Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  39  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Llewellyen
Gelöschter Benutzer

Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung

von Llewellyen am 23.02.2011 17:43

Tja ohne toten kann man dazu nicht viel sagen. Und ich schließe mich der Mehrheit an. Bin dann aber wie gesagt bei der Abstimmung nicht mehr da.

Antworten

sir_tobey
Gelöschter Benutzer

Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung

von sir_tobey am 23.02.2011 17:40

mh... kein plan. woher denn auch ohne tote. aber wenn jemand einen vorschlag hat, bin ich ggf. bereit mich euren argumenten anzuschließen... ich hab halt bisher keine gute idee.

da ich keine ahnung hab, wer böse ist, tu ich das was ich schon zu beginn angekündigt habe und

:exclaim: schlage dagda als HM vor

da ich finde, dass er das beim letzten mal gut gemacht hat und auch ich der meinung bin, dass jemand erfahrenes hauptmann werden sollte!


oha auf einmal so viele posts auf einmal. ja stimmt mit Thia als HM wäre ich auch einverstanden...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.02.2011 17:41.

Dagda
Gelöschter Benutzer

Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung

von Dagda am 23.02.2011 17:39

Wir sind 10 Spieler (WOW sind das viele) also sehe ich hier im Moment 9 verdächtige Spieler.

Ne Leute ich hab keinen Plan und sehe auch kein Licht am Ende des Tunnels. Darum schlag ich mal LadyThia als Hauptfrau vor, sie hatte im letztn Spiel ein sicheres Händchen und obse nen WW ist Krieg ich bis nachher sowieso nicht raus.

Antworten

Tink
Gelöschter Benutzer

Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung

von Tink am 23.02.2011 17:38

hmmm irgendwie bin ich der Versuchung nahe den Versoffenen Hauptmann von letztens zu wählen aber wie gesagt das ist nur ein Gefühl und nicht bindend, davon mal abgesehen blicke ich hier nicht wirklich durch.
Also wüsste ich nicht wen ich Anklagen sollte geschweige den Verdächtigen sollte....das ist diesmal schwer zu sagen...

Antworten

Llewellyen
Gelöschter Benutzer

Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung

von Llewellyen am 23.02.2011 17:26

Also wissen wir bis jetzt nur das wir nichts wissen. Ich finde das der Hauptmann längere Spielerfahrung mitbringen sollte um uns gut zu leiten. Selbstverständlich sollte es auch kein Werwolf sein. Hat den jemand einen WW in Verdacht?

Antworten

Jaffar

36, Männlich

  Landstreicher/in

Beiträge: 119

Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung

von Jaffar am 23.02.2011 17:14

hmmm lynchen und HM Wahl...

Hat wer Vorschläge?

Liebe Grüße
Jaffar :D

Antworten

Dagda
Gelöschter Benutzer

Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung

von Dagda am 23.02.2011 15:56

Na jetzt aber. :D:D

Das wo ich grad wieder die erste Flasche leer hab - ich gen mal Kaffe suchen und wenn ich wieder nüchtern bin guck ich mal ob ich schon den hauch einer Ahnung habe. :|

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung

von Aberdeen am 23.02.2011 15:44

Die Bürger wurden unruhig. Der Jahrestag ging verdächtig ruhig vorbei. Stattdessen bekamen sie unerwarteten Besuch, den sie noch nicht einzuschätzen wussten. Auch hatte die ein oder andere Person im Dorf verwirrende Träume gehabt.
Am Morgen war klar... das Übel war nicht vorbei, sondern stand erst noch bevor. Und so entschieden sie sich die Hauptmannswahl vorzuziehen. HEUTE ABENDE SOLLTE GEWÄHLT WERDEN!!!

Die Pillen und der Alkohol war der Laune der Dorfbewohner nicht gut bekommen. Nach einem berauschend fröhlichen Abend folgte eine Nacht voller wirrer Träume und ein Morgen mit Kopfweh, Magenverstimmung und aufsteigender Paranoia.
Und die bevorstehende Hauptmanns-Wahl tat ihr übriges.


*Heute, 19 Uhr: HM-Wahl + 1. Lynchung*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.02.2011 15:51.

Jaffar

36, Männlich

  Landstreicher/in

Beiträge: 119

Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung

von Jaffar am 23.02.2011 14:30

Hab ja nur gesagt das ich es nicht ausschließen würde das sie ein ww ist, nicht mehr und nicht weniger ;)

Liebe Grüße
Jaffar :D

Antworten

Mephista
Gelöschter Benutzer

Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung

von Mephista am 23.02.2011 14:14

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste ;-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  39  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum