Orginal, 8 Mitspieler, beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LadyThia
Gelöschter Benutzer

Re: Orginal, 8 Mitspieler, beendet

von LadyThia am 29.01.2011 19:09

ach so herum, ich hab mich verlesen ;)

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 29.01.2011 19:13

War ein Schreibfehler. Ich bin gerade etwas gehetzt, weil es bereits 19 Uhr ist und mein längerer Text plötzlich weg war... und ich feststelen musste, das die liebe Tante ALICE eine W-LAN-Störung produziert hat. :(
-> Natürlich heißt es "anklagen"!

Aber um auf meine Gedanken zu unseren lieben und weniger lieben Mitbürgern/innen zurück zu kommen:

Ich war länger auf der Seite: Myrienna anzuklagen, wären da nicht 2 Äußerungen gewesen, die mein Bauchgefühl zum wirbeln gebracht hätten und nun meine Intuition in eine andere Richtung schlägt.
Mehr mag ich noch nicht sagen, da ein verschlagener Wolf seine Mitbürger durchaus zu manipulieren weis und ich nicht will, dass ich durch zuviel Äußerung anfällig werde...

Antworten

LadyThia
Gelöschter Benutzer

von LadyThia am 29.01.2011 19:15

naja, aber wenn du möchtest, dass sie leute deinem urteil anschließen, musst du es schon erklären *find*

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 29.01.2011 19:16

OT: Dagda geht (fr)essen! Nehmt Euch in Acht! ;D

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 29.01.2011 19:21

@Thia: Ich nahm an, dass die Zeit schon um ist!
--
Meiner Meinung nach arbeiten Myrienna und Thia schon einmal nicht zusammen. Aus Wissen, dass sie nicht einer Partei angehören? Oder aus Unwissen und Misstrauen? Gute Frage.

Was Tink angeht: Ist eine Entscheidung, sich der Mehrheit anzuschließen, wenn man weiß, dass die angeklagte Person kein Mitwolf ist, eine leichte und sichere Sache. Man fällt nicht auf und hat einen Nebenbuhler weniger.
Und es gab da noch etwas. Aber dafür muss ich kurz nach lesen, ob ich mich dazu äußern kann...

:exclaim:Myrienna schien mir zu unbedarft, als es um die Frage ging, ob es bereits einen Mord mit Heilung gegeben habe oder ob die Wölfe ihren Einsatz verschlafen haben.

Antworten

Tink
Gelöschter Benutzer

von Tink am 29.01.2011 19:25

Aberdeen ich habe aber auch dazu geschrieben wegen dem spiel davor und ich schließe mich thia an was sie davor gesagt hat nicht mehr und nicht weniger

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 29.01.2011 19:28

@ Tink: Sich selbst zu nennen wär ja auch doof! ;D
-
Naja, wir müssen uns halt alle noch an die Lösung ran tasten. Und momentan ists noch wirklich dunkel in meinem Geist und alles eher eine Bauchsache. - Ich hoffe auf baldige Erleuchtung!

Antworten

LadyThia
Gelöschter Benutzer

von LadyThia am 29.01.2011 19:28

muss ich jetzt beleidigt sein, dass es so unglaublich zu sein scheint, dass sich meiner stimme jemand anschließt weil sie tatsächlich glaubt, dass ich recht habe? :P

Antworten

Tink
Gelöschter Benutzer

von Tink am 29.01.2011 19:32

anscheinend -.-

Antworten

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 29.01.2011 19:37

An einen Mord mit Heilung habe ich bis dato nach garnicht gedacht. Abgesehen davon habe ich noch keine Anklage geäußert, sondern nur meine Überlegungen offen gelegt, dass es die beiden inaktiven (von denen eine ja nicht mehr inaktiv ist) sein könnten, weil ich ja dachte, dass es die Werwölfe verschlafen haben. Aber da ich nun wieder auf die Idee gebracht wurde, dass es ja auch eine Heilung gegeben haben könnte, verändert das natürlich alles. (entschuldigt meine Verwirrtheit, aber ich habe bald Prüfungen, da hat man nurnoch DAS Zeug im Kopf und keine Werwolfregeln mehr :D)

Auf Grund der Änderungen kommen mir momentan LadyThia und Tink verdächtig vor.

Thia, weil sie einfach mal schnell mich abgestempelt hat, so wie ich es im Spiel vorher getan hatte, und wie ihr alle wisst, war ich da Werwolf gewesen, also ist das ein werwolftypisches Verhalten.

Tink, weil sie sich schnell irgendwo angeschlossen hat.

Liebe Seherin, bitte kontrolliere LadyThia in der Nacht, ich versuche es jetzt mal, mit einer

:arrow: Anklage gegen Tink

weil sie sich einfach mal schnell irgendwo angeschlossen hat (um möglichst eine aktive Stimme los zu werden?).

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum