Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  131  |  132  |  133  |  134  |  135  ...  168  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von blacklands am 05.11.2012 12:44

Was halltel ihr mal von nem kleinen Brainstorming hinsichtlich rollen?

Valtl meinte zu Raidho, dass er ein kleines Strommännchen ist.

Folgende charaktere fallen mi da möglicherweise ein:
1) Raiden (Mortal kombat) -> gut
2) Storm (x-men) -> gut
3) Zeus (Krieg der Götter/ Kampf der Titanen) -> Semigute ist wohl eher ne einzelne Partei, da er die Menschheit sich mehr oder weniger selbstüberlässt)
4) Pikatchu (Pokemon) -> gut

Böse fallen mir da grad nicht ein , hat wer dazu ideen?

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von blacklands am 05.11.2012 12:56

An alle: von wievielen bösen gehen wir denn noch aus?

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 05.11.2012 12:57

@BL: thor würd mir noch einfallen, aber der ist auch bei den guten

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 05.11.2012 13:02

Thor passt stromzechnisch nicht. Seine Waffe war der Hammer und der Donner. Kann mich auch nicht erinnern, dass er im Film Blitze gefeuert hätte.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 05.11.2012 13:03

An alle: von wievielen bösen gehen wir denn noch aus? (BL)

ich rechne noch mit 2-3 böse rollen und davon 1 wolf

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 05.11.2012 13:07

Thor passt stromzechnisch nicht. Seine Waffe war der Hammer und der Donner. Kann mich auch nicht erinnern, dass er im Film Blitze gefeuert hätte. (BL)

stimmt auch wieder...hab mir nur dacht, dass zu donner auch blitze kommen
aber es muss ja nix direkt mit blitze oder so zutun haben

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 05.11.2012 13:11

Ne aber es muss mit Strom bzw, Elektrizität zu tun haben...
BTW. Deine Schätzung ist etwas sehr hoch angesetzt. Warum das?

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 05.11.2012 13:12

Ich finde die Einschätzung im übrigen auch relativ hoch ^^ 1+1 oder 2+0 könnte ich mir gut vorstellen.  

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 05.11.2012 13:13

Ich finde die Einschätzung im übrigen auch relativ hoch ^^ 1+1 oder 2+0 könnte ich mir gut vorstellen. (naka)

du hast um einen weniger als ich^^

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 05.11.2012 13:21

ja aber der eine weniger ist deutlich realistischer. bei 3 bösewichten wäre die Partie heute schon vorbeigewesen. und bei 2 bösewichten könnte es heute auch scho eng genug werden. Sprich wir brauchen ein einiges dorf.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  131  |  132  |  133  |  134  |  135  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum