"Düsterwälder Blatt"
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: "Düsterwälder Blatt"
von simei am 30.09.2011 14:39LEIDER hat mein Vater die Systemadministration, was bedeutet, er kann mir das ding schneller wieder Zumachen als ich PC-spielen kann! Außerdem kann er Googlemail auch über den Router sperren. Ich wäre lieber für die Idee mit den Gruppen. Ich würde auch das Geld dann per Post an Myrienna schicken, da wir Paypal; Paysave nicht haben ind die Kriditkarte NICHT angeben werden!
Sorry, dass ich euch einen STrich durch die Rechnung machen muss
Liebe Grüße,
Simei
Co - Redaktuer
von Myrienna am 30.09.2011 14:56Also ich bezweifle, dass du da mit deinem Vater Probleme bekommst, wenn du einen Googlemailaccount erstellst, das ist ja nur eine E-Mailadresse wie alle anderen auch, wenn du dich da immer ausloggst merkt der das nicht mal.
Aber bearbeiten kannst du ja auch ohne, dann erstellt dir halt einfach irgendjemand ein Dokument, dass dann dir gehört, sozusagen, dann brauchst du den Account noch nicht mal, oder?
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Bella am 30.09.2011 15:36Ja, also nur derjenige der das Dokument erstellt, kann es bearbeiten.
Dann kann man einstellen, dass man das Doc nur öffnen kann wenn man den Link hat. Und man braucht nichmal nen Googlemail account - ich hab auch yahoo.
Was hast du denn für einen mail account?
XXX
Edna war hier.
von simei am 30.09.2011 15:50Web.de Freemail und T-online Mitbenutzeraccount!
Liebe Grüße,
Simei
Co - Redaktuer
von simei am 01.10.2011 17:42Ich hatte an das Prinzip gedacht:
2. Schreiben
3. Einsenden:
____________| |____________
| |
Simei David.R96
_________| |_________ _________| |_________
| | | | | | | |
Schreiber 1 | Schreiber 3 | Schreiber 5 | Schreiber 7 |
Schreiber 2 Schreiber4 Schreiber 6 Schreiber8
Liebe Grüße,
Simei
Co - Redaktuer
von David.R96 am 01.10.2011 17:48Prinzip ist nicht schlecht, aber vielleicht kann ja myst_brackel auch ein paar Schreiber übernehmen und auch die Redakteure können Texte schreiben, oder?
läuft es jetzt über google? oder sonst was? mache mir dann sofort einen account.
P.S. David.R96 simei ;)
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Bella am 01.10.2011 17:51Es würde reichen, wenn einer nen Google account hat, musst dir also nich unbedingt einen machen David
XXX
Edna war hier.
von LizzIX am 01.10.2011 21:13*schleicht leise rein*
Ich hätte die Idee, dass man vielleicht für die Zeitung ein kostenloses Zweitforum erstellt, in dem es nur um das ganze Zeitungs-Zeug geht, wie Layout, Inhalte etc. in dem sich die Redakteure und Schreiber treffen könnten.
Nur kurz als Anmerkung
*schleicht unauffällig wieder raus ;)*
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
von simei am 01.10.2011 22:58*LizzIX folg und wieder reinbitt*
Sehr gute Idee!
Wenn jemand von euch die Seite erstellt, möge er mich bitte als Admin registrieren, weil ich mich gut auch mit privaten sites auskenne!
Tritt uns bei! Wir suchen immernoch Leute mit pfiffigen Ideen.
Liebe Grüße,
Simei
Co - Redaktuer