165 - Bella - Weihnachtsspiel (beendet) Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 165 - Bella - Weihnachtsspiel (beendet) Sieger: Wölfe
von Larabela am 20.12.2013 18:03Hallo ihr Lieben,
ich freue mich mit euch spielen zu können und hoffe dass ich mich nicht ganz so blöd anstelle. :)
Es ist zwar nicht mein erstes Werwolf-Spiel,aber ich bin neu hier im Forum und denke,dass es für mich als Anfängerin erstmal nicht ratsam ist sich sofort als Hauptmann vorzuschlagen.
Meine Stimme gebe ich...
*Trommelwirbel*
Jan
Ich kann erstmal nur nach meinen ersten Eindrücken urteilen, da ich hier noch niemand gut genug kenne um seine/ihre Spielweise einschätzen zu können. :)
Wer zuletzt lacht, ist keineswegs der Beste! Er hat den Witz nur nicht eher begriffen.
von OldSurehand am 20.12.2013 18:33Ich bin mir nicht sicher, ob ich es nochmal online schaffe, daher jetzt:
a) meine HD Stimme bleibt wo sie ist, denke
ist gut so. Unabhängig von bubmas Aussage hat sie letzte
Runde stark gespielt.
Den Vote lasse ich vorerst unkommentiert.
von Jan am 20.12.2013 18:38(Und ich habe mich kurz davor noch gefragt, warum dein voheriger Post länger wirrkt, als ich ihn in Erinnerung hatte.)^^
@Larabela Wärst du bitte noch so freundlich, meine Fragen auf Seite 1 noch zu beantworten?
Du sagtest, dass du schon erste Eindrücke erhalten konntest und scheinbar erschien ich dir positiv, oder?
Haben sonst noch andere Spieler einen positiven oder einen negativen Eindruck auf dich hinterlassen?
von Daro am 20.12.2013 18:41Hatten wir nicht auch schon ein gemeinsames Spiel im Forum? Das Halloween-Spiel dürfte das gewesen sein.
Ich persönlich fand die Tipps und die Fragen auch gut und angebracht, aber sagen sie deiner Meinung nach etwas über Jans Gesinnung aus?
Woran erkennst du, dass Mollo motiviert ist? Trifft das nur auf Mollo zu?