Das Große Fest ist vorbei!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  56  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Das Große Fest ist vorbei!

von rhomy am 10.03.2011 18:25

Der Postzwang wurde übrigens auf aktiv geändert.

Antworten

Ja_Wer_Bin_...

34, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 10.03.2011 18:26

Oh, stimmt hab ich gar nicht mitbekommen.
Ja gut, aber es gibt jetzt trotzdem noch genug die noch keine Meinung geäußert haben. Hoffe das ändert sich in den nächsten Tagen.....

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 10.03.2011 18:30

*Danke liebe Rhomy. Das nenn ich aufmerksam^^ – Da wir 16 Spieler sind/waren sehe ich das mit der Inaktivität mom noch nicht so schlimm. Und will daher niemanden verwarnen, zumal ihr das ja auch gut selbst regelt. Aber ab morgen werde ich trotzdem mal gerade die neuen Spieler im Auge behalten. Bitte denkt alle an Eure Zeiten! Und - btw. momentan steht es 1:1 in der HM-Wahl. Und zur Lynchung niemand.*

Antworten

Dagda
Gelöschter Benutzer

von Dagda am 10.03.2011 18:31

Oh, Danke für die Info - dann werde ich auch niemanden Anklagen da ich noch keinen Plan habe wer ein WW sein könnte.

Und hoffe das Aberdeen genauso konsequent ist wie der letzte SL :D

Antworten

Dagda
Gelöschter Benutzer

von Dagda am 10.03.2011 18:34

Lach das war wohl eine Überschneidung.

aber dann mach ich mal meine Ankündigung wahr

:exclaim: ich wähle Dagda zum HM

Antworten

Pandora
Gelöschter Benutzer

von Pandora am 10.03.2011 18:37

Ich habe keine Ahnung wer sich als HM eignen würde und wen ich verdächtigen sollte... Ich weiss nur von mir, dass ich kein WW bin, aber das glaubt mir wahrscheindlich eh keiner...:D Und mich selbst als HM vorzuschlagen wäre nicht so mein Ding...
Aber ich will trotzdem jemanden als HM vorschlagen... Ich schliesse mich Rhomy an und vertraue auch auf Adriana! Ich habe das Gefühl, dass sie (Adriana) eine "gute" Rolle hat..
:exclaim:Adriana

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

von Clodo98 am 10.03.2011 18:50

Da kann ich nur zustimmen. :exclaim:Ich schlage auch Adriana als Hm vor.
Aber anklagen werd ich noch niemanden da ich noch keinen Verdacht habe.

Antworten

Adriana
Gelöschter Benutzer

von Adriana am 10.03.2011 18:55

OKay, also denke das ihr vertraut und ihr werdet es auch nicht bereuen!!
Ich werde diese an dieser Wahl nicht teilnehmen weil ich noch niemanden vertraue
und es beschissen finde sich selber zu wählen!
Dann werde ich jemanden anklagen, weil es sonst ja keiner tut,
und ich finde das wir keine Chance auslassen sollten die WW zuvernichten.
Ich finde die Idee jemanden inaktiven anzuklagen garnicht schlecht,
solang bis wir eben klarer Feststellen können wer was ist.
Deswegen
:arrow: Ich klage BBXBLOXX an.

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 10.03.2011 19:04

Die Einwohner und Ihre Gäste, die mittlerweile zum Teil im Wirtshaus untergekommen waren, zum anderen ihr Quartier in den leerstehenden Hütten bezogen hatten waren unruhig.
Einige diskutierten die Lage, waren ratlos, und doch entschlossen. Andere widerum hatten bereits kleine Ahnungen was vor sich ging. Wollten aber dafür noch kein Risiko eingehen, den Falschen am Galgen hängen zu sehen... Andere blieben ganz stumm...

Auch wagte es kaum einer die Stimme zu erheben was die HM-Wahl anging. Die Bewohner beäugten einander argwöhnisch.
Jeder könnte ein böses Spiel treiben. Seine Macht missbrauchen oder die Nominierung als gefundenes Fressen zur Beschuldigung am Schopfe zu packen.

Trotzdem wagten sich einige mutige Stimmen Ihre Wahl Kund zu geben. Kandidaten Dagda und Adriana hatten jeweils 1ne Stimme.
Die Wahl war somit unentschieden. Als die Wirthin mit ihrer Faust kräftig auf dem Tisch hämmerte, die Leute sollten sich doch nicht so anstellen wie Mimöschen... rappelten sich doch noch einige Bürger mehr auf die Wahl mit zu bestimmen.

Ein neuer Kandidat kam hinzu. Doch war die Wahl da schon eindeutig entschieden worden.
Die neue HF war nun: Adriana.
Und diese lies gleich verlauten: Dass, wer sich nicht zum Dorf bekenne, gleich seine 7 Sachen packen könne und verschwinden solle. Die Menge pflichtet ihr bei.

Die Lynchung allerdings zog diesen Abend niemand in Betracht. Zu Hoch war das Risiko einen Unschuldigen zu treffen. Diese Last wollte niemand auf sich nehmen.

Und so hoben sie noch schnell einen Humpen auf ihre neue Hauptfrau. Bevor sie sich wieder in ihren Hütten verbarrikadierten. Ein Auge schlafend, ein Auge wachend.

PS: Nicht über die Edits wundern! Die Text-Vorschau ist einfach grauenhaft, was lange Texte angeht. Das ist dann alles total zerpflückt! - Wobei ich natürlich nichts nachträglich im Inhalt verändere. / Edits sonst sind aber nicht erlaubt! ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.03.2011 19:15.

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 10.03.2011 19:23

*Korrektur! Sorry. Hab die Zeichen in der Eile gedanklich verwechselt.
Nachtrag folgt*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  56  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum