Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  39  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Llewellyen
Gelöschter Benutzer

Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung

von Llewellyen am 24.02.2011 17:15

Also erstmal ich habe immer noch keine Ahnung wer ein WW sein könnte.
Ich finde es erstmal nur komisch LadyThia ohne Beweise Tink ankreidet, und Dagda ohne viel Federlesen mitzieht das richt für mich stark naxch einer Absprache.

Antworten

Dagda
Gelöschter Benutzer

Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung

von Dagda am 24.02.2011 17:20

Ich habe überhaupt nicht mitgezogen - nur gesagt das wir jetzt im Zugzwang sind und auf jeden Fall etwas passiert und das wenn tink kein WW ist ich morgen thia hängen will

Antworten

Llewellyen
Gelöschter Benutzer

Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung

von Llewellyen am 24.02.2011 17:24

Das wir hete abend auf jeden Fall jemanden Hängen müssen is klar.ich hab nur keine ahnung wen. und die Anklage kam mir erstmal merkwürdig vor. wer hat sich den zu dem thema insgesamt noch gar nicht geäußert. und Wie ist das in der Regel einzuschätzen wenn jemand eher inaktiv ist?

Antworten

Dagda
Gelöschter Benutzer

Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung

von Dagda am 24.02.2011 17:30

:D Die kam bis jetzt jedem komisch vor - entweder hat sie sie auf Grund einer Sonderfunktion (und davon haben wir viele) erkannt dann darf sie es nicht sagen oder sie ist ein ww und prescht vor weil die wölfe zu dritt in jedem Fall eine gute chance haben zu gewinnen.

Ansonsten eiert jeder rum und hat noch keinen Plan, inaktivität für in der Regel nach einer Verwatnung zum automatischen tot wenn die anderen spieler nicht eh die inaktiven lynchen. Aber das Problem haben wir ja in dieser Runde nicht.

Antworten

Jaffar

36, Männlich

  Landstreicher/in

Beiträge: 119

Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung

von Jaffar am 24.02.2011 17:32

Da jemand erst mal den Mut aufbringen muss irgendjemand anzuprangern ohne vll genauere Informationen, und sich der Gefahr aussetzt dadurch selbst verdächtig zu werden stimme ich jetzt erst mal LadyThina zu.

:arrow: Tink

werden dann ja sehen wohin es uns bring

Liebe Grüße
Jaffar :D

Antworten

Llewellyen
Gelöschter Benutzer

Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung

von Llewellyen am 24.02.2011 17:35

da bis jetzt ja niemand gestorben ist. Kann man dazu nicht viel sagen. aber was hat es den jetzt eigentlich mit den trunkenbold auf sich? und wie macht man eigentlich so einen Pfeil zum voten???

Antworten

LadyThia
Gelöschter Benutzer

Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung

von LadyThia am 24.02.2011 17:35

den pfeil machst du mit :,arrow,: ohne die kommas

Antworten

Adriana
Gelöschter Benutzer

Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung

von Adriana am 24.02.2011 17:36

Es gäbe natürlich auch die Möglichkeit das grade die die die Anklagen in Frage stellen WW sind und halt jetzt LadyThia angeklagt hat und die das sagen das es verdächtig ist usw um den Verdacht von sich zu lenken

Antworten

LadyThia
Gelöschter Benutzer

Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung

von LadyThia am 24.02.2011 17:38

naja, du wirst feststellen, eigentlich kann man beim werwolfspielen machen was man will, irgendwer findet sich immer, der das verdächtig findet ;)

Antworten

Llewellyen
Gelöschter Benutzer

Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung

von Llewellyen am 24.02.2011 17:39

stimmt das man so seinen partner schützt. also Sind die Grüppchen die sich im Moment bilden besonders interessant.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  39  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum