Orginal, 8 Mitspieler, beendet
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 17 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Tink
Gelöschter Benutzer
Re: Orginal, 8 Mitspieler, beendet
von Tink am 27.01.2011 21:59wenn ich mich recht entsinne hast du auch noch nicht so viel erfahrung mit dem spiel oder? ist also ganz normal zu fragen um es zu verstehen
von Jaffar am 27.01.2011 22:05Sry aber, Alanna wenn Aberdeen ein WW ist dann bist du für mich die Hauptverdächtigte. Er gibt bisher keine Möglichkeit sicher zu sein das Sie kein ww ist.
Liebe Grüße
Jaffar
Alanna
Gelöschter Benutzer
von Alanna am 27.01.2011 22:24Mensch Jaffar, du fängst echt früh mit den Anschuldigungen an.
Ich finde es gut dass Aberdeen das Spiel in Gang bringt und dass sie Kandidatin für dens Hauptmann ist, denn ohne geht das Spiel anscheinend nicht los.
Tink
Gelöschter Benutzer
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 27.01.2011 22:30Wie schön! Die ersten Diskussionen. :)
Obwohl mir der Dorffrieden ja lieber wäre!
Aber wohl nicht mehr in diesem Leben, was? ;)
LadyThia
Gelöschter Benutzer
von LadyThia am 27.01.2011 22:31ich sags ja, manche angeln nach jedem hinweis
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 27.01.2011 22:32Aber um die Sache fair zu halten brauchen wir schon noch eine/n Gegenkandidaten/in!
Wer stellt sich zur Wahl? Was ist mit den bisher inaktiven. Ich meine, es haben noch nicht alle gepostet...
Tink
Gelöschter Benutzer
von Tink am 27.01.2011 22:32naja aber lieber so als wenn immer nur frieden wäre :)
Tink
Gelöschter Benutzer
von Tink am 27.01.2011 22:34da ja edit´s im laufenden game verboten sind, ich stimme dir zu ladythia :)
Alanna
Gelöschter Benutzer
von Alanna am 27.01.2011 22:39Huhu,
Wenn wir einen inaktiven wählen, haben wir das Problem dass er/sie eventuell disqualifiziert wird und es dann keinen Nachfolger gibt, oder? Kam das schon mal vor?
Viele Grüße
Alanna