Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  39  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Llewellyen
Gelöschter Benutzer

Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung

von Llewellyen am 23.02.2011 07:34

ich denke auch das wir uns bei adriana sicher sein können das sie kein werwolf ist. einen Toast auf unseren neuen Gast.
Heute baned werde ich leider nicht in der Stadt sein. Aber ich hoffe das ich morgen als wilkommen zurück geschenk einen aufgeknüpften werwolf vorfinde :)

Antworten

Dagda
Gelöschter Benutzer

Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung

von Dagda am 23.02.2011 08:21

Ich hab wohl eine zuviel von Thias Pillen erwischt - oder war es doch die Flasche ?

Aber kann miir irgendwer sagen wie es jetzt weitergeht?

Antworten

LadyThia
Gelöschter Benutzer

Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung

von LadyThia am 23.02.2011 11:53

ich glaube, wir sollen wen aufhängen ;) aber so ohne mordopfer wüsst ich auch nicht so recht, wen

Antworten

Dagda
Gelöschter Benutzer

Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung

von Dagda am 23.02.2011 12:35

Müßten wir nicht vorher wählen wer HM wird - oder findet die wirklich erst später statt wenn man schon einen Plan hat wer ein WW sein könnte? :#::?::#:

Antworten

Jaffar

36, Männlich

  Landstreicher/in

Beiträge: 119

Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung

von Jaffar am 23.02.2011 12:38

@Llewellyen: wir hatten schon mal verspäteten Zugang und er war dann ein WW... also nur das wer zu spät dazu kommt als unschuldig zu erklären wäre ich vorsichtig...

@Dagda: Wegen HM -> Aberdeen hat was von Sonntag gesagt...

warten wir mal ab was sie schreibt... denk mal sie sagt schon rechtzeitig bescheid wenn wir irgendwas machen sollen...

Liebe Grüße
Jaffar :D

Antworten

Dagda
Gelöschter Benutzer

Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung

von Dagda am 23.02.2011 12:44

Hmm, ich habe jetzt noch mal alles von aberdeen durchgelesen - bin mir nicht mal sicher das wir jemanden lynchen sollen - hilft nur abwarten. :D

Antworten

Tink
Gelöschter Benutzer

Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung

von Tink am 23.02.2011 12:47

Ja aber sollen wir bis Sonntag wirklich so rumirren?

Dürfen wir schon wen Hängen oder die Werwölfe heute Nacht angreifen, falls ja wird das schön risikoreich ohne Hauptmann, ist jedenfalls meine Meinung......

Mal sehen was als nächstes nun kommt, denn ohne irgendeinen Verdacht klage ich niemanden an, hinterher bin ich die Dumme nene....

Antworten

Dagda
Gelöschter Benutzer

Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung

von Dagda am 23.02.2011 12:52

:badgrin::badgrin: Ich hab´s da leicht, und ergeb mich halt wieder dem Suff - da bekomm ich die zeit schon rum. :badgrin::badgrin:

Antworten

Tink
Gelöschter Benutzer

Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung

von Tink am 23.02.2011 12:54

Bah bist du gemein :-)

hmmm ich ergebe mich einfach dann den Pillen des Vergessens :P

Antworten

LadyThia
Gelöschter Benutzer

Re: Alle Jahre wieder, beendet, 9 Spieler - ohne Wertung

von LadyThia am 23.02.2011 13:00

nein nein tink, du kriegst bei mir gar nichts mehr, du bist eine fiese zechprellerin!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  39  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum