Das Große Fest ist vorbei!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  56  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

aygocool
Gelöschter Benutzer

Re: Das Große Fest ist vorbei!

von aygocool am 11.03.2011 16:47

Gibt alles einen Sinn was man hier so ließt.
:arrow: Dagda
Hoffentlich hast du recht Welly.

Antworten

Pandora
Gelöschter Benutzer

von Pandora am 11.03.2011 17:19

Ich finde ebenfalls, dass es durchaus Sinn macht, was Welly erzählt... Und dass er die Rolle des Jeremias hat könnte wirklich gut denkbar sein... alles passt so gut zusammen...
:arrow:Dagda

Antworten

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 11.03.2011 17:46

Also die Anklage von Welly ist sehr überzeugend. Die Verteidigung von Dagda hingegen nicht.... Man weiss nun auch ziemlich genau was Welly sein könnte und dadurch ist die Anklage bestätigt.
:arrow: Ich klage Dagda an

Und falls Welly uns anlügen sollte (was ich nicht glaube) und er ein Werwolf ist, können wir ihn immer noch morgen umbringen ;D

Antworten

Llewellyen
Gelöschter Benutzer

von Llewellyen am 11.03.2011 18:01

macht dir da mal keine hoffnung ich denke die ubrigen wws werden ihr begonnenes Werk vollenden. bei anderen wws habe ich nur eine ganz leise ahnung wer einer sein konnte nachdem ich mir den hinweis den ich die letzte nacht zu adriana nochmals genauer durchgelesen habe und nach ihrem gesamten verhalten heute bin ich mir uber ihre unschuld nicht mehr so sicher.
mogliche Verdachtige fur mich sind:
aygocool adriana und chrack das ist aber nur eine vermutung und nichts bestatigtes.

Antworten

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 11.03.2011 18:05

Wie gesagt: Ich glaube nicht daran, dass du ein Werwolf bist. :D

Antworten

blacki
Gelöschter Benutzer

von blacki am 11.03.2011 19:18

ich bin auch für dagda
:arrow: Dagda

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 11.03.2011 21:06

Musikalische Begleitung

Die Feierlaune der Dorfbewohner und ihrer Gäste war gänzlich vergangen, machte einer Woge aus Angst, Ärger und Misstrauen Platz. Die nächtlichen Ereignisse hatten die Glut geschürrt und die Gedanken zum Rasen gebracht. Llewellyen, dem es ein Tag zuvor noch die Sprache verschlagen hatte, ergriff diesen Tages das Wort. Und die Menge folgte seinem geheiß. Sie versammelten sich im Wirtshaus, entzündeten Fakeln, und schritten entschlossen Richtung Dagdas Hütte aus. Dagda wusste bereits was ihn draußen erwartete. Als er die Tür öffnete, blickte er in grimmige Gesichter. - Mit ihren Fackeln in der Hand zerrte der wütende Mopp Dagda zum Dorfplatz. Der Henker wartete bereits. - Auf ein Zeichen von HF Adriana griff er sich Dagda beim Schopfe und zerrte ihn aufs Podest.

Als er so da stand, mit seinem Kopf in der Schlinge... brach es aus Dagda heraus. Er beichtete alles.
Dann stieß der Henker die Falltüre auf...

Dagdas Körper verwandelte sich in einen Werwolf.

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chrack am 11.03.2011 21:10

(SL:zensiert)

signature2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.03.2011 21:24.

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 11.03.2011 22:34

Musikalische Begleitung

Der Abend schritt dahin. Nachdem Dagda gehängt worden war, war die Luft raus. Die Anspannung der letzten Stunden und Tage hatte sich entladen. Alle wurden ruhig und nachdenklich. Zogen sich in ihre Hütten zurück.

Der Mond stand zwar bedrohlich am Firmament, doch der Nebel um das Dorf war an diesem Abend etwas schwächer geworden und kein einziges Wölkchen verklärte den Nachthimmel. Nur die Sterne glitzerten wie kleine Lampen am Himmelszelt.

Niemand wurde gefressen. Und doch war diese Nacht keine ruhige. Schatten huschten durch die Büsche am Waldesrand.

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 11.03.2011 22:48

Sir Ivanhoe derweil war dem Wahsinn verfallen. Er rannte in den Wald hinaus um Drachen zu jagen und Burgfräulein zu retten...
Im Dunkel des Waldes stürzte er in eine tiefe Schlucht. Keiner hörte sein Schreien...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  56  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum