Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von LizzIX am 30.12.2012 18:43

Stand:
Templer: 7 (Hermes, Mina, Tam², David, Tene, Hahan)
Tenebra: 2 (amber, Wölfi)
Mondi: 3 (Loop, Shad, Tem)
Mina: 1 (Neo)

Finde ich etwas auffällig, diese Mehrheit...

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 30.12.2012 18:44

"Vertrau mir, schau, die wollen dich nur manipulieren"
lizz (bezüglich das ich zu tene gemeint habe, sie sollte ihre meinung nicht an andere orientieren)

hab ich gesagt, dass tene mir vertrauen soll, nein ich habe gemeint, dass sie ihre meinung nicht an anderen orientieren soll... da ist doch ein unterschied!

Vertraust du Tam? (Die ja als Scan im Raum steht)
lizzi

sollte aus der liste dann hervorgehen. im prinzip denke ich nicht mehr wirklich an nem wolf bei ihr, will aber das im hinterkopf einfach sicherheitshalber behalten.

Und wenn du gelyncht wirst udn die theorie mit dir im grab versinkt ist das gut?
tamy

die theorie darf ich nicht mal wirklich laut sagen, da es zum teil sogar fast ein outing von mir wäre glaube ich... naja ich sage sie soweit ich darf. also die letzte zeit ist es immer so gewesen bzw. immer, dass wenn ich und loopy gemeinsam gespielt haben und loopy wolf war, dass ich seher war (was ich ja dieses mal nicht war, war ja xaps ^^) also hab ich am anfang in der hd-wahl einfach mal loopy bisschen skeptisch machen wollen um ihn zum fressen von mir zu bringen. ich bin noch nicht gefressen worden. das war so die theorie und dadurch dass ich nicht gefressen worden bin und halt noch einige andere aspekte lassen mich zu dem entschluss kommen, dass loopy eher dorf ist.

Was denkst du über ein LP hermes-Mina?
tamy

hab ich auch drüber nachgedacht, aber mMn nur sinnvoll, wenn beide im selben team, da sie dann trotzdem noch gewinnen, wenn sie sterben würden, was bei nem lp dann relativ schnell der fall sein kann.

@Temp: Würdest du deine Theorien offen legen, falls du siehst, dass du hängen wirst? Um dem Dorf eine Hilfe dazulassen?
lizzi

siehe bei tamy oben. weiter kann ich die theorie nicht äußern, da das meine rolle mitbeinhalten würde.

und schade, dass ihr mich lynchen wollt, naja, kanns wohl nicht mehr ändern, wünsch dann aber jedem fall dem dorf noch weiterhin ein gutes spiel und hoffe ich konnte euch noch mit meiner liste, theorien und so noch weiterhelfen *grml*

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 30.12.2012 18:45

Wenn Tem Dorf ist, ist Mondi ziemlich sicher Wolf. Und ich finde Hannah würde da gut dazu passen ...

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 30.12.2012 18:46

Stand:
Templer: 7 (Hermes, Mina, Tam², David, Tene, Hannah)
Tenebra: 2 (amber, Wölfi)
Mondi: 4 (Loop, Shad, Tem, Lizz)

Mondi
(Sorry <3)
Ich muss jetzt weg. Weil mich diese deutliche Mehrheit verunsichert, setzte ich mal meine Stimme auf Mondi. Wahrscheinlich hängt sie aber nicht, sondern Temp, mal schauen. Komme heute abend (später, wieder, zum Nachtpost).

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 30.12.2012 18:48

@ dave (man ich les grad echt durcheinander):

Wieso ist amber Wolf? Wieso ist Mina Wolf? Woher schließt du das Team aus? Was für einen Sinn hätte es für Mina Wolf bei amber das DB Muster anzuzweifeln?

Wieso ist Loopy Dorf?

@ tene: Ging mir darum dass du iirc deine Meinung geändert hast weil so viele tem lynchen wollten oder so.

ich finde ihre Liste sehr gut nachvollziehbar-Tem

Vorhin schriebst du, dass du sie wirdesprüchlich fandest...

ich hab grad ziemlich angst dass tem das WWJ ist, würde passen...

Okay...o.O Hat tem sich hier geoutet? Mist...finde grad nur eine rolle o.O 

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 30.12.2012 18:48

lizzi hats gemerkt...
sagt mal schlägt da bei euch nicht die alarmglocken dass fast die hälfte der stimmen auf mich liegen, obwohl genauso andere verdächtige vorliegen. wenn ich wolf wäre, meint ihr nicht, dass meine mitwölfe versuchen würden, die anderen verdächtigen zu puschen?
naja, ich red wahrscheinlich eh gegen ne wand, da die meisten nicht mehr wirklich da sind oder das nicht mehr früh genug lesen werden...

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 30.12.2012 18:49

Ich sehe das dieses Mal ähnlich wie Lizz der Temple-Lynch kommt mir gerade selten vor. Und da aus Tene nichts wird Mondi.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 30.12.2012 18:49

Wieso sind so viele Stimmen auf mir? :/ Ich lese gleich nach,
aber ich möchte nicht auf Templer gehen. Ich fand sie
bis jetzt nicht so verdächtig.
Ich würde dagegen auch auf Mina oder Woelfin gehen, die
mir zur Zeit sehr wölfisch vorkommen.
Ich lese gleich nach und gehe auf die "Verdächtigungen"ein.
Sorry, bin doch etwas später nachhause gekommen, als vermutet. 

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 30.12.2012 18:49

ne tamy, hab mich nicht geoutet, wenn ich die theorie weiter ausgeführt hätte, dann hätte ich mich geoutet ;)

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 30.12.2012 18:51

Stand:
Templer: 7 (Hermes, Mina, Tam², David, Tene, Hannah)
Tenebra: 2 (Wölfi)
Mondi: 5 (Loop, Shad, Tem, Lizz, amber)

Prinzipiell sind mir mittlerweile sowohl mondi als auch hexe recht, von daher bleib ich jetzt wo ich bin.
Außerdem würde ich wie gesagt mondi gern nochmal die chance geben, sich zu verteidigen.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum