Original + Neumond, beendet, 13 Spieler

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  53  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jaffar

36, Männlich

  Landstreicher/in

Beiträge: 119

Re: Original + Neumond, beendet, 13 Spieler

von Jaffar am 02.03.2011 20:12

und wer hat sich verdächtig gemacht?

Liebe Grüße
Jaffar :D

Antworten

Tink
Gelöschter Benutzer

Re: Original + Neumond, beendet, 13 Spieler

von Tink am 02.03.2011 20:15

für mich ist (Bauchgefühl) aygocool verdächtig, für andere war SirIvanhoe verdächtig und dann gabs noch einzelverdächtigungen...

Antworten

Llewellyen
Gelöschter Benutzer

Re: Original + Neumond, beendet, 13 Spieler

von Llewellyen am 02.03.2011 20:18

hmm dabei war ich mir recht sicher. wenn ihr mich nun morgen lynchen wollt, muss ich sagen ich würde genauso handeln.

Antworten

Llewellyen
Gelöschter Benutzer

Re: Original + Neumond, beendet, 13 Spieler

von Llewellyen am 02.03.2011 20:21

hmm dabei war ich mir recht sicher. wenn ihr mich nun morgen lynchen wollt, muss ich sagen ich würde genauso handeln.

Antworten

Adriana
Gelöschter Benutzer

Re: Original + Neumond, beendet, 13 Spieler

von Adriana am 02.03.2011 20:21

schau ma mal was heut noch so passiiert

Antworten

aygocool
Gelöschter Benutzer

Re: Original + Neumond, beendet, 13 Spieler

von aygocool am 02.03.2011 21:38

Guten Abend allerseits. Ui hab grad gesehen das ich verdächtig bin... Warum das wohl? Bin dann auch wieder wech noch bissel arbeiten...

Antworten

Ja_Wer_Bin_...

33, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 307

Re: Original + Neumond, beendet, 13 Spieler

von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 02.03.2011 21:55

Die zweite Nacht bricht herein und da es schon 3 Tote gab ist jeder im Dorf sehr versichtig wem er vertraut und schließt daher sein Haus gründlichst ab.
Das hält die WW nicht davon ab, jede einzelne Tür genauestens unter die Lupe zu nehmen. Sie sehen eine Tür, die ihnen verdächtig erscheint und versuchen dieses einzubrechen doch es will ihnen einfach nicht gelingen.
Bei dem Versuch durch das Fenster in das Haus zu gelangen wacht der Dorfbewohner durch den Lärm auf und schreit laut um Hilfe. Dadurch sind die WW sehr durcheinander und verschwinden schleunigst wieder im Wald. Die Tür des Hauses war jedoch nicht abgesperrt, sondern mit einem Besen verklemmt. Sie hätte also ohne Probleme aufgehen können. Der Bewohner des Hauses muss heute Nacht einen sehr mächtigen Schutzengel gehabt haben; oder gar zwei?? Wer will das wissen........
Wichtig ist, dass das Dorf am nächsten morgen ohne einen weiteren Toten austeht und alle darüber sehr glücklich sind.

Antworten

Adriana
Gelöschter Benutzer

Re: Original + Neumond, beendet, 13 Spieler

von Adriana am 02.03.2011 22:22

Kein Toten? YEAHY!

Antworten

Tink
Gelöschter Benutzer

Re: Original + Neumond, beendet, 13 Spieler

von Tink am 02.03.2011 22:23

Alsooo so wie ich das jetzt sehe, wurde von der Hexe und dem Heiler geschützt.

Antworten

Llewellyen
Gelöschter Benutzer

Re: Original + Neumond, beendet, 13 Spieler

von Llewellyen am 02.03.2011 22:27

Schade nur das wir nicht wissen wer sterben sollte.
Ich halt mich aber nach dem Reinfall gestern erstmal zurück mit verdächtigungen falls die für die Person gestimmt wird die ich verdächtige schließe ich mich gerne an, ansonsten enthalte ich mich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  53  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum