Highscorespiel September - beendet - Tatort Düsterwald
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 43 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Highscorespiel September - beendet - Tatort Düsterwald
von Mondhase am 07.09.2011 14:51Da hast du Recht, Chilli! Sonst schreibt er immer so viel.
Seit Tagen schreibt er immer nur wenige Sachen...
Bella hat uns eine Excell-Tabelle geschickt, wo die
Verzaubertenopfer drauf stehen. Ich habe heute wieder
darauf geguckt und es wurde aktualisiert...
von Chillkroete am 07.09.2011 14:57ICh hab nochmal nachgesehen...Mondhase hat ja schon 2 mal für Dominik gestimmt...hm...also vielleicht doch nicht so verdächtig wie ich dachte...
Jedenfalls sollte es dann doch heute für abby mal zu Ende gehen!! Sie lebt schon, wie viele...3 Tage?!?! Obwohl die meisten von und doch wirklich denken, dass sie WW ist...furchtbar....
abby
Abby: 3
von abby am 07.09.2011 16:30na sei doch froh chilli, andernfalls hättest du meine gesellschaft nicht solange genießen können, das wär doch echt traurig gewesen ;)
von Chillkroete am 07.09.2011 16:37Jaaa...nur wie gesagt, wir werden wohl nie für's selbe Team spielen... :(
von Mondhase am 07.09.2011 17:01 Abby
Arme Abby -->
Dann kriege ich wohl kein Päckchen...
Abby: 4
veneta
Gelöschter Benutzer
von veneta am 07.09.2011 17:08Hey siehs doch mal so
laut Abby
von abby am 07.09.2011 18:04wenn ihr mich anklagt könnt ihr damit nichts anfang... wenn nicht dann schon ;)
von Shin am 07.09.2011 18:26Darf ich nochmal ganz dezent auf das Wort Werwolfjunges hinweisen? Aber sicher bin ich mir damit natürlich nicht...
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von abby am 07.09.2011 18:30nein chill wir werden nie auf der gleichen seite stehn, ich hab immer meine eigene seite
von abby am 07.09.2011 18:31so wer bekommt ein päkchen... tenebra, chrack und woelf... hab ich wen vergessen