Original + Neumond,beendet, 8 Spieler
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Original + Neumond,beendet, 8 Spieler
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 18.02.2011 15:51Nein, denn Raubtiere können nicht lesen
Und außerdem versuche ich nicht leute wegen Nebensächlichkeiten wie der Zeit als sie on waren zu verdächtigen, sondern schlüssig zu argumentieren.
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 18.02.2011 15:51ich kratze mein erspartes zusammen und engagiere psych! ;D
monk wäre auch gut. aber psych ist einfach lustiger! :)
dann verhalten wir uns doch alle mal so verdächtig wie wir nur können und mal schaun ob dabei jemand aus dem rahmen fällt.
soll heißen meine lieben mitbürger... ich hab auch keine ahhnung! XD
Dagda
Gelöschter Benutzer
von Dagda am 18.02.2011 15:53Ich glaub nicht das wir erfahren wenn jemand der Dieb war. Ich glaube auch nicht das jeder eine Spezialrolle hat.
Es wird sicher eine Hexe geben alles andere würde ich mal nicht als so sicher ansehen.
Dagda
Gelöschter Benutzer
von Dagda am 18.02.2011 16:35Ich gehe heute passend zu "Dinner in the Dark" und im Moment noch keinen Verdächtigen - daher enthalt ich mich - es sei denn meine Frau is mal länger Nase pudern
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 18.02.2011 16:52Ok folgendes, ich muss spätestens in einer Stunde weg. und komm dann nicht vor 22 uhr wieder.
Also wenn es bis dahin von niemandem einen begründeten verdacht gibt, werde ich mir überlgen was ich mache.
von Myrienna am 18.02.2011 17:12Bei mir ist das gleiche Problem, ich muss jetzt dann weg und komme erst recht spät wieder denke ich (Oma hat Geburtstag, wir sind beim Chinesen und ich esse ENTE, jaaa Thia, ENTE!!! Und du kriegst nichts, außer du bist brav und KEIN Werwolf! )
Deshalb möchte ich mich entschuldigen, dass ich bei der Wahl nicht mitstimmen kann.
Mit ein bisschen Glück kann ich eventuell später noch meine Stimme abgeben, allerdings tappe ich noch sehr im Dunkeln und bräuchte vorher jemanden, der ein bisschen Licht in die Sache bringen könnte...
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 18.02.2011 17:41Ok, da ich jetzt leider weg muss und sicher nicht zur Wahl wiederkomme werde ich wohl Sir Tobey nominieren müssen. Er hat sich für mich am auffälligsten verhalten, indem er versch. Spielern anhängen wollte ein WW zu sein, nur weil sie nach dem Fressen noch online waren. Um zu sehen ob ihre Opfer gestorben sind - wie er sagt.
Tut mir leid aber was besseres hab ich leider nicht und enthalten ist ja blöd so kommen wir auch nicht weiter.
Ergo:
Ich klage Sir Tobey an
Auch auf die Gefahr hin, dass er mich einfach zurückanklagt und sich die Mehrheit dann gegen mich wendet weil ich wegen "mangelnder Beweise" einfach wahllos jemanden herausgegriffen habe. Aber wie gesagt, da sonst niemand auch nur eine leise Ahnung hat riskiere ich es.
Man sieht sich hoffentlich morgen
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 18.02.2011 18:12klingt wirklich iwi nach wolf. und daher und mangels besserem wissen:
klage ich Ja_wer_.../Stefan an.
Edit: und, weil ich bei tobey evtl. was gelesen hab, will ich ihn nich so schnell hängen sehen.
Edit2: Ach ja, und weil ich kein Spielverderber bin: Ich bin dann auch mal weg, für heute Abend.
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 18.02.2011 18:38Wollen sich jetzt ernsthaft alle anderen enthalten? So kommen wir wirklich nicht weiter!
LadyThia
Gelöschter Benutzer
von LadyThia am 18.02.2011 19:10naja, mich überzeugen beide argumentationen nicht, und wild raten will ich jetzt auch nicht wirklich