Der Abwesenheits-Thread
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der Abwesenheits-Thread
von Tambudarana am 26.06.2013 19:11Ich bin die nächsten 17 Tage leider nicht da...danach hab ich aber wieder ganz viel zeit und werd endlich auch mal wieder ein forenspiel spielen können^^
Viel spaß während der zeit
Tam :)
von TemplerHexlein am 26.06.2013 20:29so dann the same procedure as every halfe year
es geht auf die klausuren zu, sprich ich bin einfach die nächsten 3 bis 5 wochen nur noch spärlich unterwegs.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Samaraner am 03.07.2013 01:45Ich melde mich dann auch mal ab. Donnerstag gehts für eine Woche nach Holland und anschließend direkt aufs Splash, effektiv bin ich also knapp 2 Wochen weg.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von ProfessorDusselig am 03.07.2013 14:00Bin auch in Holland
2 Wochen Texel ab 8.7.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von mali2000 am 03.07.2013 14:07tja, ich bin dann auch mal weg^^
Werde also den nächsten sechs Wochen nicht zum spielen kommen. Mal schauen, ob ich hier immer mal reinschauen kann, kann aber auch sein, dass es nicht geht.
Euch viel Spaß in dr Zeit :)
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Fine10 am 09.07.2013 15:40Also, ich fehle wahrscheinlich so ab dem 22 ungefähr vier Wochen. Bin da bei meiner Familie und werde nicht zum spielen kommen.
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones
von Samaraner am 10.07.2013 23:09Hättest mich ruhig mal bei Amstelveen besuchen können Prof, da bist doch bestimmt vorbeigefahren^^
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Mattusch am 22.07.2013 23:50Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrlllllllllllaaaaaaaaaauuuuuubb!!!!!! :)
Bin an Mittwoch ne längere Zeit im Urlaub. Also nicht wundern ;)
Man sieht sich, bis denne!
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 13.08.2013 09:22Urlaub 2/3.
Bin ab heute für eine Woche weg.
Bis dahin!
Auf Wunsch entfernt
von ProfessorDusselig am 13.08.2013 16:18Wusste ja nicht wo in Holland du bist^^
Weiß aber um ehrlich zu sein nicht, ob ich da vorbeifuhr ;D
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem