Original+Neumond, beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werwolf13
Gelöschter Benutzer

Re: Original+Neumond, beendet

von Werwolf13 am 17.01.2011 20:01

(soo ich bin grad am PC drum endet jetzt die nacht.)

Die ersten Sonnenstrahlen erhellen und sofort erspähen die Dorfbewohner erneut Blut
dass jedoch nciht von der kürzlich gelynchten MYrienna stammt sondern von einer Person aus dem Dorf
DIe Dorfbewohner erspähen die zerwüstete Leiche von Dagda.
Man nennt es Ironie des Schicksals, dasss der Heiler sich nicht selber retten konnte...

Dagda ist tot
er war der Heiler

Antworten

Tink
Gelöschter Benutzer

Re: Original+Neumond, beendet

von Tink am 17.01.2011 21:48

öhm jalgram, die gründe die ich genannt hatte zwecks hauptmann sind die gleichen für die verurteilung meinerseits

aber wir sollten doch froh sein, einen WW weniger zu haben anstatt uns gegenseitig vorwürfe zu machen, so denk ich jedenfalls, jetzt kommt es drauf an wer der zweite ist

Antworten

jalgram
Gelöschter Benutzer

Re: Original+Neumond, beendet

von jalgram am 18.01.2011 07:21

Mir geht es eigentlich darum bei Unstimmigkeiten nachzuhaken um daraus rückschlüsse ziehen zu können.
Das ist mir als Erklärung aussreichend. Keine weiteren Fragen erst mal an Dich :-).

Ich hab allerdings noch andere Fragen.

@Ladygaga: Du hast bisher recht wenig gesagt und wenn dann hast Du Dich anderen angeschlossen ohne große Begründung. Es wäre gut wenn Du nun mal etwas mehr sagen würdest. ZB wie Du die einzelen Leute einschätzt.

@LadyThia: Du hast bei der Hauptmannswahl gesagt, der Jagram bringt mich eh um, dabei wollte ich Dich davor zum Hauptmann wählen. Was hat dich zu Dieser aussage bewogen?

Antworten

Tink
Gelöschter Benutzer

Re: Original+Neumond, beendet

von Tink am 18.01.2011 11:23

hmmm, LadyGaga ist aber nicht die einzige die recht wenig gesagt hat oder irre ich mich grade?

ich guck mir alles noch mal genau an

Antworten

Jaffar

36, Männlich

  Landstreicher/in

Beiträge: 119

Re: Original+Neumond, beendet

von Jaffar am 18.01.2011 11:26

nicht wundern das ich nachmittags kaum was schreibe hab momentan Spätschicht...

Liebe Grüße
Jaffar :D

Antworten

LadyGaga
Gelöschter Benutzer

Re: Original+Neumond, beendet

von LadyGaga am 18.01.2011 13:11

ja also ich schätze jalgram als fairen hauptmann ein, glaube also ncith dass er ein WW ist
Der Adel sagt auch nciht soo viel deshalb ist er schwer einzuschätzen,
Tink und Jaffar wären für mcih potentielle WW's weil sie teilweise komische bergründung bzw. hektische antworten liefern
LadyThia kommt mich eher wie ein guter Charakter vor,

das ist meine einschätzung

Antworten

jalgram
Gelöschter Benutzer

Re: Original+Neumond, beendet

von jalgram am 18.01.2011 13:37

DerAdel halt sich wirlich sehr bedeckt. Stiller Beobacher oder Schutzverhalten? Es wäre auf jeden Fall gut wenn auch er ein bisschen offener Reden würde.

Antworten

jalgram
Gelöschter Benutzer

Re: Original+Neumond, beendet

von jalgram am 18.01.2011 15:59

So da ich leider jetzt nicht mehr online sein werde muß ich halt schon mal meine Lynchstimme abgeben.
:arrow: ich klage DerAdel an, weil ich hinter seiner bedeckten Spielweise einen Werwolf vermute.

Antworten

Tink
Gelöschter Benutzer

Re: Original+Neumond, beendet

von Tink am 18.01.2011 17:26

hmmm, also ich kann nichts hektisches bei mir oder Jaffar erkennen, genauso wenig komisches von den begründungen her, du hast bist jetzt nicht viel gesagt, verdächtigst aber uns beide, obwohl wie man weiß, es nur 2 WW´s gibt....

schon sehr komisch, weil du anstatt von den verdachtsfällen die gegen dich herrschen schnell auf andere lenken willst
UND das ist für mich verdächtig

Antworten

Tink
Gelöschter Benutzer

Re: Original+Neumond, beendet

von Tink am 18.01.2011 17:34

bin mal spaßeshalber alle seiten durchgegangen, im gegensatz zu ladygaga hat sich deradel an den diskussionen beteiligt, ich habe von lady gaga nur 3-4 posts gesehen
von daher ist für mich persönlich eher ladygaga verdächtig als deradel

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum