Der Fluch ist gebrochen; beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet

von rhomy am 22.03.2011 17:14

Also ich hab mir jetzt nochmals die letzten Posts durchgelesen... Wenn wir heute helena hängen und sie ein Werwolf ist, können wir Rikulat vertrauen. Ist sie aber kein Werwolf, werden wir Rikulat morgen lynchen.... Ich frage mich jetzt, was "Glaubt mir" für ein Argument ist. Gibt es irgendjemanden, der Rikulat vertrauen kann (d.h. herausgefunden hat was für eine Rolle Rikulat hat)? Momentan finde ich allerdings Vivi und Koeter verdächtiger.
Im letzten Spiel war es ja auch so, dass Stefan beschuldigt wurde und man ihn dann nur mit vereinten Kräften aus der misslichen Lage befreien konnte. Man hat da gesehen, was passieren kann, wenn man einfach einen Namen in die Runde wirft. Solche die nicht viel Zeit haben, um alle Posts durchzulesen, stimmen einfach gegen den einzigen Angeklagten oder gegen den mit den meisten Stimmen. So kann es passieren, dass man eine Figur lyncht, die vielleicht hilfreich wäre.
So wie ich das sehe, wurde Helena von der Beschwörerin beschwört und kann sich deshalb auch gar nicht verteidigen.
Ich wollte nur noch mal zu bedenken geben, dass vielleicht andere (= Werwölfe) Nutzen aus dem Lynchen einer wichtigen Person ziehen könnten. Ich hoffe nur, falls Helena gelyncht wird, dass sie keine wichtige Rolle für die Dorfbewohner hat(te).
Ich warte jetzt noch mit abstimmen um zu sehen, was ihr noch sagt. Hoffentlich hängen wir heute wieder einen Werwolf!

Antworten

Rikulat
Gelöschter Benutzer

von Rikulat am 22.03.2011 17:16

rhomy, meine alte freundin, kontrolle is gut vertrauen ist besser

Antworten

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 22.03.2011 17:19

Ich vertraue dir Mal Rikulat, aber wehe Helena ist kein Werwolf sondern eine wichtige Rolle für uns Dorfbewohner! ^^

Antworten

Rikulat
Gelöschter Benutzer

von Rikulat am 22.03.2011 17:21

ja gut dann bin ich morgen der braten zum abendbrot^^

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 22.03.2011 17:23

hab ne idee was riku ist... wenn der kommentar so gemeint war wie ich ihn verstanden hab
und rhomy, wenn du dir selber traust kannst du auch riku trauen ;)

Antworten

YunyChan

32, Weiblich

Landstreicher/in

von YunyChan am 22.03.2011 17:24

rikubraten?
also ich weiß nich ob das schmecken soll o.O

Antworten

Rikulat
Gelöschter Benutzer

von Rikulat am 22.03.2011 17:24

ich schmecke fantastolöser!!!

Antworten

YunyChan

32, Weiblich

Landstreicher/in

von YunyChan am 22.03.2011 17:25

als wer??? ^^
ich weiß ja nich ob du schmeckst hab die ja noch nie probiert ^^

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 22.03.2011 17:25

sag das lieber nicht zu laut wir haben keine 3 galgen :D

Antworten

Rikulat
Gelöschter Benutzer

von Rikulat am 22.03.2011 17:26

ok ich schmecke doch grausam, besonders an euch liebe wölfe, ich schmecke ihh bäh^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum