165 - Bella - Weihnachtsspiel (beendet) Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: 165 - Bella - Weihnachtsspiel (beendet) Sieger: Wölfe

von Bella am 20.12.2013 20:28

Bei UE sterben beide.

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Xsi
Gelöschter Benutzer

Re: 165 - Bella - Weihnachtsspiel (beendet) Sieger: Wölfe

von Xsi am 20.12.2013 20:40

Mollo010
nur die die negativ auffallen
Kein weiterer Kommentar zum Spiel? *Gar* kein weiterer?

Bella
Bei UE sterben beide. 
Wer geht mit auf ein UE zwischen Larabela und Mollo?
Das beantwortet die Frage, was dann mit dem BM ist, nicht.

(1) bubma (OldSurehand)
(3) Jan (bubma, Larabela, Daro)
(2) Daro (Jan, Xsí)

Es fehlen noch Stimmen von: Mollo, Crypta, Rafarinde, Rosinante. (Haben letztere überhaupt schon was geschrieben...?)
UE werden wir aber schon nicht bekommen... Notfalls stimmt man halt auf den um, der gerade mehr Stimmen hat.

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: 165 - Bella - Weihnachtsspiel (beendet) Sieger: Wölfe

von Jan am 20.12.2013 20:41


Ansonsten... Hast du eigentlich inzwischen deine eigene Frage beantwortet (HD-Wahl)...? Xsi
Welche meinst du?

Nun, ich würde doch mal sagen, dass es eventuell daran liegen könnte, dass besagte Stimme an dich ging. Xsi
Mag sein. Wieso aber beantwortest du diese Frage, wenn sie doch gar nicht an dich gerichtet war?

Ach, Daro macht doch noch Wahlwerbung...? Xsi
Was ist für dich da Werbung?

Das, was mich an Jan gerade am offensichtlichsten stört, das ist die Stimme von Larabela (ja, mir ist klar, dass das über dich nichts sagst). Xsi
Was findest du daran negativ?

@Mollo Kommt noch eine HDstimme von dir?


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Larabela

29, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 9

Re: 165 - Bella - Weihnachtsspiel (beendet) Sieger: Wölfe

von Larabela am 20.12.2013 20:51

Ich glaube hier wird grade etwas falsch verstanden. Ich hab Jan gewählt,weil er zu Beginn ein paar nette Worte an die Anfänger gerichtet hat. Ich kenne ja erstmal niemanden von euch. 
Zu den Fragen wie erfahren ich in dem Spiel bin und welche meine lieblingskarte ist, soviel:
Ich spiele eig jede zweite Woche Werwölfe, meist mit einer Gruppe zwischen 10 und 20 Leuten ( allerdings ohne die Erweiterungen). Was meine Lieblingskarte angeht; ich denke,dass mir der Jäger oder die Hexe am besten gefällt.
Noch  weitere Fragen? :) 

Wer zuletzt lacht, ist keineswegs der Beste! Er hat den Witz nur nicht eher begriffen.

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: 165 - Bella - Weihnachtsspiel (beendet) Sieger: Wölfe

von Mollo010 am 20.12.2013 20:52

xsi fragen beantworte ich immer als erstes bei den kommentaren lass ich mir immer lieber etwas mehr zeit zum überlegen.

jan ja meine hd stimme kommt noch keine angst
wenn ich mir die bisherigen post so durchlese schwanke ich im moment stark zwichen dir und daro
die frage zum UE war eigentlich zum ue bei der hd wahl gedacht

Antworten

Xsi
Gelöschter Benutzer

Re: 165 - Bella - Weihnachtsspiel (beendet) Sieger: Wölfe

von Xsi am 20.12.2013 20:55

Jan
Welche meinst du?
Was ein guter HD denn alles können muss.

Jan
Mag sein. Wieso aber beantwortest du diese Frage, wenn sie doch gar nicht an dich gerichtet war?
Weil die Tatsache, dass du sie stellst, mir ziemlich überflüssig vorkommt (recht offensichtliche Antwortmöglichkeit) und ich gerade dabei war, zu begründen, wieso meine Stimme doch an Daro ging... (Der vorherige Abschnitt über buma spielt da auch mit rein, da habe ich aber nichts schön griffiges.)

Jan
Was ist für dich da Werbung?
Es ist Ferienbeginn und ich habe die letzte Nacht durchgemacht. (=Ich trolle zu einem gewissen Prozentsatz. Sollte man aber irgendwo sehen.)

Jan
Was findest du daran negativ?
Larabela kommt mir komisch vor.
a) Sie ist Wolf und wählt einen Mitwolf - ungut, den zum HD zu haben.
b) Sie ist Wolf und wählt irgendwen - gibt einen HD, gegen den die Wölfe 'ner perfekte Ausrede haben, um ihn zu lynchen. Weil er HD ist und sie es können.
Stimmt, wenn Larabela kein Wolf ist (wovon ich auch nicht fix ausgehe), sagt es gar nichts aus, weswegen es auch weder mein einziger noch mein Hauptgrund ist.

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: 165 - Bella - Weihnachtsspiel (beendet) Sieger: Wölfe

von Mollo010 am 20.12.2013 20:58

@bella wie siehts bei rosine und rafa aus haben die sich bei dir abgemeldet?

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: 165 - Bella - Weihnachtsspiel (beendet) Sieger: Wölfe

von Mollo010 am 20.12.2013 21:00

jan
da ich mir unssicher bin was genau bei ue bpassiert und ich glaube jan einschätzen zu können

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: 165 - Bella - Weihnachtsspiel (beendet) Sieger: Wölfe

von Bella am 20.12.2013 21:02

Damit wird Jan HD.

Kottikoroschko ersetzt Rosinante, die sich aus gesundheitlichen Gründen abgemeldet hat.
Rafarinde hat noch bis zum Nachtpost Zeit sich zu melden. 

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Larabela

29, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 9

Re: 165 - Bella - Weihnachtsspiel (beendet) Sieger: Wölfe

von Larabela am 20.12.2013 21:04

Die Tatsache,dass ich Jan wähle mit der Behauptung dass ich deswegen ein Wolf bin macht für mich gar keinen Sinn. Was wäre denn,wenn ich z.b. Daro gewählt hätte ? Wäre ich dann auch automatisch Böse? Ich muss meine Stimme ja irgendwie verteilen. Ich habe halt nicht so Argumente wie ,, ich kenne seine Spielweise" oder ähnliches.
Andererseits finde ich es etwas verdächtig auf so schwacher Beweislage zu verurteilen. Mir scheint es als würde Xsi so von sich ablenken wollen.
 

Wer zuletzt lacht, ist keineswegs der Beste! Er hat den Witz nur nicht eher begriffen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum