129 - Hero - Bella (beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von blacklands am 02.04.2013 13:47

Hauch Neutral by Adrian

rofl^^ hört sich an wie etwas schwanger ...

wie kommen deine tendenzen zu stande?

Antworten

Adrian

27, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 397

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Adrian am 02.04.2013 13:51

Steht doch alles dabei. 

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

Adrian

27, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 397

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Adrian am 02.04.2013 13:53

Also, ich bin jetzt erstmal off, bis später. 

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von blacklands am 02.04.2013 13:53

Neutral (Hauch Dorf): DeepSchizo by adrian

sehe nicht warum du dieser meinung bist.
was bringt dich zu dem negativen gefühl hinsichtlich david?
für dich ist aggressive-play ein Wolfszeichen?

Antworten

David

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von David am 02.04.2013 13:57

Hi Blacky,
das frage ich mich auch warum ich ein Hauch Wolf bin.

Gestern wollte ich den Verdacht erwecken dass ich Wolf sein könnte, da ich als Jason ja gelyncht werden wollte.

Also die Liste von Adrian ist meiner Meinung nach genauso in "Blaue geraten" wie ich es auch mache. Ich beobachte was hier geschrieben wird und schaue auf die Reaktionen.

Wie Loopy schon sagte habe ich noch nie Werwolf gespielt. Liegt hauptsächlich daran das es mir in den letzten Wochen noch nicht gelungen ist genug Mitspieler zu finden.

Mich hat Mali mit Ihrer gespaltenen Persönlichkeit etwas verwirrt. Wußte die ganze Zeit nicht ob das zur Ihrer Rolle gehört und ich daraus irgendwelche Schlüsse ziehen kann oder eben nicht.
Dieses massige OT schreiben hier macht mir das Leben sehr schwer. 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von TemplerHexlein am 02.04.2013 14:07

ok, ich kann jetzt nicht ganz nachlesen, bin im nachmittag wegen privaten gründen nicht da, aber ab 5 denk ich mal, sollt ich da sein

@ templer: wohin sollte die diskussion gehen ? in den offtopic-Bereich?
black

nein, sollte es nicht. die diskussion sollte es mir nur erleichtern, durch reaktionen ein bild von den spielern zu machen und keineswegs, wie du es mir unterstellst, mich anderen meinungen anzuschließen. nur ohne diskussion ists für mich halt schwer, meine meinung zu bilden ;)

Äääh ja, dir war schon am anfang klar, dass wir alle Jason sind? Schon klar...
mali

nein nicht ganz am anfang, nur ab dem zeitpunkt wo silver richtig a la wolf gespielt hat und keiner wirklich nen jason bestritten hat, wie es sonst der fall ist

Sooo... also auf gar keinen Fall lynchen werde ich heute: Loopy, Neo Ungern: David
mali

entweder hab ichs jetzt in der eile überlesen, weil ich ja gleich weg muss, oder du ahst es nicht geschrieben. wieso siehst du die eher im dorf?

Ich denke auch. Dave2 hätte da wohl eher seine Mitwölfe gefragt, wie der Nachtablauf vor sich geht bzw. hätte die Antwort eh schon gewusst.
deep

macht nie den fehler und stellt wegen nachfragen jemanden ins dorf ... ich kann mich noch gut erinnern und ich denke silver auch, als wir gemeinsam wolf waren (eine von meinen ersten partien) und ich in der absprache nachgefragt hab und silver dann explizit zu mir gesagt hat, ich muss das im forum auch nachfragen, dann kommts weniger wölfisch rüber.

ok seite 49 fertig, weiter komm ich nicht, kommt alles später und wow ich hab jetzt schon ne lynchstimme auf mich, wieso bin ich nicht jason?! *lach* aber ne bessere begründung als nur "gefühl" wär schon toll, zumal mich iwie das gefühl beschleicht dass dein gefühl bei mir dadurch zustande kam, dass ich die jugend von heute (wobei ich da mich genauso miteinbezogen habe) und das leidige thema wieder angesprochen habe. aber egal, schwamm drüber, heut abend bin ich dann da zum diskutieren.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von blacklands am 02.04.2013 14:12

nein, sollte es nicht. die diskussion sollte es mir nur erleichtern, durch reaktionen ein bild von den spielern zu machen und keineswegs, wie du es mir unterstellst, mich anderen meinungen anzuschließen. nur ohne diskussion ists für mich halt schwer, meine meinung zu bilden ;) by templer

Macht mal und ich schätz euch dann ein ist halt auch nicht unbedingt das nonplus ultra.
was hast du aus dieser diskussion bislang für informationen ziehen können?

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Bella am 02.04.2013 14:13

Zählt mit bitte^^

Templer 1 (mali) 

XXX

Edna war hier. 


Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von blacklands am 02.04.2013 14:22

Templer 1 (mali)
Adrian 2 (loopy, Blacklands)
Loopy 1 (Adrian) 

Antworten

Adrian

27, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 397

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Adrian am 02.04.2013 14:27

für dich ist aggressive-play ein Wolfszeichen?

In dieser extremen und völlig haltlosen Form schon. 

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum