Böse Fee
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 57 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Milura
Gelöschter Benutzer
Re: Böse Fee
von Milura am 11.04.2011 14:32du bekommst neue Musik doch leider ist es welche die du überhaubt nicht abkannst.
Wünsche mir ich wäre kein Fisch mehr (oder wenigstens ein Tier was sich Dinge länger merken kann)
von simei am 11.04.2011 15:44Du bist kein Tier mehr. Leider aber auf dem Kölner Dom, der gerade einstürtzt.
Ich wünsche mir eine Rakete.
Liebe Grüße,
Simei
Co - Redaktuer
Milura
Gelöschter Benutzer
von Milura am 11.04.2011 15:47Du bekommste eine Rakete aus Papier
Wünsche mir ich würde den einsturz des Kölner Doms überleben
bababubu
Gelöschter Benutzer
von bababubu am 11.04.2011 15:49Du überlebst, den Einsturz des Kölner Doms, wirst aber zu lebenslänglicher Haft verurteilt, weil du Bomben auf den Kölner Dom geschmissen hast.
Ich wünsche mir etwas, das weder kaputtgeht noch muss ich es erst suchen
Milura
Gelöschter Benutzer
von Milura am 11.04.2011 15:53Du bekommst eine unzertörbare Pflanzenzelle.
Wünsche mir ich würde aus dem Gefägis ausbrechen
bababubu
Gelöschter Benutzer
von bababubu am 11.04.2011 16:43Du brichst aus dem Gefängnis aus und wirst kurz darauf überfahren
Ich wünsche mir etwas das nicht kaputtgeht, groß genung ist damit man es sieht und ich muss es nicht suchen müssen
von Xemnas am 11.04.2011 19:30Du bekommst ein T-Shirt mit Aufschrift :"Größter Depp der Welt - und stolz drauf!!!"
Das T-shirt kannst du aber nicht mehr ausziehen.
Ich wünsche mir ne Pizzaaaaaaaaaaa...
von simei am 13.04.2011 14:31Du bekommst deine Pizza. Alerdings explodiert sie vor deiner Nase.
Ich wünsche mir, dass ich der reichste Mann der Welt bin und dass Geld in keiner Weise verschwindet
Liebe Grüße,
Simei
Co - Redaktuer
bababubu
Gelöschter Benutzer
von bababubu am 13.04.2011 14:46Du bist der reichste Mensch der Welt, doch das GEld bringt dir nichts, da wieder Tauschhandel herrscht und Geld wertlos ist.
Ich wünsche mir etwas, dass folgende Eigenschaften hat:
- Es geht nicht kaputt
- Es ist groß genung dass man es sehen kann
- Es muss nicht erst gefunden werden
- Es ist in keiner Weise beleidigend
Milura
Gelöschter Benutzer
von Milura am 13.04.2011 15:49du bekommst ein Stück Stoff (1cmx1cm) dieses kann nicht kaputt gehn aber sich in asche verwandeln
Wünsche mir einen Hund