Der Fluch ist gebrochen; beendet
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 61 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet
von Bella am 19.03.2011 12:45WOW!
!!!21!!! Mitspieler. Das ist der Hammer ;D
Wehe, icgh bekomme jetzt eine langweilige Rolle...
*SL droh*
Wann ist denn so die Zeit, wo man unbedingt online sein müsste, egal welche SR???
ICh darf mit ein Zeitfenster von 2 1/2 Stunden raussuchen, ansonsten bin ich nur übers Handy da. WLAN-fähigen Handys sei Dank
XXX
Edna war hier.
Adriana
Gelöschter Benutzer
von Adriana am 19.03.2011 13:01So zwischen 18 und 20 Uhr wär wahrscheinlich gut, also online sein
Adriana
Gelöschter Benutzer
von Adriana am 19.03.2011 13:52Das ist die Liste der Teilnehmer an diesem Spiel....
Teilnehmer (21)
-Chrack
-Llewellyen
-Aberdeen
-aygocool
-Tink
-Ja_Wer_Bin_Ich_Denn/Stefan
-Koeter
-EStar
-Clodo98
-lisachiara
-rhomy
-Bella
-sir_tobey
-blacki
-Helena
-LadyThia
-black-eye
-Vivi
-Dagda
-abby
-gertrud
..... falls ich jemand vergesen habt, jemand zuviel drinnen oder doppelt, etc,
dann bite bis 17 Uhr dazu schreiben, das gilt auch für die
die sich noch anmelden möchten!
Sonst Pech!!!
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 19.03.2011 14:53Meine Güte!!! EINUNDZWANZIG!!!! Das ist der Wahnsinn!
sir_tobey
Gelöschter Benutzer
von sir_tobey am 19.03.2011 15:48ja aber wenn outing erlaubt ist, kann man sich selbst aussuchen, was man so macht. ob man angreifbar wird, ob man sich outet, ob man hinweise gibt, ob man nichts sagt - das kann man sich dann selbst aussuchen. und stefan hat schon recht - siehe letztes spiel. wenn das hinweise geben eh einem outing gleichkommt, wieso dann nicht dem spieler selbst überlassen, wie er damit umgeht?
Rikulat
Gelöschter Benutzer
von Rikulat am 19.03.2011 16:11Hi leute!!
Bin neu hier würd aber gern ma mitspielen^^
hab das spiel so schonma gespielt, also erfahrung^^
mfg mario
von Myrienna am 19.03.2011 16:13Es gibt durchaus Spiele, in denen es äußerst interessant sein kann, wenn Outing erlaubt ist. zumal dann viele vorgeben etwas zu sein, was sie garnicht sind und somit noch zusätzliche Verwirrung stiften.
Andererseits kann es auch manchmal langweilig werden, wenn alle gleich sagen was sie sind oder etwas vorlügen und man von vornherein weiß, dass es sowieso nicht stimmt und man grundsätzlich nichts glaubt.
Es hat beides Vor- und Nachteile die es abzuwägen gilt.
Aber prinzipiell ist es immer die Entscheidung des Spielleiters, ob Outing erlaubt ist oder nicht.
Wenn es jemand anders haben möchte, kann er gerne das nächste Spiel leiten und nach seinen Wünschen formen.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von YunyChan am 19.03.2011 17:01hi bin neu dabei und würde mich freun wenn ich mitspieln darf ^^
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 19.03.2011 17:09Frage: Erstes Lynchen dann sicherlich ab morgen, oder? ;)
Adriana
Gelöschter Benutzer
von Adriana am 19.03.2011 17:18Ja..macht ja heut eig noch keinen Sinn, oder?