Der User über mir...
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 59 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der User über mir...
von Mamoko am 13.11.2012 19:28der user über mir beginnt auch mit einem L.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von TemplerHexlein am 14.11.2012 18:36Der User über mir beginnt mit dem Buchstaben der im Alphabeth vor dem Buchstaben kommt, mit dem der user über dem user über mir beginnt ^^
(lol, was für ein jeiler satz ^^)
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Neo am 14.11.2012 18:48Der User über mir mag Wirr-Warr ... Mathestudentin halt. ^^
von TemplerHexlein am 14.11.2012 19:26Der user über mir verbreitet gerüchte ^^ Mathestudenten halten ja eigentlich nix von wirr-warr, die wollen ja klare strukturen und klare beweise, damit alles eindeutig ist
von Neo am 14.11.2012 20:16DUüm ist hier sehr aktiv, was mich freut. ^^
Sorry, ich hab echt für vieles in der Mathemathik Verständnis, aber wenn man anfängt mit Buchstaben zu rechnen, ist alles vorbei. xD
von TemplerHexlein am 14.11.2012 20:31Der User über mir hat vollkommen recht.
(naja, solangs noch buchstaben wären... wir haben zu anfang vom semester mit den vier kartenfarben gerechnet, also mit pik, karo, kreuz und herz ^^)
von Neo am 14.11.2012 21:03DUüm ist scheinbar auf einer Zauberschule gelandet ... wtf? Karten und Werwolf-Abende? xD
von Lisa am 14.11.2012 21:30Der User über mir scheint genau so ein wenig crazy zu sein wie der User über dem User über mir
nicht böse gemeint ;)
von TemplerHexlein am 15.11.2012 12:18Der User über mir scherzt wohl gerne ;)
(tja neo, da schauste was ^^ ich bin in hogwarts gelandet *roooooooooooofl*)