Licht an-Licht aus
Erste Seite | « | 1 ... 88 | 89 | 90 | 91 | 92 ... 112 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Licht an-Licht aus
von Mamoko am 16.11.2012 20:31licht an ich muss aber noch was schreiben.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Lisa am 16.11.2012 20:57Licht aus ich will aber jetzt schlafen gehen
eigentlich nicht aber das licht soll trotzdem aus ^^
von Mina am 16.11.2012 21:30Licht an- Mein Freund will jetzt schon schlafen, ich bin aber hellwach und will gleich noch wolfen.
Also Licht AN!!!
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von Lisa am 16.11.2012 21:37Ich bin ganz der meinung deines Freundes Licht AUS
von Mina am 16.11.2012 21:52Guck mal an; Jetzt is er wach.
So laäuft das in einer Beziehung; SIE schwingt den Kochloöffel der Macht.
Also Licht AN!
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
von Lisa am 16.11.2012 22:02Aber wenn es dunkel ist ist es doch viel gemütlicher :)
also Licht AUS
von Mina am 16.11.2012 23:09Ich habe das mit dem Dunkel eben mal ausprobiert.
Dabei bin ich auf einer leeren Stapel-Chips-Dose ausgerutscht und habe so derbst einen Gesichtselfmeter gelandet, dass ich erst einmal das LICHT ANmachen musste um mich wieder zu finden. XD
von Lisa am 17.11.2012 10:08Oh okay das ist natürlich schlecht aber wenn man nicht mehr rumläuft ist es trotzdem gemütlicher wenn das LICHT AUS ist ;)
sorciere
Gelöschter Benutzer
von sorciere am 18.01.2013 23:35Licht an - es ist 23.35 auf meinem Handy und draußen stockdunkel. Ich will was sehen können.
von GrafDracula94 am 10.02.2013 00:10Licht aus wil das licht von sorciere nervt und ich nur im dunkeln einschlafen kann
Master Yi Like a Jedi Ritter