Der Arzt (abgelehnt)
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Der Arzt (abgelehnt)
von ProfessorDusselig am 07.11.2011 11:41Da wir ja zurzeit in Spiel 33 die Vampire testen, deren Opfer nach der Lynchung an Blutverlust stirbt:
Der Arzt:
Er kann jede Nacht einen Spieler bestimmen, dem er eine Bluttransfusion geben will. Dieser Spieler stirbt dann an dem folgenden Tag nicht an Blutverlust.
Ich weiß dass der Arzt fast das gleiche wie der Heiler ist, doch ich gebe zu bedenken: Wenn man mit WW und Vampiren spielt, kann der Heiler ja nur einen retten (zB das WW-Opfer). Durch den Arzt kommt ein Charakter hinzu, der dazu noch das Vampiropfer retten kann.
Ich stelle den Arzt einfach mal zur Diskussion!^^
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
Re: Der Arzt (abgelehnt)
von David.R96 am 07.11.2011 11:53find ich, zumindest in einem Vampirspiel, gut. Da der Heiler aber auch das Vampiropfer heilen kann, nicht unbedingt nötig.
Man könnte es aber auch so machen, dass der Heiler nur das Werwolfopfer heilen kann und der Arzt das Vampiropfer.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von ProfessorDusselig am 07.11.2011 11:59wie gesagt, der heiler kann zwar das Vampirofer auch heilen, aber so sind beide Opfer geschützt. Find ich besser ;D
Porfi (© by Juila) ;)
Fallonmoon
Gelöschter Benutzer
von Fallonmoon am 07.11.2011 12:48und vom prinzip her wie der heiler?
also dass er VOR den angriffen sagt, wen er retten würde?
ich hatte mir btw auch überlegt ein gegenstückt zum Waisenmädchen vorzuschlagen, dass halt bei vampiren stirbt und bei WW verschont wird. vllt Waisenwölfchen oder so XD
von ProfessorDusselig am 07.11.2011 14:01genau, wie der heiler.
Porfi (© by Juila) ;)
von Ashgur am 07.11.2011 16:50...hm dann braucht man auch keine neue rolle...sondern nimmt einfach zwei heiler ins setting =)