Die Schlacht kann beginnen . Beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ja_Wer_Bin_...

34, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Die Schlacht kann beginnen . Beendet

von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 31.03.2011 19:11

Yeah und morgen lynchen wir mich !!!!!!

Haha Riku - ich hab dir deinen Post geklaut :-)

So jetzt aber mal Spaß beiseite.
Ich hab euch doch shcon vorgestern gesagt ich finde Aberdeen verdächtig.

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 31.03.2011 19:12

x.x muhahaa!!!!!!!!wüüürgggg

Antworten

Rikulat
Gelöschter Benutzer

von Rikulat am 31.03.2011 19:13

und ich sagte schon vorgestern du bist verdächtig!

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chrack am 31.03.2011 19:13

nice....danke an alle die mich dazu gebracht haben meine meinung noch einmal zu überdenken...

ich würde auf momentan 3 weitere WW tippen...lasst uns nochmal zusammenfassen, was für rollen wir noch haben und wer noch mitspielt...

noch 11 Spieler:
Rikulat
Ja Wer Bin Ich
Rhomy
Adriana
Gertrud
Abby
Chrack
SirTobi
Blacki
Rudi345
Bella

Rollen:
3x WW
Hexe
Jäger
Meuchelmörder?
Harter Kerl
Sündenbock
Jeremias?

das wären schon 11...

wenn ich das richtig sehe vertrauen alle nur mir und rikulat...
ich würde jetzt nachdem klar ist, das aberdeen ein ww war auch blacki mit auf diese liste setzen...

rudi spielt tendentiell auch für das dorf, bei ihm bin ich also in meiner meinung geschwänkt...

da ich unserem HM vertraue, vertraue ich ihm auch bei dem, was er über stefan erzählt, also kommt er auf meine liste der verdächtigen, dazu würde ich bella setzen, sie schreibt im spiel relativ wenig, aber in den anderen threads ist sie munter unterwegs, spricht für mich eher für WW-Zurückhaltung...allerdings habe ich keine beweise....

...was denkt ihr denn jetzt wo aberdeen tot ist...?

signature2.png

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 31.03.2011 19:16

sag ich doch auch... was kann ich dafür wenn das wm nicht tut wie ihm befohlen :P

Antworten

Rikulat
Gelöschter Benutzer

von Rikulat am 31.03.2011 19:16

ich bin ganz ehrlich die anderen schreiben zu wenig als das ich was wüsste

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chrack am 31.03.2011 19:22

ach die verliebten sind auch noch dabei, die wahrscheinlichkeit, dass ein DB und ein WW verliebt sind nimmt zu, denke das wäre nicht allzu schlecht für uns, dann würden sich die WW irgendwann uneinig, allerdings wenn zwei WW verliebt wären, wär das natürlich noch deutlich besser...muss nochmal aufmerksam lesen, wer hier wen schützt...

...und noch ne aufforderung an alle, die kaum posten...wenn wir von euch nichts mitbekommen werden wir bald anfangen müssen euch zu lynchen, denn jeder, der mich nicht von seiner unschuld überzeugt ist für mich ein potentieller WW...

signature2.png

Antworten

Bella

28, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 31.03.2011 19:32

Ich kann halt nicht so oft posten. Ich hab vormittags schule und darf nur 2 Stunden täglich ins Internet. Ist halt schwer, da dann den Überblick zu bekommen und dann noch unglaublich viel zu schreiben.

Und dann kann ich 2mal die Woche zu ganz blöden Zeiten nur on,... Sodass ich das Tagesende verpasse. Ist schon eher schwer :D Wenn ich dann mal einen Tag nicht on bin, verpass ich dann gleich die Hälfte. (Siehe letzte Runde und verpasster Schuss)

Das war dann jetzt meine Erklärung dazu, dass ich nicht viel poste. Die dazu, dass ich nur sinnloses Poste ist, dass ich aus einem bestimmt formuliertem Post keinerlei Hinweise lesen kann....

So :D

Ich hoffe ich werde jetzt nicht verdächtigt nur weil ich nicht so oft online sein kann.

XXX

Edna war hier. 

Antworten

aygocool
Gelöschter Benutzer

Die Schlacht kann beginnen .Noch 7 Teilnehmer

von aygocool am 31.03.2011 22:27

Nach der erfolgreichen Lynchung des 1.Werwolfes gingen die Dorfbewohner zufrieden zu Bett. Keiner ahnte was in dieser Nacht geschehen würde.
Am nächsten Tag fanden sie als erstes Blacki tot auf in seiner Hütte. Dieser erschoß im letzten Atemzug Sir_Tobey den 2. Werwolf. Rikulat dagegen war todunglücklich über seinen Tod, das er an seiner Sehnsucht zu ihm starb.
Doch diese Nacht trieben nicht nur die Wölfe ihr Unwesen.
Stefan der 3. Werwolf wurde erdolcht und vergiftet im Wald aufgefunden.
Der letzte Wolf schlich heimlich davon um unentdeckt zu bleiben.

Antworten

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 31.03.2011 22:37

Das ist ja super! 3 Werwölfe an einem Tag! Jetzt wissen wir ja endlich, wer die Verliebten waren. ^^ Sieht gut aus für uns! Und morgen lynchen wir noch den letzten Wolf! :D
Blacki und Rikulat: habt ihr toll gemacht! :) Schade, dass das Gift jetzt verbraucht wurde....

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum