Highscorespiel September - beendet - Tatort Düsterwald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Xemnas

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 616

Re: Highscorespiel September - beendet - Tatort Düsterwald

von Xemnas am 03.09.2011 16:55

Wir müssen ja sogar lynchen

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Highscorespiel September - beendet - Tatort Düsterwald

von abby am 03.09.2011 16:56

öhm twoface, jenzo, dominik ... sind zumindest die zu denen mir jetzt nichts einfällt

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Highscorespiel September - beendet - Tatort Düsterwald

von abby am 03.09.2011 16:57

mensch xemnas du bist ja ein richtiger blitzmerker ;)
was glaubst du warum ich schon so früh anfange xD

Antworten

Xemnas

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 616

Re: Highscorespiel September - beendet - Tatort Düsterwald

von Xemnas am 03.09.2011 16:58

o.O Chracky ist bestimmt wütend weil wir eine Seite lang fast nur gespammt haben ^^

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Highscorespiel September - beendet - Tatort Düsterwald

von Chrack am 03.09.2011 17:07

erstens mal nennt mich NIEMAND chracky...

und zweitens was heißt wütend? ich finde es sehr aufschlussreich, denn aus meiner erfahrung kann ich sagen, meißtens sind es die wölfe, die durch daherlabern versuchen etwas zu schreiben ohne sich damit verdächtig zu machen...

außerdem finde ich, dass deine methode, abby, jemanden anzuklagen, damit er sich verteidigen muss, nur sinnvoll ist, wenn die anklage ernst gemeint ist, denn wenn man von vornherein sagt, die anklage ist nicht ernst gemeint, wieso sollte sich diese person dann verteidigen müssen...außerdem hilft diese strategie, wenn jeder etwas zu sich sagen muss nur den wölfen, denn durch wildes anklagen müssen sr sich verteidigen...

alles in allem finde ich macht das abby schon etwas verdächtig, da ich aber weiß, dass das ihr standardprozedere ist, kann ich es schwer einordnen...

myst_brokel finde ich auch sehr verdächtig, vor allem aufgrund des satzes:

Ich sag nur, dass ich mich NICHT enthalten werde.

dass er sich damit so unverdächtig machen will finde ich grade verdächtig...

signature2.png

Antworten

Xemnas

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 616

Re: Highscorespiel September - beendet - Tatort Düsterwald

von Xemnas am 03.09.2011 17:17

Gut Gut, sorry (oder besser :entschuldige) Chrack, gibts eigentlich ne Rolle, die sich mit RK oder RL umchreiben lässt?

Antworten

Dominik190

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 108

Re: Highscorespiel September - beendet - Tatort Düsterwald

von Dominik190 am 03.09.2011 17:36

also ich muss gleich los (Partyyyy) und deswegen enthalte ich mich für heute, obwohl ich enthalten eig. immer doof finde.....

Enthaltung

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Highscorespiel September - beendet - Tatort Düsterwald

von Mondhase am 03.09.2011 17:46

Hey Leute,
bin erst eben gerade nachhause gekommen und ich habe die Postings
etwas überflogen.. Bis jetzt gibt es ja keine ernsten Anklagen.
Da ich bis zur Lynchung nicht hier sein werde, werde ich jetzt lynchen.
Ich glaube Abby ist langweilig und lyncht wild vor sich rum. Aber die, die nicht so viel
schreiben, finde ich auch immer sehr verdächtig... Ich habe bis jetzt auch nicht viel
geschrieben, aber es ist auch erst der 2. Tag. Ich schreibe lieber lange Post, als viele kleine Posts.
Ich finde myst_brackel, Dominik und Jenzo zurzeit etwas verdächtig. Ist aber nur so eine Gefühl
und wegen ihren Post und ich will mich eigentlich nicht enthalten. Ich warte noch ab, bis kurz bevor
ich gehen muss. Werde wahrscheinlich erst nach der Nachtpost wieder da sein.

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Highscorespiel September - beendet - Tatort Düsterwald

von Tenebra am 03.09.2011 17:54

Sooo - das durchlesen hätte ich mir eigentlich sparen können, es wurde ja irgendwie nur Grütze gelabert. Aber ich will mal gar nichts sagen, denn Grütze ist immer noch besser als gar nichts, darüber freuen sich wenigstens die Enten.

Was ich gerade etwas komisch finde, dreiviertel vier, als Woelf diesen Beitrag geschrieben hat...da kann ich gar nicht online gewesen sein, da saß ich im Gemeindehaus und mein Rechner war ausgeschaltet. Warum werde ich dann als online angezeigt? o.O

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

myst_brackel

28, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 204

Re: Highscorespiel September - beendet - Tatort Düsterwald

von myst_brackel am 03.09.2011 18:03

Ich wollte durch den Satz: Ich enthalte mich NICHT nur sagen, dass ich später jemanden anklagen will und das ich mich ebend nicht enhalte.

Naja, ich kann nur sagen, verliert die Zeit nicht an mir, da ich unschukdig bin.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum