidem hält mich ehrlich gesagt vom lynch ab.
von Neo am 03.01.2013 15:20Gut, dann wars ja halb so wild. ...maan, ich wills wissen :(
at Mina: Was hälst von mir?
von Mina am 03.01.2013 15:33Neo, ich denke, dass du aktiver spielst, als ich dich kenne. Weiss dabei aber auch ehrlich gesagt nicht, wie oft wir das Vergnuegen schon hatten.
Erst einmal keine Option, da dringendere Verdaechtige.
Aber auch keine Verdachtsmomente.
Neutral.
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von Neo am 03.01.2013 15:46Mhh..okay, ich meine, dass wir nur zwei Spiele hatten. Einmal mein erstes und dann eben die Sar-Runde, die man nicht wirklich zählen kann. Ansich würde ich schon sagen, dass meine Aktivität zugenommen hat, hängt eben vom zeitlichen ab und ob Leute dabei sind, die einen mit Postwänden erschlagen. In kleineren Runden bin ich immer gut dabei ^^
Kannst du für mich kurz zusammenfassen, weshalb amber WW ist? Kenne eure gemeinsamen Spiele nicht und weiß deshalb nicht, wie das einzuschätzen ist bzw. von was die rede war.
Und hättest du evtl schon eine Liste mit Tendenzen?
von David.R96 am 03.01.2013 15:50Loopy, wann gedenkst du, Shaty zu lynchen?
Mina, wer ist für dich alles Wolf, wenn es 5 davon gibt? Diese Frage dürfen gerne alle beantworten.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 03.01.2013 15:53@David
Vor Shatala kommen auf jeden Fall noch Mondi und Hahan.