Die erreichbaren Ränge für die Silberkugeln
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die erreichbaren Ränge für die Silberkugeln
von Chrack am 20.06.2011 16:57ich verstehe immer noch nicht wieso ihr ränge bis 25000 SK wollt? können wir vielleicht mal 10000 als oberste grenze ansetzen?
von NewMetaKnight am 20.06.2011 17:06Hab ich auch nicht verstanden...aber die meisten Vorschläge hier gehen bis 25000...
Wenn die nur bis 10000 gehen, kann ich meine Liste nochmal verbessern >_>
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 20.06.2011 17:1010000 -> Alphamännchen
ich brauch meine kritik wohl kein drittes mal wiederholen. aber ich weise nochmal auf sie hin. Zusätzlich darauf, dass dies hier ein forum mit *deutlich* höherem frauenanteil ist
von NewMetaKnight am 20.06.2011 17:12Weiß ich, aber eine
"Hauptfrau" und ein "Alphafrauchen" gibt es nicht.
Merkel hieß früher auch Bundeskanzler, das wurde erst später ins Weibliche geändert. Die Begriffe sind einfach Maskulin...
Besen <(^-^<)
AliceAcid
Gelöschter Benutzer
von AliceAcid am 20.06.2011 17:15Ich denke dass man wohl auch erstmal eine Zeit lang mit dem System spielen muss bevor sich endgültige Ranggrenzen festlegen lassen. Ich hab für meine Vorschläge die der Vorgänger übernommen aber wichtig wird denke ich erstmal ein Angang bis zu 1000 Silberkugeln, weiter wird so schnell noch keiner kommen denke ich und erst wenn sich abzeichnet wie lange man braucht um bis auf 10000 oder 25000 zu kommen sollte man Grenzen ziehen. Das sind so große Zahlen bzw so viele Silberkugeln und die Möglichkeiten sie zu verdienen immerhin noch stark beschränkt (ganz abgesehen von den Möglichkeiten wieder welche zu verlieren), wir sollten wirklich abwarten und sehen was sich als realistisch erweißt
von NewMetaKnight am 20.06.2011 17:17Dann macht sich bitte mal jemand an eine Liste bis 1000 und evtl. kleineren, nicht geschlechtsbedingten und der Zugehörigkeit her neutralen Abschnitte.
Also...
Bis 1000...
Kurze Abstände in der Rangliste...
Kein defintiv erkennbares Geschlecht...
Und Neutral, also weder Dorf noch Wölfe.
Sind damit dann alle zufrieden?
Besen <(^-^<)
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 20.06.2011 17:18"Hauptfrau" und ein "Alphafrauchen" gibt es nicht.
Merkel hieß früher auch Bundeskanzler, das wurde erst später ins Weibliche geändert. Die Begriffe sind einfach Maskulin...
ist doch überhaupt kein argument. wir haben hier denk ich durchaus 80% frauenanteil im forum, da sollte man zumindest halbwegs neutrale begriffe verwenden und nicht noch aktiv "mann" einbringen (diesmal gleich zweimal). das sind dann ränge wo ich eher anstreben würde, sie eben *nicht* zu erreichen, als dass sie motivieren würden, und das ist schließlich nicht sinn der sache
ein einfaches "die begriffe sind einfach maskulin", geht da völlig an der sache vorbei
von NewMetaKnight am 20.06.2011 17:19Was bitte ist so schlimm daran, nen männlichen Titel zu bekommen?
Du bekommst auch männliche Jobs...und Kerle weibliche.
Ein Freund von mir war mal "Seherin", und dem war das egal...
Naja, nehmen wir einfach neutrale Begriffe und fertig.
Besen <(^-^<)
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 20.06.2011 17:22es ist meine meinung, dass das keine schönen ränge sind. im übrigen nicht nur meine sondern auch die der anderen frauen mit denen ich darüber gesprochen habe.
erklären muss ich dir das nicht, dafür ist es eine *meinung*, ein subjektives empfinden. genauso, wie du mir deine meinung nicht erklären musst
AliceAcid
Gelöschter Benutzer
von AliceAcid am 20.06.2011 17:37Ich sehe da ehrlich gesagt kein Problem, aber nicht weil die Ränge männlich anstatt weiblich sind sondern weil ich eigentlich automatisch davon ausgegangen bin dass ein Mann den Rang mit männlicher Bezeichnung zugesprochen bekommt, eine Frau den gleichen in weiblicher Form. So wie Minister und Ministerin ja auch gleichwertig sind. Oder ein Mann nun mal Lehrer wird, eine Frau Lehrerin.
Demzufolge würde ein Mann Dorfältester werden und eine Frau eben Dorfälteste, es wäre aber im Prinzip der gleiche Rang...oder ist es nicht möglich sozusagen eine männliche und eine weibliche Schiene zu fahren also weibliche und männliche Ränge im Forum einzurichten?
Um die genauen Ränge bis 1000 werde ich mich heute abend kümmern ;)